Zitat von FG YB 52@Mattscher: Karre: ja
Wie?! Hasse jetzt gekauft/geleast/geratenzahlt??!!
hmm
Andy: ähhh... ich... dachte... ?... nich? *duck*
Zitat von FG YB 52@Mattscher: Karre: ja
Wie?! Hasse jetzt gekauft/geleast/geratenzahlt??!!
hmm
Andy: ähhh... ich... dachte... ?... nich? *duck*
Erster...
Hmmmmoin...
Und:
Dem Schubsi alles Gute zum Geburtstach!
:p
Bulgarische Schwarzmeerküste soll billig und "endhipp" sein... Erzählt man...
Oder Ostsee auf der Insel Usedom. Da gibts viele Zeltplätze nah am Strand...
Zitat von Keziah@ matthias: glückwunsch
damit biste ca. 10 -20 schritte weiter als ich - wobei auch ich mittlerweile die äusserliche reinigung hinter mir habe (endlich sinds die nägel ab - mistkram da - und wächst so schnell) ...
Schaffste auch noch... Hmmmußt doch sicher nich 6.30 Uhr raus (so wie ich)
Und vergiß die Thermosocken nich... *flitz*
So, Kopp hmmmmüde. Gute Nacht und gute Fahrt! Und wech.
Endlich.
Rucksack is gepackt, Fressalien ebenso, Kerl is äußerlich gereinigt, Musik für die Fahrt uff'm Stick, Kontostand gecheckt ( )...
Morgen früh alles innen Mini, dann noch ein paar Stunden schüppen, Kerl innerlich reinigen lassen... und dann ab uffe Bahn!
Bloß gut, das es regnen soll, spar ich mir das Mini waschen...
hmmmmnacht.
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhmmm back in FD...
hab vorhin mitm alten Mann am Flughafen gequatscht (Handy). Schönen Gruß @alle aus Stockholm soll ich hmm-en
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
wegen der Entscheiderei...
es ist ja so, dass ich bestimmte Anforderungen aufgestellt habe. Preis, Km-stand, Motor, Ausstattung...
Dann sehe ich mir die Angebote an und vergleiche das mit meinen Anforderungen. Siehe da: einige Angebote erfüllen einige requirements nicht. Dann denke ich als flexibler Mensch darüber nach, ob ich doch auf die Erfüllung einiger requirements verzichten kann, oder nicht...
da bis jetzt noch nix ideales dabei war, hats eben so lange gedauert und dauert immer noch...ist da was falsch dran? Muss ich die erstbeste verratzte Scheixxkarre koofen, nur um entscheidungsfreudig zu wirken?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Red' doch ma deutsch! So'n Bänker&Engineeringgequatsche hält ja keen Mensch aus...
Karre ja?
Karre nee?
Und gutt. :p
hmmm
Wer sagt dir, dass man an einem Mini der Jahre 99-00 nicht gleich was "schrauben" muß?
Manchmal muß man an denen auch gleich erstmal Flexen und Schweißen...
Ich sag nur Thema: MPI & Rost...
Zitat von AsphaltUN DEM ANDY Ä SCHEENER GEBURTSDAG!! :)
Dem schließe ich hmmmmich höflichst an:
Alles Gute und beste Gesundheit dem schwäbische Bub'!
Mini ist fast gepackt, so ein Minikofferraum ist schon ein wahres Raumwunder: Zelt, Schlafsack, Luftmatratze, Campingstuhl, Werkzeugkasten, Ölkanister, Zündkerzen, Kabelbinder, Ersatzglühlampen, Ersatzrad, Abschleppseil, Starthilfekabel, Wagenheber nebst Kurbel, Warndreieck, Batterie, Wischwasserbehälter, Benzintank, Benzinpumpe... Was da alles neigeht!
Mach doch mal bitte noch Angaben zum Ölverbrauch etc., ich hab zwar auch keine Ahnung, aber das hilft vielleicht weiter...
Die Einspritzer-Minis:
SPI = Single-Point-Injection (eine Einspritzdüse), gebaut 1992-1996
MPI = Multi-Point-Injection (zwei Einspritzdüsen), gebaut 1996-2000
Zitat von miss_miniHrm, ne, nur nen grüner Kasten auf der Fahrerseite, ich glaube aber das ist der G-Kat
Der G-Kat hängt unterm Auto. Ist Bestandteil der Auspuffanlage und sieht wie ein kleiner Schalldämpfer aus...
Grüner Kasten? Fahrerseite? *grübel*
Ich glaub, du solltest mal ein Foto vom Inneren des Motorraums machen... Und wenn du einmal die Kamera in der Hand hast... Kannste auch gleich... *pssst*
Hab ich das jetzt wirklich...?
Sorry, ein Insider...
Zitat von miss_miniDanke sehr
Stückwerk? Was das?
Also er besitzt definitiv einen Vergaser, also kein SPi..
Stückwerk = nicht zusammengehörige Einzelkomponenten, Durcheinander...
War eine verwunderte Frage meinerseits.
Also ein Vergaser? Demzufolge kein silberner Kasten (Steuergerät) im Motorraum Beifahrerseite an der seitlichen Wand?
Dann sollte er aber eigentlich 63 PS haben, und wäre ein 1300er Vergaser-Cooper (zumindest vom Motor her...). Wobei, bei der Erstzulassung 11/93 sollte es ein Einspritzer sein, aber der wurde ja vielleicht "umgerüstet" auf Vergaser...
Fragen über Fragen...