Beiträge von Minifahrer
-
-
Scheint so, als ob die Zeitschrift ihr Geld wert sei.
Zumindest vom Unterhaltungswert her...Hatte sie ja schon lange nich mehr gekauft... und nun in BS gewonnen...
-
Zitat von Keziah
- bin ich dann onkel lucas begegnet?
Das würde bedeuten, der hat nen Bruder, der wiederum Kinder...
Wobei...
Als ich meinen Kleinen vor zwei Monaten komplettiert hatte, sind beide Standlichtbirnchen plötzlich babutt gewesen. Und jetzt wiederum eine von den neu erworbenen...Bleibt jetzt so. :o
@Kadda: Tipps á la Ellen, evtl. noch Kontakte an den Steckern säubern. Und ma nach der Sicherung schauen (was hängt beim SPI da noch mit dran? Geht das?) Und Lampe nich mit Fettfingern anfassen (aber das weißt ja du sicher...)
hmmm
-
Zitat von nils clasen
Danke, das scheint geeignet zu sein...
-
Zitat von dougie
Du suchst einen "Summer"
Zum Beispiel
http://www.reichelt.de -> SUMMER 12V
Einfach richtig gepolt an die Rückfahrlampe anklemmen
Und das Ding klingt dann genauso wie die an den Baumaschinen?
-
An großen LKW's und Baumaschinen gibt es doch diese Warntöne (Piepiepiep) erzeugenden Dinger, wenn die Teile rückwärts fahren, damit Passanten und andere Fußgänger gewarnt werden.
Wie heißen die eigentlich fachlich richtig und wo kann man sowas erwerben? Bisher hab ich beim googeln nix finden können, aber vielleicht fehlt mir nur der richtige Begriff...
Hab da so ne blöde Idee...
-
Hier (nur mal so) unser Alex, der extra aus USA wegen eurem Treffen rübergeschwommen is (mit seinem Dacia):
-
Hmmm...
Passend zum Wetter: die neu gewonnenen Scheibenwischerblätter montiert. Hutablagenteppich auf MPI zurechtgeschnitzt - wird demnächst noch gekettelt.
Udo: Entwarnung - ich fahr' doch nicht nach Neumarkt. Uwe aber evtl. schon. Hängt vom Wetter ab. Nur so als Info...
@Hailinde: haste mal Feuer?
-
Auch hübsch:
http://www.klangundkleid.de/taschen/halfmo…il.asp?ID=17141
Mal sehen, wann es BMW spitzkriegt...
-
-
Zitat von Ringmini
Fulda :
- trocken mässig
- nass eher schlecht
- Verschleiß relativ hochBestätigt meine getätigten Erfahrungen.
Zitat von RingminiUm dieser gelinde ausgedrückt besch.... Reifensituation aus dem Wege zu gehen bin ich auf die Größen 195/45 15 umgestiegen, da gibts reichlich Auswahl zu günstigeren Preisen als 13".
Kannst du da vielleicht zu einem Fabrikat für 6Jx13-Felgen (Sportspack) aus Erfahrung anraten?
-
Hmmm...
Nächste Woche hmmmuß ich auch Spurvermessenlassenfahren... vorderer Reifen links außen Glatze. Jetzt weiß ich auch, warum ich am Freitag auf der Bahn im Regen fast abgeflogen bin... Lag nicht nur am nicht anwesenden Profil auf den Holzreifen.
Nu scha.
Tauchen die Dunlop SP9000 in 195er was?
Sehen tun se ja gut aus... -
Zitat von Udo
Bei uns gab es die am Abend.
Vom Grill.
Mit dem Messer die Schale eingeritzt und Bailey´s über das wohlschmeckende Fruchtfleisch.
LEKKA!!!Und dazu haste mich nich eingeladen? Mich als bananendefizitären Ossi??
Beinahe hätte ich dir noch drei Flaschen Eibauer Schwarzbier geschenkt. Gut, das ich's nich gemacht habe. :p
Zitat von UdoIn Königslutter anne Tanke meinte mein Bomber,das er auf Heimfahrt keenen Bock hat.Schwimmerkammergedönse vom Verjaser hat jestreikt.
Also ADAC angerufen und mit denen Heeme gefahren.
hhmmDas ist die Strafe für "siehe oben". :p
Nee, Hmmmist sowas.
So, und jetze Heia, Schlafdefizit kompensieren... Hmmmorgen Büroschüppe, ergo -> langweilig.
-
Zitat von Udo
Für mich ist nu mal Essenszeit zwischen 8Uhr30 und 23Uhr!:D
hhmmUnd daaaahhhnn?
Isch hab nüscht gekricht. Abba 's gab Bananen zum Frühstück!
Und für wenich Begrüßungsgeld 'nen *bling-bling*-Ölmeßstab bei Kestels und 'n Hutablageteppichgedöhns, das zu groß ist... (woher nehmen die nur immer ihre Maße?)hmmm
Udo: Was'n passiert uffe Heimfahrt?
-
Zitat von Keziah
@ matthias -
ein schönes rätsel - mein ohr is schief - wäre nur noch #3 zu erraten
*gnihi*
...
huija, im zeitalter der digicam werde ich wohl die nächsten arbeitstage mit foto-sichtereien verbringen müssen
#3 hatte ne umhäkelte Klopapierrolle uff'm Kopp... oder so...
Wenigstens hatte keiner Poppel inne Nase.Nuscha... hmmmach hmmma... bins (neu)gierig.
-
Zitat von P-B-M
Hey, dann mußt Du aber bitte auch erwähnen das es bei uns einen "DRIVE INN GRILL" gab, gell;)
Wo die Auswahl auch nicht so einfach war:
Frage: Wer ist hier zu sehen?
@Marco: gern geschehen! Leider war das Timing manchmal schlecht, aber in der SBZ gehen die Uhren eben etwas anners...
@Kadda: Ja, du bist so.
Und das ist auch gut so.
Steffen: Schade... Aber das weißt du selber.
hmmmmehr Bilder? KLICK
-
Nicht viele, aber ein paar Fotos auch hier...
-
So, ooch de Saggs'n sinn widder do heeeme...
Und da ich nich alle Löwen beim Abbau mit Händeschütteln aufhalten wollte, nochmal hier ein ganz großes
Dankeschön
an alle fleißigen und (wie immer) gastfreundlichen Tatzentiere!
Ein (wieder mal) sehr schönes Treffen, eine etwas chaotische Ausfahrt (wir und noch ein paar abgehängte Minis haben uns dann per Atlas zurückgefunden...), Unmengen leckerer Mamikuchen, eine sich für mich lohnende Tombola (ich schick in Zukunft immer meine Schwester vertretungsweise dahin - sie ist 'ne Glücksfee, trotz des zerscherbelten himmelblauen Eierbechers), viel lecker schwattes Flüssiges (Guinness is good for me!) und den damit untermalten "netten" Gesprächen mit alten und neuen Bekannten...
Und noch was: eure Entscheidung, das Festzelt (nebst allem drum und dran) in das Rondell zu verlegen, finde ich sehr schön! Hat irgendwie etwas von Dorfplatzcharakter... Und man bleibt auch zu fortgeschrittener Stunde standsicher...
PS: Wer spricht jetzt noch vom Wetter?
-
Wieder hmmm da...
Mehr spätäter... stinke wie ein Iltis...
-