Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmm

@ matthias - biste ;)

Jajaa... (ist gar nich notwendig, die Schmeichelei, ich bin nich suizidgefährdet... :headshk: )

Zitat von Keziah

@ ellen - den heels-beweis tret ich gern mit an, kein thema ;)

Na denne! :D
    BS?? (falls Ellen-Schätzchen dahin kommt...)

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmm

autofahren geht mit JEDEM schuhwerk :D

Mit vertaptem Fuß/Wade (Muskelfaserriß) ginges nich. Nich bei mir. :headshk:

Das erinnert mich an was... Es gab vor Jahren mal ne Diskussion (in irgendeinem Forum) mit der Ellen, ob man mit Highheels Mini fahren könnte... Sie wollte es uns beweisen... Das steht noch aus! :D

Ich ein Frauentyp?! Müßte ich wissen... :rolleyes: :o

hmmmm

Zitat von Ellen

keine Ahnung - für Bavaria (bzw. mit einer externen Firma in deren Studios) hab ich nur Shows gemacht...
    Die haben ihre eigene SFX Abteilung für die eigenen Sachen.. ;)
    Bavaria an sich ist ganz nett.

"Marienhof" is auch von denen, "Das Boot" wurde da auch gedreht...

Produzieren tut es die "Saxonia Media Filmproduktions GmbH", die sitzen hier in Leipzig.

Am Donnerstag ist dann der zweite Drehtag, noch ein paar Szenen mit meinem Mini, bis dann das Double "verunfallt" wird...

hmmmmm...

Übrigens, die beiden Schauspieler-Gören haben erst verächtlich auf meinen Mini geschaut, dann wollten sie nicht wieder raus... :D

Zitat von chris

gott sei dank hat er neue federelemente *schaukel* *wipp* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Aber das *uikuikuik* ist da ja auch noch da... ;) Das hätte den Tonmann in den Wahnsinn getrieben... :D

hmmmmmmmmmmm

Hier ist mal der Link zu der Homepage der Serie (falls es interessiert):

http://www.bavaria-film.de/index.php?id=362&production=6092

Der Regisseur... kann mich nicht beklagen... hat mich wenigstens begrüßt... ;)

Nur leider weiß ich nicht, wie die Schauspielerin heißt... kommt neu in die Serie und ist auf der Seite noch nicht erwähnt... spielt die Exfrau von Sven Martinek, der auch am Set (und in zwei Szenen am Mini) war... Ist aber ne einigermaßen bekannte deutsche TV-Actrice... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von Ellen

*grins *

jaja, so isses beim Film - 70% nichts zu tun, die anderen 30% dann aber richtig... ;)
    Wie? Es gab kein gscheides Catering? Datt is doch öffentlich-rechtlich, die haben normalerweise schon - zwar handfestes, aber taugliches - Futter...
    Oder is das ne Tocher der ARD? Die lassen ihre Leute u.u. ganz schön darben...
    Den Unterschied erkennste daran, ob die Jungs pünktlich nach 8 Stunden alles fallen lassen, oder ob Überstunden bis dorthinaus geschoben werden... :rolleyes:

hmm... hachja - manchmal vermisse ich die Zeit schon... ;)

Is ne GmbH, die im Auftrag der ARD produziert... Die haben heute schon 9 Uhr angefangen, ich bin 13 Uhr dazugestoßen, und ca. 21.30 Uhr war Feierabend.
    Das Catering war schon phantasievoll zubereitet, aber eben viel Obst und so Grünzeuchs...
    Rustikale Fettbemmen Fehlanzeige. Aber genuch Kaffee! ;)

Übrigens bewunder ich die Schauspielerin: mit deren Stöckelschuhen hätt ich meinen Mini nich fahren können! :D Und nett war se auch zu mir... :)

hmmmm

Aber ich will mich nich beklagen, irgendwie war's ja doch interessant, und ein wenig stolz bin ich ja auch darauf. Und mit etwas Glück bekomm ich vielleicht doch den Double-Crash-Mini geschenkt... ;)

Endlich zuhause vom ersten Drehtag...

