Beiträge von Minifahrer

Zitat von miniratz

Traumtag kann hmmman sowas nennen:rolleyes: . Runterkommen, nachdenken, und los gehts.
    Sollte doch innerhalb des Forums zu schaffen sein;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

Ist sicher das Beste. Aber nich so leicht, wenn das Baby nicht daheim vor der Tür steht... ;)

Wie kommt er denn jetzt heim? Schon einen Plan?

hmmm

Zitat von Keziah

weitere fragen?

*jammer*

hmm

Nein.

Kann dir aber nachfühlen. :(

hmmmm

Ich muß dringend wieder in den ADAC eintreten... :rolleyes: Die 80 € im Jahr für die Plus-Mitgliedschaft isses wert. Lehrt mich grade wieder dein Dilemma...

Zitat von Keziah

BABUTT

un auch noch selbst schuld. hmmmroar. :scream:

binz grad mit ICE in f angekömmert und frau katzensitterin/kollegin hat mich freundlicherweise gepickt.

Scheixxxxe!!! :eek: :( :headshk:
    Du bist aber ganz?!

Los, erzähl!

hmm

Zitat von Keziah um 13:37 Uhr

hmmmm

5 minuten bis start zurück ins wundervolle aber leider weniger luftige hessenländle.. hmmal sehen wie lange ich zurück brauche - ich hoffe nicht so lang wie hin - bei den temperaturen.. :soupson:

alle nochmal aufs klo - und dann reiten wir los! :cool: :)

Zitat von Keziah um 0:22 Uhr

ansonsten *zeterkreischplärrheulrabatznocheinmalkrufizix*

bin dann auch zu hause angekömmt.

11 Stunden??? Was is'n passiert?

hmmm

Diese "Empfehlungen" werden gezählt, wenn ein neu registrierter User z.B. deinen Nick eingibt, wenn gefragt wird, durch wen er auf das Forum gestoßen ist.
    Leider kann man nicht sehen, wen man selbst geworben hat... :( ;)

Hmmmm

1-GB-USB-Stick nimmt nur noch ca. 300 MB Daten an... trotz formatierens (FAT32)... ich wer' noch bleede... :headshk: Kann man da noch was tun?

Nächstmal koof ich nen vergoldeten...

Zitat von 1252er

Neiiin, Mini in der Box.
    Endlich fahrende Autos.
    Der eine Fahrer war als Co-Kommentartor sehr unterhaltsam:
    Als die Viper am Start gleich mal ins Kiesbett ist
    "So, nun kann er auf dem Asphalt mit einem kleinen Umweg wieder raus,
    WAAAAAH, nicht durchs Kiesbett wieder abkürzen,was macht er denn da ?"

Hab ich auch gesehen... :D

Aber wie der Aston Martin weggezogen is beim Start... :cool:

Das SMiRT-Team beim zweiten Zeittraining:

Zitat von Veit

Also theoretisch und praktisch werde ich morgen 5Meter zurück und 5Meter vor fahren....

Sind ja dann gar 10 Meter!!! :D

Bei einem Neuwagen wäre das eine Werthmmminderung von 30 %... ;)

Zitat von flippeldippel

18:14 # 163 (W.Kaufmann / G.Nick / H.Söderholm) Mini Cooper

Einschlag in der Hatzenbach, Rad vorne rechts krumm

Und grad beim DSF zweimal groß im Bild, einmal innerhalb der Reifen-Kurzdoku, und grade eben live tief in die Box eingefahren...

Alkohol und andere Drogen gehören einfach nicht ans Steuer!

Wenn's nach mir ginge, gäbe es eine 0,0 Promille-Grenze für alle Altersgruppen in allen Fahrzeugen.

Deswegen stört mich dieser "Spam" nicht wirklich.

Zitat von mini-noob

"Epoxy Brunox" ? Nicht Wässern klingt gut (gerade im Kofferraum) - ich werd's mir mal ansehen.

Ist ein Schweizer Fabrikat, gibt es beim Korrossionsschutzdepot, hab ich aber auch schon bei ATU gesehen...

Zitat von Korrossionsschutzdepot

Roststopper und Epoxygrundierung in einem.
    Das bekannte Produkt aus der Schweiz haben wir auf vielfachen Kundenwunsch mit in das Programm aufgenommen.
    Brunox Epoxy stoppt den Rost und versiegelt ihn nach 2-maligem Auftragen mit einer klaren Grundierschicht, die nach 6-12 Stunden problemlos überlackiert werden kann.

BRUNOX® epoxy ist das patentierte Rostsanierungs-System auf Epoxydharzbasis aus der Schweiz. Die cognacfarbene, klare Flüssigkeit bildet mit der neutralisierten Rostschicht einen metall-organischen Eisenkomplex. Diese sich bildende, schwarze, sehr kompakte und widerstandsfähige Schutzschicht gewährt einen langfristigen Korrosionsschutz und ist dank der Epoxydharz-Bestandteile gleichzeitig eine perfekte Grundierschicht. Es eignet sich für die Sanierung von Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen. Dank seiner hohen Penetration in die Rostporen und seiner perfekten Filmbildung (keine Pinselspuren) ist eine gute Wirksamkeit und Weiterverarbeitung gewährleistet. Losen Rost, Fett, Schmutz mittels Drahtbürste, Schleifscheibe etc. entfernen. Auf den verbleibenden Porenrost wird BRUNOX® epoxy in 2 - 3 Schichten mit Pinsel, Roller, Spritzpistole aufgetragen. BRUNOX® epoxy ist schwermetallfrei und mineralsäurefrei, ist unbeschränkt lagerbar und verdünnbar mit Aceton. Überlackierbar mit handelsüblichen Decklacken und mit Spachteln verträglich.

Zitat von mini-noob

mhhh. interessant (zeitlich ist er ja nicht weit vom MPI weg) - oh, ein Detail hab ich noch vergessen: mein Handschuhfach hat keinen "Knubbel" zum aufziehen (wie beim alten), sondern man muss kurz dagegen drücken.

Genau wie beim MPI. Hast du auch ein innen in sich geschlossenens Handschuhfach aus schwarzer Plastik? -> MPI ;)

Bei dir fehlt nur die Bohrung für die Airbagleuchte und die Scheinwerfer-Höhenverstellung.

Sind vielleicht Vorserien-Armaturenbretter, die im Export verbaut wurden? Bei Briefmarkensammlern wären solche Exemplare (Fehlprägungen, Kleinserien) sicher begehrt... ;)

Fertan als Wundermittel? Ich bin da nicht so überzeugt. Zumindest nicht an den genannten Stellen als alleinige Waffe.
    Entrosten (Flex, Drahtbürste) wäre immer für mich die erste Maßnahme, da man nur so sehen kann, wieviel gesunde Blechbasis dort noch vorhanden ist. den Porenrost kannste ja dann auch noch mit Fertan behandeln.
    Wobei ich mit dem Rostumwandler "Epoxy Brunox" gute Erfahrungen gemacht habe. Der wird zweimal aufgepinselt und wirkt gleichfalls als Grundierung. Und muß nicht mit Wasser abgewaschen werden.
    Aber Farbe sollte auf alle Fälle auf die Stellen danach drauf... ;)

Übrigens, bei deinen Türen solltest du mal schauen, wie sie an den Stellen von innen aussehen! Und diese Stellen ebenfalls behandeln (lassen).