Zitat von FG YB 52hhhmmmm und keen Kassetten-dingens... das war´n Fehlkauf!
eindeutig
was isn en DBA-Dingens?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Hmmmein Fehler. Muß "DAB-Tuner" heißen. "DAB".... *grübel* So hieß doch eine Brauerei in Dortmund?
hmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmm und keen Kassetten-dingens... das war´n Fehlkauf!
eindeutig
was isn en DBA-Dingens?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Hmmmein Fehler. Muß "DAB-Tuner" heißen. "DAB".... *grübel* So hieß doch eine Brauerei in Dortmund?
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy....ich denke da werden die meisten Fragen beantwortet:
Zitat von mdrFAZIT:
Die Erfahrung zeigt, dass in vielen Fällen, insbesondere durch die Aufnahme einer Endrenovierungsklausel, der diesbezügliche Passus des Mietvertrages unwirksam ist und damit die Schönheitsreparaturpflicht des Vermieters gemäß § 535 BGB eintritt. Das kann dazu führen, dass trotz entsprechender Klauseln im Mietvertrag die Wohnung nur besenrein zurückzugeben ist, was auch für Vermieter eine unangemessene Härte bedeuten kann. Deshalb sollten sowohl Mieter als auch Vermieter bei der Vertragsgestaltung darauf achten, eine interessengerechte und rechtlich einwandfreie Verteilung der Schönheitsreparaturen herbeizuführen.
Interessant. Würde für mich z.B. gelten...
Zitat von Andy....hab ich noch garnet erzählt, da wo meine Garagen sind die Strasse
Immobilien-Hai!!!
Zitat von Andyist sehr stark von Ragfahrern, ... (schreibt man das alles so?)
Nein.
Zitat von AndyNordikwalkern, ... und auch vielen Krückenläufern ...
Ist das nich dasselbe?
hmmmmmm...
An das Radio kann man so viel anschließen... Das muß ich mir wohl jetzt auch noch alles kaufen? Weiß gar nicht, wie sowas aussieht... Subwoofer, CD-Wechsler, DBA-Dingens, iPod....
Neumodischer Kram.
Zitat von Andy....hättste mal heute machen sollen mit 11 ollen 100Markscheinen winken, da wären wieder die heißen Mäuse uffem Tisch getanzt!!!:D ......und hätten dir n weißes Jäcksche gebracht mit Gürtel aufm Buckel........
Siehste das is der Unnerschied zwischen Ost und West Matze winkt mit grünen Scheinen fürn HIGHTECHMp3USBohjeoje Rüthemmaschine bei MediaMarkt und isch ersteiger mir n Radio bei eBay für 12,02 und finds auch noch Klasse das das funkelnagelneue Cassettenradio
funktioniert!
.......kam üwwerischens aus der Änschi ihrer Heimat
und ist echt supergut im Empfang und Bedienung........4 Kabel dran reingesteckt und los gings........dububidummdummdada........jabadabadudubabahhh........
So was hätt ich auch noch für dich gehabt: Grundig-Kassetten-Radio. Abba nich so billig! :p
hmmmm
Zitat von FG YB 52ich hätte mir dann das näxt billichere gekooft. Man muss immer zwei, drei Varianten haben. Hatte ich bei der Spiegelreflexkamera ooch (damit die Entscheidung schwerer fällt). Aber Du hattest es ja
Es war ja das "näxt billigere". Teurere gabs genügend. :p
Hat aber die Features, die ich wollte. Und da gab es kein billigeres. Hat eben nur kein Kassettenfach...
Muß ich mir halt den Walkman(TM) mitnehmmmen.
Zitat von Ellennene - nich nötig, danke
über die seite kann man sich einloggen, studiengebühren bezahlen, bescheinigungen drucken, etc.pp.
Hättst'n Steffen doch mal machen lassen! So ganz ohne Umweg über's Finanzamt hätt er dein nächstes Semester finanziert...
Hab mir das besagte Radio gekauft, aber...
... im Osten is nich alles billiger: hat 159 €uronen gekost'. Aber ich hatte es ja.
