Beiträge von Minifahrer
-
-
Hmmmmabend...
So, heute ein Fremdwerkstatt-Meeting gehabt wegen Filmdreh näxte Woche. Hmmmußte dahin mit'm Mini schwimmen -> akut tropischer Wolkenbruch in LE. mit komplett landunter...
Denen ihre Friemel-Lokation ist nicht grad vertrauenerweckend, aber der Obermacker scheint zumindest einige wenige Skillz zu haben: hat mich beim Wieder-Radanbau wenigstens nach dem Drehmoment gefragt...
Ich soll für die erfolgreiche Filmlaufbahn des Kleinen die Zusatzscheinwerfer demontieren, die Seitenscheiben (mit jede Menge Treffenaufklenbers) gegen neutrale tauschen und meine 12-Zoll-Winterbemmen draufmachen. Ist alles kein Prob.
Zusätzlich zur ausgehandelten Gage und freier Verköstigung an den beiden Drehtagen bekomme ich dann noch das zersemmelte Mayfair-Double kostenfrei vor die Werkstatt geliefert -> Schlachtopfer.
Der 1000er hat heute ordentlich geschnurrt, als sie ihn in die Halle gefahren haben! Leider ist die Karosse schon vor dem Crash Schrott, ist heftigst an-,ver-, und durchgerostet...
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Pfeipfenköppe
Pf...pf...pf...pf...pf...und pf
Das is sinnentleert und gehört in einen eigenen Pfred!
hmmmm.
-
-
-
Gute Idee!
Und es würde den Speicherplatz nich so belasten... -
-
-
Zitat von FG YB 52
also ich find Ruckelspritze am besten.
Ich ooch.
Zitat von FG YB 52hhmmm
auffe Schipps habsch jetze noch ne Ladung Gemüsesuppe gekippt
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Keen Wunder, daß dir der Ranzen schmerzen tutet...
Ich hab jetzt hier ne Pfanne gechippste Kartoffeln mit Zwiebeln, Salami, Kümmel, Salz und Ei am Bruzzzzzeln, gibbet gleich...
hmmmm
-
-
Hmmmagengrummeln...
-
Und wunderschöne, kurvige Straßen für den Mini... (Wärste mal mit dem Mini...
)
Oktober 2005 (leider bei strömendem Regen...):
Aber du hast Recht, das Erzgebirge ist wirklich schön.
-
Zitat von Helga
Verkaufe schweren Herzens Mini "Blue Star", blau-metallic, bin Erstbesitzer, Erstzulassung 10.1996, TÜV bis 10.2007, regelmäßige Inspektionen, geringfügige Roststellen. In gute Hände abzugeben! VB 5.200,-.
Gibt es Bilder davon, um sich ein "Bild" machen zu können? Hilft beiden Seiten...
-
Zitat von Dirty Harry 69
Heaii Jungens Und Mädels
Bin Hier In Diesem Forum Gelandet Durch Ma Dad (Bird):)
Und Ich Muss Sagen Das Ist Ma Was Aber Nu Zu Mir
Bin Der Kevin 17 Jahre ALT
Naja Bin Auf Den Weg Mein Lappen Zu MAchen
Und Bin Voll Auf Den Geschmack MINI Gekommen
Da Sie Schlicht Und Einfach Sind
Keine Vielen Knöpfe In Cockpit Gail
Naja Wer Mehr Von Mir Erfahren Will Ich Stehe gerne Zu VerfügungGreetz Kevin
Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei der Fahrschule!
Noch ein kleiner Tipp: wenn du nicht bei jedem Wort den ersten Buchstaben GROSS schreibst, kann man es auch besser (und schneller) lesen...
-
-
-
Hmmmoin...
Immer noch (oder schon wieder?) warhmmmmm...
-
Zitat von Keziah
nix für hier.
Du weißt...
Ansonsten: Schöne Grosse-Garten-Party-mit-Grillfleisch gehabt in Halle/Saale, und hier in LE. regnet's derweil. Dort war trocken. Neue kurze Hose eingeweiht (und nicht bekleckert!)
hmmmmm
Udo: ja, auch runde...
Ich mach dann mal das Licht...
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm ja, das hmmit dehmm Öl saufen... da hmmuss ich hmmich hmma zusahmmenreissen
Kantine... nuja - die Rangiermeisterin vonner Volvo-Triebwerksbude isses wert
Kurze Hose... da bringste hmmich auf was... ich brauch ooch eenehhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Fiat Bravo oder nich...
die Karre kostet mit annähernd gleicher Ausstattung und 150Ps Diesel ca. 3000 Öhre weniger als nen Ford Locus mit 136Ps Diesel
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Mach doch ma 'n Foto von! Hab hier nich mal ne Kantine... Aber jede Menge kurz berockte Gothic-Mädels... auch rothaarige...
hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
boah, Du musst ne Kohle ham...
ich hab mir heute ne 29,90€ Reisetasche verkniffen - obwohl meine jetzige schon richtig schön im Arsxx ist
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm dafür habsch der Frisöse heute 2€ Trinkgeld gegeben...
Hmmm...
Frisöse brauch'sch nich -> gespart.
Reisetasche hab'sch -> gespart.Kurze Hosen hatt ich nur eine -> brauchte ich dringend ne zweite! Und das Geld dafür hab ich mir im letzten Monat vom Munde abgespart. Ich geh ja och nich jeden Tag inne Kantine oder im Pub Öl saufen...
hmmmmmso.