Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Dieses Thema betrachten zurzeit 18 Personen. (14 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
Minifahrer , 1.4Turbo , AlexS , Asphalt , bomb007 , dougie , Hondabrummer , miniratz , Minirobse , Pauletta , Stefan-EstateIs der neu???
-
Mach Panzertape drum, dann geht das wieder.
-
-
Zitat von Minifreak007
Den hab ich auch schon mehrmals angeguckt.
Bin zu dem Entschluss gekommen das wenn ich nochmal Kind wäre auf jeden fall so einen haben wollteOb das ein 5Zoll ist?
Gruß
Unter die Verbreiterungen passen sicher auch 13 Zoll...Hätt ich auch gern, auch wenn ich dafür sicher zu schwer bin...
-
Hmmmmm...
Das Mädel vonne TV-Firma hat grade wieder angerufen...
Mini soll in irgendeine ARD-Tierarztserie mitspielen, soll da vonne Schauspielerin rumgefahren werden, und dann irgendwie gecrasht werden! Für den Unfall soll aber ein "Mini-Double" herhalten...
Jetzt will sie nochmal schauen, inwieweit sie beide Autos optisch konform hinbiegen können... (auch wegen Kameraeinstellungen etc.) und sich nochmal morgen melden
Drehtermin ist Anfang Juni...Isch bin so aufgeregt...
hmmmm
-
Hmmmm...
Zuruck ausse Eisbar inne Innendrinnencity... Parkhaus war fast teurer als die Eisrechnung...
Was tut man nich alles, um im Schatten zu parken.
Und auf der Heimfahrt hat die Fernsehtante versucht, mich anzurufen, sollte ich da jetzt zurückrufen? Oder ist das zu aufdringlich und ich sollte warten, ob die nochmal anruft?
Mini will doch ins TV...
chris: der rostet bestimmt nich, der is doch komplett aus Holz! Und mit 1 PS Hafermotor!
-
Hmmmmoin....
@Kadda: völlig harmlos...
-
Hmmmm...
Abend war fein, Steak war lecker, Ruten tun weh vom Tischtennisspielen... und jetzt inne Heia und morgen nachmittag 'n "Date" inne Eisbar...
-
Grad nen Tipp beim Forumsnachbarn abgestaubt:
http://ipodsfree.ip.funpic.de/gratis-t-shirt/
T-Shirt für lau.
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Kackeblödescheixxe!!
Ärgert mich kaputt!"Kauf dir nen Mini für 1000€ - bisken fetten - Ölwechsel und dann schön im Alltag fahren - kein Problem, ne?"
Und dann siehste die kaputtgerittenen Karren bei Ebay oder mobile für 2500€ - mit dickem Auspuff und Subwoofer - ansonsten Kernschrott.
Tut mir in der Seele weh!!Und immer wieder die Deppen hhmit den guten Tipps.....
Wo haste denn den Aufreger wieder gelesen...
Nimm dir nen Liegestuhl und setz dich innen Garten. Is besser für den Blutdruck.
hmmm
-
-
Hmmmein Glückwunsch den Stuttgarter Schwaben-Kickern!
...und das von jemandem, der nicht unbedingt ein Schwabenfreund ist...
-
Bundesliga-Radiokonferenz rockt!
hmmmmmmmmm
-
Danke! Wer'n wir haben. Volle Hütte. Und Tischtennisplatte. Wird lustisch, denke ich.
So, Kaffee alle, ich hmmmuß denne mal inne Werkstatt, vorbereiten...
-
-
Wie?! Was?! Bisse fertisch???
....Seite lädt noch...
-
Hmmmoin...
Sonne und Azzurro-Himmel!
-
hmmmm... Tartar vom Rinderfilet mit gepfeffertem Basilikum-Schmand... klingt lecker!