Beiträge von Minifahrer
-
-
Ich hab' meins heute eingebaut:
Ich hab die Lüftungsdüsen (nur die Blenden) vorerst noch verbaut, da ich mit der Musikanlage noch etwas brauche und ich keine nackigen Löcher drin haben wollte...
-
Hier hmmmal noch zwei kleine Bilder von etwas, worauf ich stolz bin:
-
Hmmmm...
Werkstatt war ergiebig: Heckscheibe (ganz), Sitze und Armaturenbrett is drinne. Sieht geil aus. Bilder später...
@Herr Highlindner: Ich wünsch Ihnen trotz allem einen Kleinsteingriff ohne jedwede Komplikationen!
@Janphalt: Koof dir was ordentliches! Nen Anzug oder so...
-
is schon bei 1445,00 €
-
Ihr habt's doch alle keene Ahnung...
So, ich werd' dann hmmmal inne Werkstatt... Vom nur Dummlabern wird nur beim UMC. was... :o
-
Zitat von lori
... gerne kann ich aber über PN die kontaktdaten zum Händler meines Vertrauens weitergeben! (Falls man auf den Bilder nicht sowieso erkennt wo der Wagen steht...
)
Der zieht doch gerade um, oder wieso stehen da so viele Kartons?
Nur eine Frage: Was für einen Mini hast du denn nun als Basis genommen? Einen 89er?
-
Zitat von Udo
Watt bist Du doch noch Patriotisch!;)
hhmmWenn's mir un meiner Familie zum Vorteil gereicht...
Das hab ich erst gelernt.
Hmmuß übrigens auch erst am Mittwoch wieder schaffen. Montag hab ich frei, damit ich mich auf die Mai-Demonstration vorbereiten kann. Muß ja noch die Fahne bügeln...
-
Zitat von Ellen
och, du, das mit den vergammelten Unis liegt nicht an Dresden - ich kenn da eine, wo 50% der Hörsaalbesuhlung defekt ist und die Klos seit Jahren nicht repariert wurden....
Find ich auch ne Schweinerei...
Leider gibt's in unseren Bundesländern manchmal schon eigenartige bildungstechnische Regelungen...
Kann mich erinnern, als damals meine Tochter in die Grundschule kam, wurde uns zum einleitenden Elternabend erklärt, wir könnten uns glücklich schätzen, das die Klassenzimmer nicht zwei Quadratmeter größer seien, weil sonst die zulässige Klassenstärke von 22 Kindern auf 30 Kinder pro Klasse steigen würde. Somit mußte die Grundschule zwei erste Klassen eröffnen, wobei jede Klasse 15 Schüler hatte. Wäre das Zimmer nur die zwei Quadratmeter größer gewesen, hätten die alle in eine Klasse gestopft...
Mein Dank geht an die DDR-Schulbaumeister der 60er Jahre!hmmmm
-
Hmmmmoin...
-
N8, oller Schwede!
hmmmm
-
-
Auch fein:
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
na und?
ist doch keen rischtsches Auto
hhhhhhhmmmmmmmmm
Rischdisch Auto:
hmmm
-
-
Ich bin ja dann seit 8 Wochen (seit dem 5. März) aus der alten Tretmühle raus, gut, ich hab mich ja letzte Woche mal in Erinnerung gebracht, in den 5 Stunden, die ich dort war.
Sogar mein Rechner hat mich wiedererkannt! Kaffee war immer noch Plörre und der Kuchen vom Bäcker unten im Haus war auch immer noch lecker...
Wenn nur das frühe Aufstehen nich wäre... Den alten Krankenhausrhythmus hab ich ja mittlerweile erfolgreich abgelegt...
hmmmm
-
Zitat von Jan Cooper
Ja wieviel nu?
183,00 € für einen Reifen. Macht 732,00 € für einen Satz. Preis ist nicht verhandelbar. :p
hmmmm
Bin bis Freitag noch krankgeschrieben. Geh also ab Montag wieder regulär schaffen. Ob ich das noch kann?
Udo: was is'n?
-
Grad eben hmmmal Kleinteilebestellung rausgeschickt... Auch wieder 80 Euro...
-
-