Zitat von VeitSatz Potenza Reifen gefällig ??
http://cgi.ebay.de/Bridgestone-Po…1QQcmdZViewItem
hmm
Den Versand könnte man mit dem Wiederverkauf der komischen Brock(en)felgen ja refinanzieren...
hmmmm
Zitat von VeitSatz Potenza Reifen gefällig ??
http://cgi.ebay.de/Bridgestone-Po…1QQcmdZViewItem
hmm
Den Versand könnte man mit dem Wiederverkauf der komischen Brock(en)felgen ja refinanzieren...
hmmmm
Hmmmoin....
Hast du Hilo'sw drinne, die evtl. noch auf "ganz tief" geschraubt waren?
Komisches Ding, weil bei "falschem Sitz" die Achse ja eher "höher" stehen müßte...
Zitat von mini T.hast du die kugelenden und die "pfannen" auch getauscht ... ???
wenn du nur die gummies getauscht hast aber die alten kugelelemente drinn gelassen hast dann kann es durchaus sein dass er jetzt wieder genauso hoch steht ...
Macht das so viel aus? Ich hab ja auch "alles" getauscht, aber bei mir macht das in der Höhe locker 2-3 cm aus. So viel "Spiel" hatte ich aber beim Einbau der neuen "Pfannen" nicht....
Hmmmmabend....
Das medizinische Chefpersonal hat heut' nicht schlecht geschaut wegen meines gestrigen Schlauchfauxpases... Ungefähr so: "Und super, wie sie reagiert haben!"
Ich darauf: "Hätte ich besser anrufen sollen und am Telefon jammern: Iiiiiich bluuuuuuuuuute...."
Biete:
- 2 plattgesessene Federelemente (ordentlich ausgehärtet, für performante Tieferlegung)
- 1 Welle für Scheibenwischerantrieb (gewisse Gebrauchsspuren)
- 2 Kotflügel vorn (für 16-Zoll Räder geeignet, da Radlauf ausreichend herauskorrodiert wurde)
Suche:
- geringfügig durchgesessene Ledersitze und Rücksitzbank in schwarz
Der momentan Höchstbietende ist doch bekannt...
Geht der etwa nach Buxtehude?
hmmmmmmmmmm....
Nur vorn die Kronenmutter auf der Antriebswelle mit 260 Nm!
Hinten waren das weniger...
Zitat von FG YB 52hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm ich hatte noch nie so viel Kohle wie jetze... ich weeß gar nich was ich damit soll...
Dauerauftrag einrichten. Ich geb dir mal die Bankdaten per PN...
Glückwunsch! Hatten wir aber schon...
Ellen: ER kommt doch wieder.
hmmmmm
260 Nm und dann aufs nächste Splintloch.
Zitat von Keziahbarceloooooonaaaaaa
![]()
Guten Flug!
hmmm
Grad Fragebogen vonne Krankenkasse bekommen, Krankengeld hmmmuß man jetzt beantragen und bekommt es rückwirkend...
Gestern erst Fragebogen vonne Rentenkasse ausgefüllt, die wollten meinen "Hinzuverdienst" prüfen... Als ob ich von den 169 Euro Rente leben könnte!
Naja, die Portoquittungen kommen näxt Jiehr auf die Steuererklärung... :p
So, zurück vonne Mini-Schrauberei...
Das Heck is fast komplett, nur die Scheibe hmmmuß noch rein. Armaturenbrett hat seinen Filzkeder wieder drangetackert bekommen.
Und bei AldifeinenSachen ne 3x4 Meter Plane, Kabelbinder, Panzertape und nen Ringschlüsselsatz BILLIG erworben.
Hals ist immer noch dicht. Manche Sachen funktionieren halt noch...
So, Hals scheint dicht zu sein, ich geh mal annen Mini.
hmmmm
Jetzt hat der Jan sein Visum vergessen...
hmmmm