Beiträge von Minifahrer
-
-
Der war doch mal 2006 im Mini-Mag oder Mini-World drinne...
-
-
Back frommse Werkelstatt...
Mini sieht jetzt wie ein Mini aus.
- Verbreiterungen
- Frontscheibe
- Fahrertür
- Beifahrertür
- überholtes Wischergestänge mit Motor
- Lampentöpfe
- Motorhaubealles dran bzw. drin!
Und eins kann ich euch sagen: nichts ist schlimmer als eine zugeklappte MPI-Motorhaube, wo der Bowdenzug sich ausgehangen hat und noch im Haubenschloß drinne klemmt! Hat uns rund 2 Stunden zurückgeworfen die Friemelei, um die Haube wieder aufzubekommen...
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmorgen: Grill mit Einpressmuttern befestigen, Scheinwerfer und Zusatzscheinwerfer, Stoßstange vorn montieren, Falzleisten noch druff, Batterie laden und Nummernschild dran.
Dann kommt der erste Startversuch! -
Hmmmoin...
Kaffee und Toast, dann will ich eigentlich auch inne Werkstatt... Endspurt!
-
-
Zitat von redcooper85
hmmm war Grad im Krankenhaus, deshalb früher Feierabend gemacht....
Gute Freundin, grad 18 geworden hatte Stress mit ihrem Freund ( dem ich schon mehrfach gedroht habe er muss aufpassen was er Über sie in meiner Gegenwart sagt), hat sie verlassen, wegen ner anderen....
Für sie die Welt zusammen gebrochen, da er immer so etwas der Halt war wenn bei ihr zuhause wieder stress war (frisch abgeschlossene scheidung, Vater wohnt aber noch unterm selben dach) Hat sich jetzt donnerstag abend mit ner Flasche Vodka und ner Schachtel Tabletten zuhause verzogen
Wurde heute Morgen im Garten der Grosseltern gefunden, Notarzt, Klink, alles hin und her,....
Ihre MUtter mich angerufen, ich Feierabend gemacht, Auto vom arbeitskollegen geliehen, hingefahren.....
Ihr geht es dem Umstand entsprechend Gut, mich mit der Mutter unterhalten und mich mit ihr geeinigt das ich ins Zimmer darf, wegen Intensicstation und so....
War der Knüller Tag, Hab jetzt vorhin Urlab eingereicht ab Mittwoch, und werd hmmmich erstmal ne Woche darum kümmern
Glaub echt ich bin ihmmm falschen Film
Is ja wohl nich wahr?!
hmmmm
Irgendwie is überall der Wurm drin...
-
Die Spurverbreiterungen (8 mm) gehören auf die Hinterachse, sind so original vorgesehen.
In Deutschland hieß es offiziell "Rover-Sportpaket", alles andere ist wohl jedem selbst überlassen...
-
Die Rillen müssen nach innen, das weiß ich noch... Und die dickere Scheibe nach vorn, da wo das Halteblech dran gehört. Letzteres weiß ich aber nicht mehr so ganz genau...
-
Zitat von FG YB 52
wenn ich jetze von Le nach Chemnitz eiern müsste - über diese blöde B95... ich tät mich totärgern
und dabei ooch noch so früh am Morgen... :p
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Ging flott, nur 1:15 Stunden bis Korl-Morx-Stoadt.
Jetta hat jetzt C-UM 74 und der Audi ist 'ne Standleiche. Und Uwe sein Ausweis war abgelaufen. Hmmmußte ihm aber erst die Amtsdame sagen...
Ging aber trotzdem mit dem Anmelden... -
-
Eigentlich hmmmüßte ich auch inne Heia, morgen früh hmmmuß ich so um 6.30 Uhr raus...
-
-
Zitat von Highlindner
Aber das macht die nie....leider...obwohl soviel Herzblut von mir in der Karre hängt...ist ne Schande....damals waren es ca. 25000,- Dm nur an Teile-Belege...ich darf gar nicht dran denken...und das war Händler-EK....
Bin ich froh, das ich damals noch nicht Autos geschraubt habe. Meine EX hat nur ein olles Damenfahrrad von mir aufgebaut bekommen...
hmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
nö - sah doch cool aus
aber nich die Radhäuser ausschneiden! sonst siehts so aus wie beim Mattscher
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Willst du damit sagen, Country-Style wäre uncool????!!!!
Und du hast den Metro ständig aufpumpen lassen...
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
@Mattscher: jepp bin am Samstach da, weiß nur nich wann (auspennen muss ich noch...
)
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Geht klar. Hmmmuß ich auch, hmmmuß ja morgen ganz zeitig raus, damit ich Uwe nach Chemnitz karren kann, damit er den Audi ab- und den Jetta anmelden kann...
Wird volle Hütte...
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hähähähä :p
:p
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm ich denk schon, der Mattscher kricht das ooch alleene hin *flitz*
Wird schon, grad zwei Toast und ein Stück Mohnkuchen verputzt. Macht 0,5 cm Tieferlegung...
hmmmm
Steffen: Kommst du am Samstag?
-
Zitat von Highlindner
Und btw: wenne de feiste Pocke FG-Gedöhnsratshausen mit inne Karre nimmst, kannst auch 10" fahren *duck und sowas von wech flitz*
Wer will das schon...
Weder kommt der FG-Steffen in die Karre, noch kommen da Schubkarrenräder druff!
So bleib ich wenigstens in keiner Toreinfahrt am Nuppel hängen.
hmmmmmm