Ganz schön langweilig, wenn man 8 Stunden kaum was zu tun hat... :rolleyes: Außer den Jungs und Mädels mal die Kopfstützen abzubauen, oder die Wegfahrsperre drehtauglich zu überlisten, hatte ich nix zu tun... Gut, noch eine einweisende Probefahrt mit der Schauspielerin, die sonst nur Automatik fährt... ;)

Hier mal ein Bild vom Set (mehr darf ich noch nicht veröffentlichen vor dem Sendetermin irgendwann im Herbst...):

Jetzt hab ich erstmal Kohldampf! Das Catering dort war mir zu gesund... :D Obst und Gemüse... :rolleyes: Unsereins wollte Fettbemmen! :D

hmmmm

Zitat von MiniMC

...weil ich jedem Minirock nachschaue.

Machen wir das nicht alle? :D

Zitat von Tetzuro

Schätze ,du solltest mal was Englisches probieren,auf dauer Pasta macht dick.

Fish 'n Ships aber sind so gesund... :rolleyes: ;)

Willkommen im Mini-Forum! ;)

Zitat von Metroholics

.. ich schau morgen mal , ob man da was friemeln kann .

Hmmetro

.... neue Praktikantin heut angelernt :D .... stellt sich noch was dösig an .... abar naja wird schon werden ;)

Was kann sie denn schon? Männchen machen? Pfötchen geben? Stöckchen bringen? :D

Hmmachst du jetzt einen auf Friemel-Koenig? :D

Danke! :)

Zitat von Klo-Saeufer

wo kommen die blechteile genau hin?

Beim meinem MPI sieht das noch ganz anders aus, deswegen kann ich dir auch nicht helfen...

Hier mal mein Armaturenbrett von hinten:

Es gibt zwei Metallstreben rechts und links bei den Luftdüsen, eine in der Mitte (beim Radioschacht) und einen Widerhaken oben, der am oberen A-Blech klemmt...

Zitat von Udo

Die sind verklebt?
    Wie wechselt man denn da ne kaputte Birne?
    Ist das ein Schwachfug!

Blinker ausbauen und von hinten Stecker mit Fassung (und Birne) vom Sockel abziehen.
    Haste recht, Schwachfug!

hmmm

Zitat von Veit

Ich glaub die Zielgerade ist in Sicht.... :D :cool: Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

MorePower und überhaupt mal wieder Minifahren !!!

Das liest man gern! Scheinst dein zeitweiliges Tief überwunden zu haben... ;)

hmmmmm

Zitat von JulPin

Hab meine Ferderelemente gerade gewechselt, hinten ist soweit alles in Ordnung, nur vorne sieht es jetzt aus , als würde auf der Rückbank drei Mann sitzen, also absolut ungleich....ist das normal?
    hab einfach die alten gegen neue ausgetauscht ohne sonstige Veränderungen, kein hilo etc...
    Gruß

Ich finde es eher ungewöhnlich, da der Mini ja hinten sehr leicht ist und vorn ja an sich genügend Last zum "Absacken" durch den Motor gegeben ist.

Kann es vielleicht sein, das die Gummiballons oben nicht richtig im Hilfsrahmen sitzen (verkantet?)

Zitat von Veit

Ihr habt ja wieder massig heute geschrieben, hab nur bis 1300 nachgelesen, dauert ja sonst ewig ;)

Liest du jedesmal von Anfang an? Denke dran, "hmm #1" nich vergessen... ;)

Zitat von Udo

Danke für die Genesungswünsche!

Wie?
    Orange Gläser in Geschraubt gibbet für den MPI nicht?
    Und die vom SPI?
    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=CDU3374
    Warum passen die denn nicht?
    hhmm?:confused:

Kantonesisch is inside me. *börps*

Die Kappen vom SPI... Die MPI-Blinker sind aus'm ganzen:
    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=XBD100670

Ich müßte höchstens versuchen, die ordentlich verklebte weiße Kappe vom Sockel zu lösen, ohne das was abbricht.

hmmmm