Beiträge von Minifahrer

So, ich versuche mal, ne Mütze Schlaf zu ergattern... Gibbet eigentlich Kühlschränke groß wie Betten? Das wär was... :rolleyes:

Hmmmorgen wieder schüppen... :(

Hmmmm...

Back vom Griechen, hab den Olympia-Teller nicht geschafft... Mutter hat sich gefreut über den Ginkgobaum...

Veit: Was kann denn der 205er dafür, das du den nich leiden kannst? Aber hast'n ja noch gerettet. ;)

Zitat von redcooper85

Schlaf gut....

Ging so. Verdammte Hitze. :o Is halt so, wenn man auf der Sonnenseite wohnt... :rolleyes:

Jetze erstmal 'n leichtes Frühstück. Hmmit Eiskaffee. :)

Und dann Geschenke einpacken. Hmmmutter hatte Geburtstag und hat für heute Abend geladen...

Ich hab mal gehört, das man das Zündschloß beim Starten umgehen kann, in dem man beim Magnetschalter des Anlassers was kurzschließt...
    Das ist dir sicher versehentlich passiert... ;) Hast du evtl. blanke Kabel da im Bereich des Anlassers?

Zitat von J&A

Was habt denn ihr mit eurer ADAC-Mitgliedschaft?

Beim Veit könnte ich es mit aller Gewalt noch einsehen, weil er einen großen täglichen Aktionsradius hat (Arbeit vs. Home) und dazu noch auf der Autobahn, was ja des Deutschen Verkehrsbeamten das Allerheiligste (aus nachvollziehbaren Gründen) ist.

Aber wer nur täglich 10-20km im Umkreis rumfährt hat genug Bekannte, die ein Auto mit Abschleppöse haben. Denn Rollbar ist ein Mini selbst mit kaputtem Radlager, selbst wenn es so hinüber ist, daß die Bremse ins Leere geht (selber getestet).

Andi - bekennender Nicht-ADAC-list.
    Ich fahr doch keinen Daimler, daß ich das bräuchte.

Andi: zuhause, ja. Da is nie ein Problem. Aber was ist, wenn de wie die Kadda mutterseelenallein die ganze deutsche Republik durchquerst? Dann geht er ab in eine fremde Werkstatt inne Ferne und du mit'm Zug nach Hause. Und du versuchst mit der Werkstatt per Telefon alles zu klären. Und wenn er fertig ist, fährste wieder mit'm Zug dahin und holst ihn ab. Oder so ähnlich...

hmmmm

Mir wäre immer wohler, wenn mein englischer Patient in heimischen Gefilden vom Chefarzt persönlich geheilt wird. Und nich von irgendeinem fremden Pferdedoktor.

Und im INland hilft der Pick-Up-Service. Habsch doch dicke gemacht.

hmmm

Michendorf - Leipzig waren locker 180 km. Nachts.

Da lagen wir locker über der 200 € Grenze. War aber bereits 1998... Nich das sich da was geändert hat?

Veit:

Zitat von ADAC-Plus-Mitgliedschaft

Fahrzeug-Rücktransport
    Im Ausland fällt Ihr Fahrzeug aus und kann vor Ort nicht innerhalb von drei Werktagen repariert werden. Wir organisieren den Rücktransport zu Ihrem Wohnsitz und übernehmen die Kosten. Zusätzlich übernehmen wir Abschlepp- und Einstellkosten. Diese Leistung erbringen wir auch, wenn Ihr Fahrzeug nach einem Diebstahl wieder aufgefunden wird. Im Inland hilft Ihnen der ADAC-Pick-up-Service, d.h. wir bringen Sie und Ihr Fahrzeug gemeinsam zurück.

* Gültig in Europa

Nur noch hmmmal so...

Aber kann man sicherheitshalber ja auch mal erfragen...

Zitat von Veit

Übrigens, diese Liste lebt von den Minifahrern die mit machen.

Grüße
    Veit

Und von ihrer Aktualität...

Habe schon zwei gefunden, wo ich weiß, das die Angaben net mehr stimmen. Der eine ist ständig beruflich in Amerika, der andere hat ein neues Handy und wohnt nich mehr in Leverkusen... ;)

Zitat von Veit

Apropos ADAC PLUS...
    Bekommste die Karre damit bis nach Hause, egal was is ?

Weil, wenn an meinem mal was sein sollte, kann der ADAC oder in meinem Fall Allianz Pannenversicherungsfuzzi eh nix, außer staunen....
    Wäre eine Überlegung wert.

Ja. Zumindest, wenn du mehr als 50 km von zuhause weg bist. Das Auto und die ganze Bagage, die drinne war. Bis vor die Haustüre.

Hab mal mit meiner nem Kumpel geholfen. Wir waren zusammen unterwegs, er mit seinem Renault Rapid, ich und meine Schwester mit'm Mini. Kamen von Kiel. Bei Berlin kapituliert sein Franzose...
    Hab ich angegeben, ich sei den gefahren, weil er was getrunken hätte. Ham die zwar nich geglaubt, konnten mir aber das Gegenteil nicht beweisen. Haben dann seinen Renault Huckepack von Michendorf bis hier nach LE. bis vor seine Wohnungstür geschleppt. Kostenfrei. :)

Auf der ADAC-Seite kannste so ne Art Test machen, welche Mitgliedschaft für dich die richtige ist. Und wenn de behindert bist, gibbet die sogar ermäßigt...

Hmmmüde..... und kann wegen Hitze nich schlafen... Aber ich musses nochmal versuchen...

Zitat von Keziah

hmmm

ich bin ne doofe frau. :(

Nu komm. Lern was draus. Klug kommt keiner auf die Welt. ;)

Ich bin zweieinhalb Jahre mit zermatschten Knochengummis rumgefahren und dachte, das Klackern gehört so. ;) Würd ich heute nich mehr machen. :headshk: ;)

hmmm

Zitat von Lady INNOcent

Habe gerade vom SMiRT-Team eine Mitteilung erhalten, dass der Mini fährt und im Moment alles OK ist. Leider ist er auf der Ergebnisliste nach wie vor nicht gewertet. Hat vermutlich zu wenig Runden und einen zu grossen Rückstand...!?

Also, weiterhin die Daumen gedrückt!

Gruss Daniela

Das liest man doch gern! Durchhalten und ankommen ist die Parole! ;)

Das gehört so aber nich. ;)

Da kühlt, pumpt und dynamisiert doch nix. :headshk:

Aber besser als Zülünderkopp oder sowas... :)

hmmm

Und der Achim, das is schon ein Feiner. Wußt ich's doch. ;)