Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmm

bisse bekloppt? hab mich geduckt als ichs gesehn hab :D ausserdem waren da handtücher drumrum :D

katzenallergie - in fellwechselzeiten GANZ schlecht :D

Dann war die gar nich naggisch? :rolleyes:

Im Hause gegenüber läuft das Ehepaar häufiger unbekleidet durch die hellerleuchtete Wohnung... Die sinn aber jenseits der 50... Ich zieh dann immer die Rollos zu... Sonst verderb ich mir den Appetit!

hmmm

Wie is so eine "eingesessene Schwedin"? Geschmeidig? :D

hmmmm

Hier is dunkel. Is ja auch Dunkeldeutschland. ;)

Zitat von FG YB 52

was auch schön auffällig ist: an allen Schmiernippeln des Fahrwerks ist es schön trocken... :rolleyes: dafür sifft der Motor umso mehr. Flexpipe ist durch, die Zugstrebengummis sehen auch fertig aus...

Uppps! Ich hab die anneren Albumseiten ja gänzlich ignoriert... :rolleyes:

Muß ich dem FG Recht geben, technisch sieht er ungepflegt aus. Trockene Schmiernippel am Fahrwerk sagen schon viel aus über die mangelnde Pflege...

Und was sind das für Flecken auf der Rücksitzbank? Wassereinbruch? Schimmel?

Zitat von redcooper85

175-50 R13 Noch eintragbar auf 7 J Felgen, oder Nicht mehr??
    Gibt es da einen bestandschutz??
    also autos wo das mal eingetragen war, dürfen noch damit Fahren, oder sagt der Prüfer zu mir wenn ich was anderes eintragen lassen will das es Nicht geht, wegen der Rad / Reifen Kombi??
    weil wenn machbar... hätte ich nen satz Mattig stahlsport mit neuen Sp2000 zur hand...

hhmmmm

Soweit ich weiß, geht's net mehr. Brauchst 195/45R13 Reifen für die 7J-Felgen.

hmmmm

Zitat von J&A

Na hörmal...der wohnt westlich hinter'm Wald....also quasi kurz vor'm Abgrund

Also für Frau, Kind & Kegel wohl eher ein Yaris Verso....

Hmm...

Ich dachte, der "Abgrund" wäre Richtung Osten? :rolleyes: ;)

hmmmm...

Hab lange Weile (Lange Weile/Langeweile/langeWeile)... :rolleyes:

Hasse etwa Spätschicht? :eek:

Um die Zeit hamm annere schon längst ihre Firhmmma gerettet... ;)

Ich geh lieber ersmoal meinen Nikotinspiegel regeln... *tapptapp*

Zitat von Ellen

@die, die wissen, was ich meine: sollma eigentlich noch ein paar mehr Leute antriggern? Je chaotischer, desto lustig... :D

Solange du den Überblick behältst... ;)

hmmmm überlegt noch... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhmmm

moin @all...

hmmal sehn, was das heute gibt. Hier isses ooch schön warm... gute Aus- äh Einblicke :eek: kann mich täuschen, aber hier iss das irgendwie krasser als daheeme...

Früher hasse da bloß nich hingeguckt. Kann mich an divers sinnlose Sprüche erinnern... "Das gibt mir nix. Was soll ich damit?" Oder so ähnlich... :rolleyes:
    Jetz bisse wieder gesund und ich mach mir keine Sorchen mehr um dich! :) :D

Und sonst?

Gute Besserung dem Herrn Schnodder-Koenig! Und hör mit dem Geheule deswegen uff! Als kleener Junge hättste da mal mit dem dreckigen Handrücken drüber und dann weiter im Sandkasten gebuddelt! ;) *flitz*

Weitermachen. (Isch 'abe gar keine Lust)

hmmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (1 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
    Minifahrer

Hmmmoin an die Chef's aller Büro-Surfer ;)

Zitat von Asphalt

Fiel tsu fiel Ge-Wicht :rolleyes:
    Das is schelcht für die Performantze! ;)

Während der Twingoletten-Saison war ja noch alles in ordnung :rolleyes:
    Hmmmmm... wenn Ich nur schöweißen könnt... Ich wüsst gard so viel, was Ich mir basteln würde :rolleyes:

Grad haste NULL PERFORMANZE. :p Also wurscht. ;)

Und sicher, alles klar, der Rost kam erst mit dem Bordstein an deinen Mini... ;)

Wer den Schaden hat, ... weißte ja. ;)

Aber nur Mut, bis BS sind doch noch anderthalb Wochen. :)

hmmm

Zitat von Tequila_T

Das Masseband am Motorknochen ist nur noch zu ca 60% vorhanden, aber auf der taktischen "To-Do-Liste".

Werde das alles morgen mal prüfen.

Sicher eine naheliegende Fehlerquelle -> und dabei wird die Batterie auch kaum geladen!

Unbedingt erneuern! Kostet nur kleines Geld. Für den Testversuch mal die Masse mit Ersatzkabel (Starthilfekabel) überbrücken (Karosserie - Motorblock)

Zitat von Asphalt

Ich will doch garnich wissen, was da alles weggerostet sein wird :eek::D
    Aber dafür das der mayfair jetzt in seinem 22. Lebensjahr ist, steht er ansonsten wirklich super da! :):cool:

Hmmmmm... Heckabschlussblech muss noch neu, da hat`s inzwischen n großes Loch :o

Da kannste nen Rückfahrscheinwerfer reinbauen... ;)

Komplettrestauration in zwei, drei Wochen? Hattest doch die ganze Twingoletten-Saison Zeit... :rolleyes: ;) :D

hmmm