Beiträge von Minifahrer

WW sind doch eher Grund- oder Endmoränen... ;)

Wechens der Eiszeit.

hmmmm

Bruchschollengebirge sind der Harz oder der Thüringer Wald oder andere Mittelgebirge.
    In Mittel-Europa gibbet doch nur ein Faltengebirge: die Alpen!

hmmmm

Zitat von Highlindner

Jo, aber normal ist der Ablauf ein wenig anders. Man spricht jemanden an, ob man dieses oder jenes machen möchte oder sich vorstellen kann und dann kommt vom Gefragten: Ja, könnt ich mir vorstellen oder NO WAY, kannste knicken. Und bei ersterem kommt dann die Einladung zum offiziellen Vorstellungsgespräch. So wäre normal. Alles andere hat so DDR-Charakter:

Du machst jetzt das, fettich!:D

hmmmm

Edit meint gerade noch, das bei deinem Speiseplan wohl gerade die Entscheidung gefallen ist, ob Hilo oder nicht...ich meine, haste gut entschieden, Kohle für Essen ausgeben und gleichzeitig Karre tieferlegen...ist ja menschlich voll okay....*lol*

Ich glaub, die paar Krabben legen die Karre auch nich tiefer... :rolleyes:

Und das Eis habe ich... nun ja... :rolleyes: ... doch innen Eiskaffee getan. ;)

Ich hab zumindest die Kilos, die ich im Krankenhaus verloren habe, noch nich wieder drauf. :)

hmmmm

Zitat von Highlindner

... hab ich schon über Outlook ne Einladung zum Interview für Donnerstag.
    Cool, hier wirste zum Vorstellungsgespräch geladen für Jobs, von denen gar nix weißt, für die du dich gar nichts erst beworben hast, geschweige denn das man mal mit einem darüber gesprochen hätten.:headshk: .
    Was soll man mit sowas anfangen???

Da soll doch mit dir drüber gesprochen werden. ;)

Eierfabend!!!

und schon zuhause. :p

Und einiges erledigt:
    - PUK für Tochterhandy besorgt
    - Tochter (und ihre Freundin) an der Berufsfachschule zufällig eingesammelt und auf'm Bahnhof gefahren (die Freundin bekam sich gar nich wieder ein: EIN ECHTER MINI!!! ICH FAHR IN EINEM ECHTEN MINI!!!! :D )
    - Milch und Vanille-Eis gekauft
    - bei *.*.*. Ersatzglühlampen und einen Klappstuhl für die neue Saison gekauft
    - beim Chinese-take-away Nudeln mit Krabben geholt und grad verputzt

Jetzt noch ein Eis mit Mandarinenkohmmmpott? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von giovis

Quatsch, super lieb hier. Wenn ich nicht arbeiten und schlafen müsste würde ich Sekunde für Sekunde die Seite aktualisieren :D

Mach nur. Is jeder willkommen hier. Nur über BMW-Navi's wissen mir nich allzuviel... ;)

Zitat von giovis

Die neuen Mini Cooper haben auch integriertes Navi,
    aber danke für die CD dachte da bräuchte man eine spezielle

Folge bitte dem Link von MiniGP, der führt dich ins Licht. ;)

Neue Mini Cooper gibbet hier nich, die neuesten hier sind von 2000. ;)

Und mein Mini hat nich ma Radio...

Zitat von FG YB 52

nö, nachdem Du da drauf rumgeritten bist, nich mehr :p *flitz* wieso willstn die Karre wieder loshaben? :rolleyes: :D

Wollte nur nett sein... :rolleyes:

Ich hmmmag den Kadett. ;) Noch 14 Jahre, und der bekommt 'n H-Kennzeichen! :p

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm hab gestern mal financial review gemacht...

Alfa oder Volvo wird wohl nüscht... :headshk: außer ich spar noch nen Jahr... Oder es wird eben ne billigere Karre ...

Wolle kaufe souveräne Opel Kadett? :D

hmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Hier in der Telekom-Stadt hab ich mir ne schöne Telekomfreie Zone eingerichtet - mit HanseNet!:cool:

Vorgestern hab ich noch 5 Techniker mit 10 Händen inne Taschen und drei flatzneuen Servicewagen hier um die Ecke gesehen - nicht mehr von meinem Geld!;)

Sollnse mal demonstrieren oder streiken - faules dämliches Gelumpe!! 38 Stunden statt 34 pro Woche - ich lach mich tot - da brauch ich nur ne halbe Woche für.................:soupson: :soupson:

Ich versteh deren Unternehmensführung nich. Ich wohne hier in einer Universitätsstadt, und dann auch noch in dem Stadtviertel, wo die meisten Einwohner Studenten und andere junge Menschen sind.
    Und das rosa T hält es jahrelang nicht für nötig, das Netz hier modern auszubauen.
    Stattdessen werden andere Stadtviertel mit unverhältnismäßig hohem Hartz-IV-Anteil DSL-mäßig ausgebaut...
    Und hier wird gewartet, bis die Masse an wirklich potentiellen Interessenten sich längst nach Alternativen umgesehen haben... :soupson:

Seit letzter Woche hängt nun ein Zettel an der Haustüre, das die hier Kabel verlegen wollen, weil doch so viele DSL haben wollen... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von chris

hab ich schon im programm, kann man statt mit wasser wahlweise auch mit bisonpisse betreiben (+20PS)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

chris ´powershop - tuning das keiner braucht :D:D:D

Hab heute einen gesehen, der hatte das auch!

hmmmm