Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

jetze erstmal Fisch essen... Fleesch ist nich so gut. Da kricht man Hämmoriden und schlechte Verdauung von

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Vom Fisch krichste Schuppen und stinkst so komisch inne Hitze... :D Und paß bloß uff wechen de Salmonellen, da schaut's bei dir in Fulda ja mal gar nicht so gut aus! Also, bevor du in Fulda's Krankenhaus mußt, vorher Testament schreiben!

hmmmmach'sch hmmmir jetze en frischen Gurkensalat? :rolleyes:

Hab mir neue kurze Hosen gekauft. Hamm in echt 74 € gekost!!! :eek: So teuer war'n Hosen bei mir noch nie! Un dann ooch noch kurze! :headshk:

Die da:

Zitat von FG YB 52

hhmmm

ich hab keene solche Fotos

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

ich bin wech... n8!!

Dann mach mer demnächst welche. Brauchen bloß noch ne adäquate Badewanne... ;) :D

Bin auch wech. Gute Nacht!

hmmm

Zitat von FG YB 52

@Mattscher: bin cool. Hier isses nur viel zu warm... :eek:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Nicht nur da, auch hier... *schwitz*

Und zu den NM's: sind eigentlich arme Hunde. Haben viel Geld für etwas ausgegeben, wo ihnen die Werbung vorgegaukelt hat, sie bräuchten es, um hipp zu sein.

Ich bin auch so hipp. ;) :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

back in Tschöörmenny... ist verdammt warm hier.

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Deswegen: bleib cool. :cool:

Und der Ventilator dreht... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von Asphalt

Ich glaub, Du brauchst Anti-Iku-Iku-Spray für den Mini! :D;)

Hmmm

Das macht nicht *iku-iku*, das macht *uikuikuik*!

Ich bin doch nicht blöd! :rolleyes:

:D

hmmmmm

oder doch?

Zitat von Metroholics

... oder der hier :

... da kannste dann Sachen mit innen Osten transportieren :D :D

Hmmetro

*lach*

Der is ja mal geil!!! *habenwill*
    Kann man mit offene Türe fahr'n!

UPS-Logo druff und ab auf die Piste! :D

hmmmm

Zitat von Metroholics

.. na nu hör mal das Überlegen auf ;) .. hier mal ne gscheite Karre für Dich :

... Deutsche Wertarbeit ! ... un genuch Power fürn Ossi :D :D

Hmmetro

Krichste ja keene 13-Zöller drunter... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

:confused:

hhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Watt sacht der Andi inne Signatur?

"Heutige Autos sind so schlecht, da kann man auch getrost einen Fiat kaufen"

Oder so... ;)

hmmmmmm

Zitat von mini T.

die spax schwarz haben eine gummietülle um den stossdämpfer am oberen ende darüber leuft der kunstoff staubschutz (verdeckt die gumietülle auch meist) grade hinten wenn der kunstoff staubschutz durch den einbau seitlich gedrückt wird dann reibt der an dem gummie ......
    einfach mal ein bischen WD40 drannsprühen und horchen ob es weg geht ..
    die kunstofftülle hat auch irgendwo ein loch wo man ein wenig reinsprühen kann wenn man von unten oder seitlich nicht zwischen drann kommt ...

Danke, werd ich mal versuchen. :)

Zitat von Altöli

Hatte auch das selbe Quicken............
    aber erst nach dem wechseln der Gummielemente.
    Hab seit dem den Verdacht das die am Trompetenende reiben,da wo Gummi und Trompete zusammengesteckt sind.

Dachte ich auch erst, als die alten noch drinne waren. Hoffte aber, das das mit den neuen verschwindet, was es aber nicht tat...

Schlimm sind immer die mitleidigen Blicke von Passanten in 30er Zonen, als ob ich zu schwer für das kleine Auto wäre... :headshk:

Zitat von miniratz

Datt kann ja mal gar nicht sein:D . Uikuikuik(schon rightmark?:p ) ist dem Anlasser vorbehalten. Da musst Dir was neues überlegen:cool: .

*Uikuikuik* ist keine eingetragene Marke und somit nicht geschützt! Habe ich eruiert! :D

Wär's ein Franzose, würde es sicher *uiqueuiqueuique* machen... :D

Zugstrebengummis sind auch neu... Vorderachsrahmen ist Alu-gelagert. Das noch ergänzend...

Geräusch kommt eher von der Hinterachse, würd' ich sagen. Und wenn ich aussteige, knarzt es etwas "erleichternd" ;)
    Gut, ich bin kein Leichtgewicht, aber ich überschreite nicht das zulässige Gesamtgewicht! ;) :headshk:

Ich könnte ja, wenn ich die Ursache nicht finde, in BS mal ne "Meinungsforschungsrunde" über den Platz fahren... :D