Hmmmm...
Die Teledoof will jetzt hier DSL-Kabel verlegen... ![]()
Braucht doch kein Mensch! ![]()
Hmmmm...
Die Teledoof will jetzt hier DSL-Kabel verlegen... ![]()
Braucht doch kein Mensch! ![]()
Zitat von yay21habe gehört so was soll es in England geben. hat jemand Kontakte dahin??
Dort:
http://www.minispares-online.co.uk/
immer mal nachschauen und bei Bedarf kaufen. ![]()
Hmmmm...
In Paris brennen schon wieder Autos... ![]()
Zitat von FG YB 52hhmmm dann weißte ja, wie Kölsch schmeckt
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Das Alt war aber dunkel und schmeckte etwas malzig...
Kann ich hmmmir aber bei der mittelstrahlurinfarbenen Plörre aus Köln kaum vorstellen... ![]()
Zitat von FG YB 52Sogar das Bier ist das selbe und schmeckt ooch gleich - und da machen die noch nen Kult drum...
:p
Wobei, ich hab da in D'dorf hmmmal ein Alt probiert... Das hat mir sogar geschmeckt! ![]()
So hab ich Düsseldorf in Erinnerung...
![]()
hmmmm
Zitat von michaelberlitzHallo Matthias,
ich habe mir soeben den thread über deine Teil-Restauration durchgelesen. Ich habe mit meinem 98er Mpi ähnlich Rostprobleme und ähnliche Pläne. Kannst mal eine ungefähre Angaben über die Kosten machen, die angefallen sind? Ich will meinen im nächsten Winter komplett zerlegen, alles schweißen und dann lackieren lassen. Danach noch ordentlich fett, dann hält er wieder eine Zeitlang.
vielen Dank Micha
Grob über den Daumen gepeilt habe ich für Ersatzteile (Bleche, Fahrwerksteile, Kleinteile, Lackierzubehör, diverse andere Materialien...) 1.300 Euro bezahlt. Da waren aber nicht nur die Bleche dabei...
Allein für die Blechteile (alles Originalteile):
- Frontblech MPI: ca. 170 €
- Kotflügel links: ca. 90 €
- Kotflügel rechts: ca. 90 €
- Windleitblech: ca. 115 €
- Dreiecksblech links: ca. 35 €
- Dreiecksblech rechts: ca. 35 €
- Ecke unteres Windleitblech links: ca. 15 €
- Ecke unteres Windleitblech rechts: ca. 15 €
- oberes Armaturenbrettblech: ca. 45 €
macht das schon rund 610 €.
Zitat von milhouse287..., der Fön hat leider relativ schnell und Wirksungslos versagt. Ein kleines Feuerzeug hat Abhilfe geschaffen... nicht sehr modern und sicher, aber Wirkungsvoll.
Eine halbwegs gute Heißluftpistole aus'm Baumarkt wäre auch eine Lösung gewesen...
Kostet nich viel und trocknet auch Haare... ![]()
Warte auf das Bild... ![]()
Sieht fein aus, deine "Gute Stube"!
Ich wünsch dir, dass das alles so bleibt! (die Stube und das Gefühl im Herzen) ![]()
Zitat von BlackBrummerhmmm? Das gummi, was da eigentlich nicht hingehört? das vom Motorknochen?
Rischdigg. Keine Ahnung, wie lange ich das Altteil dort schon spazierengefahren hab... ![]()
Hmmmoin. Ausgeschlafen. ![]()
Wer findet den Fehler auf dem Bild?
hmmmm... ![]()
Veit: Schalterleiste mit 4 Löchern, aber dann 5 Schalter eingebaut? Zauberei??
Oder doch nur Skillz? ![]()
hmmmmmmmm
Tochter hat bei ihrem Prepaid Handy PIN versemmelt und PUK verschlammpt. Nu isses aus. Das Handy.
Und Vatta soll's richten.
Hmmmmoin....
Diff-Deckel-Dichtung (DDD) sind nu auch neu, das Revier, was der Kleine mittlerweile markiert hatte, wurde doch zu groß... ![]()
Und frisches Öl is auch inside, natürlich das gute mineralische 15W40 aus'm Baumarkt! :p
Dann noch Steaks un Würstkens und etwas sportive Betätigung anne TTP (Tischtennisplatte)...
Und die neue Feuerschale (aus'm Druckbehälter vonne Heizung umgebaut) eingeweiht... brennt vorzügelich da drinne!
Ein schöner Tach! ![]()
hmmmm
Zitat von JanCooper
Ooch nöö... ![]()
Das schmmmeckt nich.
Hmmmmoin...
Welches Öl kaufe ich denn nu für meinen Mini...? ![]()
Hmmmmmm...
Zitat von s4mHey, ich wollte gerne ein wenig was an dem Sound meines Minis machen und suche deswegen einen K&N Luftfilter oder einen Einsatz für den normalen LuFi...
Ist zwar Offtopic, aber nur eine Anmerkung: der K&N-Einsatz macht nix fühlbares am Sound, es sei denn, du machst Löcher in dein LuFi-Gehäuse. ![]()
Hmmmm...
's Mini hat neue ASU.
Trotz Feinstaub... Und die Hofstreunekatze is nächtens über die neu lackierten Flotkügel...! ![]()
Saugen schüppt... ähhh... Schüppen saugt! ![]()
Und jetze noch Stahmmmtisch... ![]()
I moag net!