Beiträge von Minifahrer

Von was redet ihr da eigentlich...?

Wessies... :headshk: *duck*

Rentenkasse hat mir mitgeteilt, das ich noch lange nicht die Hinzuverdienstgrenze erreicht habe. Sollte ich mal mit meinem Arbeitgeber reden...? :eek:

Miete (warm): 267 € für 33 qm Wohnklo nebst Stellplatz auf'm Hof. Reicht mir. Hmmmehr geht auch gar nicht.

Zitat von Stefan

Es sind keine HiLo`s verbaut, die originalen Trompeten sind immernoch drin.
    Die hinteren Verbreiterungen machen das optisch wett.

Um genau zu sein, ich habe die serienmäßigen 8 mm Spurverbreiterungen pro Hinterrad durch 20 mm pro Hinterrad (inklusive lange Radbolzen) ersetzt.

Außerdem dürfte das Eigengewicht des Fahrers auf den ersten Kilometern einiges bewirkt haben... :D

Danke auch für die Glückwünsche! :)

Zitat von Ellen

boah - :soupson:

Team - toll, ein andrer machts... :rolleyes:

da mach ich mir die Mühe und organisiere für und mit 8 anderen morgen ne Veranstaltung und habe dabei die meiste Arbeit, die Weiber unter einen Hut zu kriegen, denen zu erklären, was wir machen und den ganzen administrativen Kram zu managen.
    Dazu gehörte die (finde ich) kleine Bitte, die Texte fürs Handout bis heute abend um 20.00 Uhr bei mir im Mailkasten zu haben.
    Was krieg ich eben (21.40 Uhr) für ne Mail?!
    "[...]kann dir leider keinen text schicken, weil ich nicht weiss, was ich schreiben soll - sorry wegen verspätung[...]"

Hallo?!
    Bei der Dame dreht es sich um ein Thema, was im letzten Semester von einer anderen Dame ausführlichst erörtert wurde - dieser Text lag ihr vor.

:scream:

Denk an deinen Blutdruck! ;)

hmmmm

Wenn man eine Vorlage hat (auch analog), dann gibt es Firmen, die können sowas sticken.
    Hat ein Freund gerade machen lassen, direkt auf die Arbeitskleidung. Ist allerdings nicht ganz billig, er hat rund 60 Euro für die Programmierung und ein paar Stickereien bezahlt...

Zitat von duga21

Ist das Entlüftungsloch in dem Verbindungsstück, das sich zwischen zwei Schlauchenden in der Nähe des Wasserbehälters befindet, gemeint? Ist es normal, dass dort Wasser rausspritzt, wenn ich die Wischanlage betätige? Wie bekomme ich den wieder dicht? Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Wasser verloren, und beim Testen gemerkt, dass es genau aus diesem stecknadelgroßen Loch kommt.

Hilft nur, neues kaufen, wie mini T. schon schrieb.

Kostet nich viel:
    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=AMR6676

Zitat von Veit

Matthias
    und ich hab das alles in einem Jahr nebenher gemacht.
    Gut dafür auf die eine oder andere Kneiptour und Urlaubsfahrt verzichtet, aber dafür rockt die Kiste später mal...

Ich weiß...

Deswegen ziehe ich ja auch den Hut vor solch Enthusiasmus... Nach dem letzten halben Jahr weiß ich (und ich habe ja nur zigtausendfach erprobte Mini-Teile verbaut), was "Schrauben" bedeutet... ;)

Und das alles nur wegen ein paar PS mehr... :rolleyes: ;) :D

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

PLOPP#3
    Heute war

MAcht + 8 Stunden =
    874 Stunden....

hmmm....

Geht doch voran!

Deine Stundenanzahl entspricht rund 5 Monate Regelarbeitszeit eines Angestellten mit 40 Stundenwoche. ;)

hmmm

Ich hatte selbiges Problem an meinem MPI vor einiger Zeit (zwei, drei Jahre) auch, und es lag am keimigen Massekontakt Masseband (das am Motorknochen) zur Masse/Feuerwand.
    Da man dort beim MPI immer nur sehr schlecht rankommt, um das regelmäßig zu säubern, habe ich mir ein zweites Masseband direkt von der LiMa zur Frontschürze (Befestigungsblech Frontkühler) gelegt. Seitdem tauchte das Problem so nicht mehr auf.

Heute brav Mini geputzt und gewaxt, und dann noch ne kleine Ausfahrt gemacht...

Leider bin ich nicht der Janphalt, der hätte viel schönere Fotos hinbekommen... :(

hmmmmm

Zitat

JEHOVA ! JEHOVA !

Lerchenzungen! Otternnasen! Ozelothmilch! Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
    Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind

Warst du das, Chris? :D

hmmm

Resolute Frauenstimme mit MEGAPHON placiert gerade ihre Demonstrantenblocks, nur 300 Meter Luftlinie von hier... Da ist an weiterschlafen nicht zu denken... :rolleyes:

1. Mai im linken Autonomenviertel...

Hmmmoin...

Ob ich da dann mit dem Mini durchkomme?