Als ich die zwei grünen Scheine rausholte, kam ich mir vor wie damals nach der Jugendweihe (inne DDR), als ich cash meinen Kassettenrekorder (hat 1050 Ostmark gekostet) mit großen Scheinen (11 Hundertmarkscheine) bezahlt hab...
hmmmm
Zitat von redcooper85Aufheben... irgendwann ist es sinnvoll und Brauchbar....
beim Mini hört man eh dem Motor / auspuff und dem Fahrwerk zu, udn Nicht dem Radiohhmmm
Ich fahr seit vier Jahren ohne Radio im Mini, hab aber eigentlich coole Speaker hier rumliegen, wo ich weiß, wie die im Mini klingen können...
Von den dann vier Scheinen würden anderthalb für ein Radio reichen... Hab da eins im Visier:
JVC KD-G721 (ist mit USB-Büchse)
hmmm
Aufheben... Einlagern... Bunkern... Wofür? Ich leb nur einmal. :o
Zitat von Andy......wir schreiben 2007!
Frist für Resturlaub aus dem Vorjahr ist am 31.03. des Folgejahres abgelaufen
--> logische Folgerung: genieße es und sei froh!
....bisse nich gut drauf? Kannse gleich rumpinseln kommen Alde.....:D
Manchmal hat es auch sein Gutes, wenn sich der AG nicht so um Gesetze schert... Wollte icch ja eigentlich auch bis dahin nehmen, aber ich lag ja im Krankenhaus... Und da er ihn mir nicht bezahlen wollte, hab ich eben jetzt frei.
Gut drauf? Nu ja, doch schon... Aber etwas träge, draußen pisst's und ich muß noch raus, Kippen holen... Ergo: etwas launisch angepisst.
hmmmmm
Hab grad zwei grüne Scheine im Portemonnaie (und am Donnerstag kommen noch zwei dazu, ich hatte noch nie solche Scheine in der Hand...), soll ich mir davon endlich mal ein Autoradio kaufen?
Ich hab letzte Woche mit einer seitlichen RC40 (ohne VSD, Edelstahl) die Plakette bekommen. Die ist eben so unauffällig.
Der Prüfer war sehr gründlich (inkl. Bremsenprüfstand etc.) und hat nur meine fehlende, eingeschlagene VIN bemängelt. Die wurde leider Opfer der winterlichen Teilrestauration (Windleitblech)...
Aber das hilft dir natürlich nicht weiter...
Zitat von Andy.......sach ma Matthew kann das sein das du irgendwie verlotterst weil du immer mit diesen Studenten und Urlaubern hier rumpostest........los auf gehts immer frisch, fromm, fröhlich, frei (frei nach Direktor Taft
).....Fenster auf und bissl hüpfen, Kniebeugen und so......
Das ist mein Resturlaub von 2006! Dafür habe ich mir schon genügend den Buckel krumm gemacht.
hmmmmm
Hmnmmoin...
Zum Thema Kosten und Sinn einer Ausbildung:
Meine Tochter (17) erlernt den Beruf einer "Masseurin/med. Bademeisterin", und das kostet auch: ca. 60 € pro Monat Schulgeld an die Berufsfachschule. Sie bekommt zwar Schüler-Bafög (rund 190 € im Monat), aber durch die außerdem benötigte Monatskarte für die tägliche Zugfahrt (90 € pro Monat) bleibt davon kaum was übrig.
Da meine Exfrau nicht arbeitet, hat sie kein Einkommen, und ich verdiene ja auch nicht den Reichtum, so können wir kaum was beisteuern.
Und ob meine Tochter danach Arbeit findet, weiß nur Gott... Und wenn, verdient sie auch keine Reichtümer...
So mal monatlich hochgerechnet, bezahlen wir ungefähr die Hälfte deiner Studiengebühren für unsere Tochter' Ausbildung... ohne allerdings auch nur zu ahnen, ob es sich auch wirklich für sie lohnt...
hmmmm
Meine letzte Tetanus-Impfung war 1993, hab vor kurzem nen Test machen lassen... Ich brauch keine Auffrischung, ich bin immer noch wehrhaft gegen das Zeuchs...
hmmm
so, jetzt aber wieder inne Kissen! Nich das ich zu munter werd'
Hmmmmmmm....
Zu früh wach.... nich wirklich munter... wieder in Bett!
Schönen Schüppen-Tach euch.
Genau.
Is aber nich schlimm.
hmm
Ich geh dann mal... anne Matratze horchen...
Schönen Urlaub noch!
hmmmmmmmmmmm
EDIT meint: Schwierig du bist.