Beiträge von Minifahrer

Zitat von P-B-M

@ TOM:......... war der nicht letztes Jahr schon in BS mit dem POLO......??

Der stand auch schon im April 2006 auf der Techno Classica in Essen. Dort hatte ich vergeblich nach dem Kühler gesucht... Wer sucht den auch im Bodenblech???

Hmmmmabend...

So, heute ein Fremdwerkstatt-Meeting gehabt wegen Filmdreh näxte Woche. Hmmmußte dahin mit'm Mini schwimmen -> akut tropischer Wolkenbruch in LE. mit komplett landunter...

Denen ihre Friemel-Lokation ist nicht grad vertrauenerweckend, aber der Obermacker scheint zumindest einige wenige Skillz zu haben: hat mich beim Wieder-Radanbau wenigstens nach dem Drehmoment gefragt... ;)

Ich soll für die erfolgreiche Filmlaufbahn des Kleinen die Zusatzscheinwerfer demontieren, die Seitenscheiben (mit jede Menge Treffenaufklenbers) gegen neutrale tauschen und meine 12-Zoll-Winterbemmen draufmachen. Ist alles kein Prob. :)

Zusätzlich zur ausgehandelten Gage und freier Verköstigung an den beiden Drehtagen bekomme ich dann noch das zersemmelte Mayfair-Double kostenfrei vor die Werkstatt geliefert -> Schlachtopfer. :) Der 1000er hat heute ordentlich geschnurrt, als sie ihn in die Halle gefahren haben! Leider ist die Karosse schon vor dem Crash Schrott, ist heftigst an-,ver-, und durchgerostet... :(

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit und pfrohe Pfingsten,

nomen est ohmmen;)

:eek:
    Kannst du nicht wie vernünftige Leute deine Feiertage verbringen? So mit Grill und totem Tier?

Ich glaub, ICH wäre wie der Baum so nach unten...

hmmm

Zitat von Asphalt

Auch! ;) Gleiches Gedöns wie hinter dem Amaturenbrett.
    Diese Schaumstoff/Gummi-Matten halt.

Hmmmm

Beim MPI ist unter dem gesamten Teppich eine Art Filzmatte geklebt. Extra für die Feuerwand ist da dann aber auch noch eine Gummi/Schaumstoffmatte verbaut. Separat.

Beim MPI ja, beim SPI/Versager weiß ich nich...

hmmmm

Zitat von FG YB 52

also ich find Ruckelspritze am besten.

Ich ooch. :)

Zitat von FG YB 52

hhmmm

auffe Schipps habsch jetze noch ne Ladung Gemüsesuppe gekippt

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Keen Wunder, daß dir der Ranzen schmerzen tutet... :rolleyes:

Ich hab jetzt hier ne Pfanne gechippste Kartoffeln mit Zwiebeln, Salami, Kümmel, Salz und Ei am Bruzzzzzeln, gibbet gleich... :)

hmmmm

Zitat von Helga

Verkaufe schweren Herzens Mini "Blue Star", blau-metallic, bin Erstbesitzer, Erstzulassung 10.1996, TÜV bis 10.2007, regelmäßige Inspektionen, geringfügige Roststellen. In gute Hände abzugeben! VB 5.200,-.

Gibt es Bilder davon, um sich ein "Bild" machen zu können? Hilft beiden Seiten... ;)

Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei der Fahrschule!

Noch ein kleiner Tipp: wenn du nicht bei jedem Wort den ersten Buchstaben GROSS schreibst, kann man es auch besser (und schneller) lesen... ;)

Zitat von redcooper85

... und ich hab den weg noch alleine geschafft ;) Von daher: Gelungenes Fest *gg*

Widerspricht sich das nich? :D

hmmm

Ich hätt mir für die Monegassen etwas Platzregen gewünscht (und für mich hier auch... *schwitz*)

Nich wirklich richtig spektakulär spannend diesmal... :rolleyes:

Zitat von Keziah

nix für hier.

Du weißt... ;)

Ansonsten: Schöne Grosse-Garten-Party-mit-Grillfleisch gehabt in Halle/Saale, und hier in LE. regnet's derweil. Dort war trocken. Neue kurze Hose eingeweiht (und nicht bekleckert!) :D

hmmmmm

Udo: ja, auch runde... :D :cool:

Ich mach dann mal das Licht... ;)

Zitat von FG YB 52

hhmmmm ja, das hmmit dehmm Öl saufen... da hmmuss ich hmmich hmma zusahmmenreissen

Kantine... nuja - die Rangiermeisterin vonner Volvo-Triebwerksbude isses wert :rolleyes: :cool: :D

Kurze Hose... da bringste hmmich auf was... ich brauch ooch eene

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Fiat Bravo oder nich... :confused: die Karre kostet mit annähernd gleicher Ausstattung und 150Ps Diesel ca. 3000 Öhre weniger als nen Ford Locus mit 136Ps Diesel

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :confused: :rolleyes: :D

Mach doch ma 'n Foto von! Hab hier nich mal ne Kantine... Aber jede Menge kurz berockte Gothic-Mädels... auch rothaarige... ;)

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

boah, Du musst ne Kohle ham... :rolleyes: ich hab mir heute ne 29,90€ Reisetasche verkniffen - obwohl meine jetzige schon richtig schön im Arsxx ist

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm dafür habsch der Frisöse heute 2€ Trinkgeld gegeben... :cool: :rolleyes:

Hmmm...

Frisöse brauch'sch nich -> gespart.
    Reisetasche hab'sch -> gespart.

Kurze Hosen hatt ich nur eine -> brauchte ich dringend ne zweite! Und das Geld dafür hab ich mir im letzten Monat vom Munde abgespart. Ich geh ja och nich jeden Tag inne Kantine oder im Pub Öl saufen... ;)

hmmmmmso.