Beiträge von Minifahrer
-
-
-
-
Na, auch hier und höchstoffiziell:
Dem "Mr. Hmmore Power" alles Gute zum Ehrentag!
-
Zitat von FG YB 52
nee, die ham keene drinne! Ist doch zu teuer... und überhaupt seitdem der Spi so nen geilen Auspuffflansch hat, braucht man diese abgrundtiefe Inselaffenscheixxe ja nich mehr :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Hat dich Uwe per Telefon erreicht?
hmmm?
Ansonsten grad theoretische Führerscheinprüfung am PC gemacht und durchgefallen. Wo muß ich jetzt den Lappen abgeben?
Und so durch den Wind, daß ich ner Freundin einen Tag zu früh zum 30. gratulieren wollte...
-
Zitat von FG YB 52
... hab gestern hardcore-gefriemelt... zwei "Plastebleche" zurechtgebohrt und dabei ooch noch inne "gute alte Werkbank" gebohrt... war aber nich das erste Loch, was da reinging...
wenn die "Plastebleche" nich krumm und schief geworden wären, hättsch sogar sagen können, dass ich über mich rausgewachsen wäre... aber so... Friemelei as usual...
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
So kenn ich dich...
Noch drei Stunden, dann is Eierfabend.
hmmmmmm
-
Das kleine englische Etwas hat TÜV!!!
Und wieder zwei Jahre Ruhe. Obwohl: Ich hmmmuß die VIN höchstoffiziell nachschlagen lassen, da mit dem alten Windleitblech diese auch über den Jordan gegangen ist... Also Zulassungsstelle (Antragswisch) - Dekra (Reinkloppen) - Zulassungsstelle (Eintragung) lautet mein Laufzettel.
Und die nächste HU wurde auch nicht auf 02/09 rückdatiert, sondern ist jetzt ganz legal 05/09 fällig...
hmmmmmmmmm
-
Auch von mir alles Gute dem 16Veit zum Geburtstag!
Den anderen einen schönen Schüppentag...
hmmmoin...
-
-
-
Hmmmmm...
Schüppen saugt.
Morgen muß der Kleine zum TÜV. Was kostet eigentlich mittlerweile ne HU? Damit ich genügend Bares einstecken hab...
-
Und wie sieht das Masseband am Motorblock (beim Motorknochen) aus? Das "rottet" gern auch unbeobachtet vor sich hin, und wenn da kein richtiger Kontakt, dann auch kein Zündfunke etc.
Wobei der mißglückte Überbrückungsversuch mich dahingehend stutzig/nachdenklich macht...
-
-
Mich hat der Name schon die ganze Zeit etwas stutzig gemacht...
Letztens kam mir beim Zappen bei MTV dann die Erleuchtung:
Der Chef (und Auftragsbeschaffer) Tim Westwood:
und das dazugehörige Team:
und deren Refferenzen:
hmmmmmmmmm
-
Ob dann der Steffen immer noch Volvo's cool findet? Obwohl, jetzt, wo die noch zu Ford gehören, fand er die ja auch schick...
hmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Krümmerschelle am Protypen montiert?:D
Boooaaahh - ich hab jetzt ne RIESENASCHE!! - Nur durch Verkauf von Tafelsilber.:p
Kam mir vor wie ne Raubtierfütterung!
Schweinehälfte rinn in den Käfig und die Hyänen druff auf's Fressen...
Wie die Ossis damals im Karstadt...
hmmmmmmm
-
-
Zitat von Ellen
übrigens, Pn hab ich bekommen - bedankt
- Link tat leider nicht - denke aber, dass es um den einen Bürgermeister ging, der anbietet, Studiengebühren abarbeiten zu lassen? Leider lohnen die Fartkosten nicht....
Ja, ging um den genannten Bürgermeister... sorry, das der Link net ging... und hatte keinen Atlas zur Hand, um zu gucken, wo das besagte Nest genau liegt. Dachte halt nur an dich, als ich das nebenbei im TV hörte...
hmmmmm
-
Zitat von Ellen
doch, fürn Radio zahl ich - Fernseher hab ich keinen....
Is historisch bedingt - wer bei öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten arbeitet, und beim Gebührenprellen erwischt wird, riskiert seinen Job. Auch als externer Mitarbeiter.
Hast aber recht, könnte mich mal befreien lassen...
Wollt ich auch schon, habe aber die falsche Behinderung... Hmmmüßte blind sein...
<- das ist jetzt mal ein Blinden-Smilie
-