Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

@ matthias: glückwunsch :) damit biste ca. 10 -20 schritte weiter als ich - wobei auch ich mittlerweile die äusserliche reinigung hinter mir habe (endlich sinds die nägel ab - mistkram da - und wächst so schnell) ...

Schaffste auch noch... Hmmmußt doch sicher nich 6.30 Uhr raus (so wie ich) :rolleyes:
    Und vergiß die Thermosocken nich... *flitz* ;)

So, Kopp hmmmmüde. Gute Nacht und gute Fahrt! Und wech.

Endlich.

Rucksack is gepackt, Fressalien ebenso, Kerl is äußerlich gereinigt, Musik für die Fahrt uff'm Stick, Kontostand gecheckt ( :) )...

Morgen früh alles innen Mini, dann noch ein paar Stunden schüppen, Kerl innerlich reinigen lassen... und dann ab uffe Bahn! :)

Bloß gut, das es regnen soll, spar ich mir das Mini waschen... :cool:

hmmmmnacht.

Zitat von Mr. Grease

... natürlich NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    .... jetzt hetz das Bubele doch net ...

hmmmm :rolleyes:

Niemand hetzt.

Aber manchmmmal....

nervst Du. ;)

Red' doch ma deutsch! So'n Bänker&Engineeringgequatsche hält ja keen Mensch aus... :rolleyes: :soupson:

Karre ja? :confused:
    Karre nee? :confused:

Und gutt. :p

hmmm

Zitat von Matzze.1

Wo bleibt Ihr, alles steht bereit

Gruß Gregor

Entspann dich, es gibt auch Leute, die müssen noch freitags arbeiten.

Kestel-Stand? Hamm die auch solche Hutablagenteppichdinger für ohne Boxen? Also zuhe? ;) Brauch ich... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

UN DEM ANDY Ä SCHEENER GEBURTSDAG!! :):cool:

Dem schließe ich hmmmmich höflichst an:

Alles Gute und beste Gesundheit dem schwäbische Bub'!

:D :D :D

Mini ist fast gepackt, so ein Minikofferraum ist schon ein wahres Raumwunder: Zelt, Schlafsack, Luftmatratze, Campingstuhl, Werkzeugkasten, Ölkanister, Zündkerzen, Kabelbinder, Ersatzglühlampen, Ersatzrad, Abschleppseil, Starthilfekabel, Wagenheber nebst Kurbel, Warndreieck, Batterie, Wischwasserbehälter, Benzintank, Benzinpumpe... Was da alles neigeht! :eek: :D

Zitat von miss_mini

Hrm, ne, nur nen grüner Kasten auf der Fahrerseite, ich glaube aber das ist der G-Kat :rolleyes:

Der G-Kat hängt unterm Auto. Ist Bestandteil der Auspuffanlage und sieht wie ein kleiner Schalldämpfer aus...

Grüner Kasten? Fahrerseite? *grübel* :rolleyes:

Ich glaub, du solltest mal ein Foto vom Inneren des Motorraums machen... Und wenn du einmal die Kamera in der Hand hast... Kannste auch gleich... *pssst* :D

Hab ich das jetzt wirklich...? :eek:

Sorry, ein Insider... ;)

Zitat von miss_mini

Achso, na dann... :confused:

Ich werd mal einen Kenner unter die Motorhaube schauen lassen und dann posten was bei rum kam ;)

Ist ja auch mal ganz interessant zu wissen, mit was man so rumfährt... :)

Mach mal, bin neugierig. ;)

Aber zumindest isser rot. Das wissen wir schon mal. :D ;)

Zitat von miss_mini

Danke sehr :)

Stückwerk? Was das?
    Also er besitzt definitiv einen Vergaser, also kein SPi.. :headshk:

Stückwerk = nicht zusammengehörige Einzelkomponenten, Durcheinander...

War eine verwunderte Frage meinerseits. ;)

Also ein Vergaser? Demzufolge kein silberner Kasten (Steuergerät) im Motorraum Beifahrerseite an der seitlichen Wand?

Dann sollte er aber eigentlich 63 PS haben, und wäre ein 1300er Vergaser-Cooper (zumindest vom Motor her...). Wobei, bei der Erstzulassung 11/93 sollte es ein Einspritzer sein, aber der wurde ja vielleicht "umgerüstet" auf Vergaser...

Fragen über Fragen...