Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

@Mattscher: GOIL!!! :eek: als ich in Le war, hab ich erst gedacht "was will der denne mit dem schwarzen Amarturenbrett?". Aber jetzt... yeah, das sieht richtig gut aus :)

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Für den Deckel vom Handschuhfach hmmmuß ich mir erst neue Schräubseln kaufen, die alten sind nüscht mehr...

Aber fand ich heute auch, vor allem, als es so schön inne Nachmittagssonne glänzte, und da hab ich glatt ne halbe Stunde davor gesessen und... ach nee, das war woanners... :D

Zitat von FG YB 52

na dann gings ja... ich hab schon befürchtet, dass der wieder rumspinnt und Dich in den Neckar zum vermessen stecken will... mit Schläuchen am Hals...

hhhhhhhmmmmmmmmmm

was hastn gefriemelt? Bild is wech... abgeklebt? sieht fast so gut aus, wie bei der Waffe damals :p :D

Noch ein Versuch...

hmmm

Abstecher inne Firma war übrigens heut easy. Chef war grad im Aufbruch, mit Chefin kleinen Smalltalk geführt, alle anderen Kollechen waren gar nich da.

Dann noch inne Werkstatt und das hier etwas zusahmmengfriemelt:

@teeriger Jan: Hmmmist sowas! Aber wie die anderen schon sagten, sei froh, das nich deine Knochen jetzt krumm oder zerbröselt sind.

Merke: Fahrweise immer dem vorhandenen Material anpassen! Oder Material der gewünschten Fahrweise anpassen... ;)

Erstmal lecker Schnitzel inne Pfanne hauen....

Brauchst kein Zwischenrohr bei dieser Variante.

Und wegen Fächerkrümmer: du hast einen MPI. Und bei dem ist der Serienkrümmer strömungstechnisch so optimiert, das du mit einem Fächerkrümmer eigentlich nix bewirkst. Wäre also unnötig Geld ausgegeben.

Das gesparte kannst du dann besser ins Fahrwerk stecken (falls da noch nix gemacht wurde) ;)

Zitat von schubi

mit der original Einspritzeraufhängung hängen die Auspuffe leider immer tiefer. Seid ich auf die alte Version umgebaut habe ist Ruhe, ist ne ganze Ecke fester und höher.

Schraub doch dein Fahrwerk höher. Mit dem Mini kommt auch der Auspuff höher... ;) :D

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm beim Essen wäre mir beinah was anneres wechgeplatzt... :rolleyes: da saß ne Mitarbeiterin vonner Volvo Aero-Triebwerksbude in Signalroten Arbeitsklamotten (was so die Gleisarbeiter anhaben), mit runtergeklappter Latzhose, Spagetthiträger-Oberteil und mega-... :eek: gegenüber... alter Verwalter-Schalter... --> es wird Sommer... :D

Und? Hasse Bildchens gemacht?? :D

hmmm

Zitat von Udo

soll ich weiterführen,warum mir der Gedanke aufkommt:

Nö du, kann dich ganz und voll verstehen. Erinnert mich an das Jahr, wo ich inne Zeitungsdruckerei Nachtschichten geschoben hab...

Ich war jung und... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von Udo

Nix Montageband.Da war ich nie.
    War(bin)in der Fertigung.Maschinen bedienen.
    Nun wieder auf Schicht.
    Bald auch Grau in Grau!:headshk:
    hhmm

Sorry, dann war's eben Fertigung. Ich hab doch von Autos keine Ahnung... :rolleyes: :D

Was macht man inne Fertigung? *waslernenwill* Bleche stanzen? :confused: hmmm??

Zitat von 1.4Turbo

BTW: wie habt ihr (RC-Fahrer) das mit der Schelle am Endrohr gelöst. Die schaut bei mir so blöd raus, sieht aus wie ne Notlösung:rolleyes:

Welche Schelle?

Bei mir hängt die mit den Gummis an den original Aufhängungshaken am Hilfsrahmen.

Zitat von Andi_HH

Aso. Und was ist mit der Verbindung Kat --> RC40?

Wie findet ihr denn den RC40??

Hab die an meinem MPI dran. In Edelstahl.

Ab Kat benötigst du entweder die Variante komplett in einem Stück ohne Vorschalldämpfer (habe ich dran) http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mer=C%2DSTR811S

oder die Variante mit separatem Vorschalldämpfer.
    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=RC40%2D051 + http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=RC40%2D062

Klang ist dezent sonor, wird später etwas lauter. Und sieht schön nach "Serie" aus.

Zitat von Udo

Das frage ich mich allerdings auch.Immerhin war der FG ja willig.

Die Schickse hat den Fahrer der Limousine inne (familiäre) Gewalt. Und da ich die kenne, kann ich seine Entscheidung verstehen. Sonst brennt da die Luft... ;) :D Deswegen bin ich auch nachsichtig... ;)

Udo: wie jetzt?! Wieder ans Montageband? :confused: Ich kenn ja die Hintergründe nich, aber gefallen hatte es dir ja dort nu gar nich... :(

hmmm

Zitat von käptn pat

was mach ich eigentlich, wenn mein vorrat an dunlop sp 2000 spocht alle is?!? :eek:

hmmmmm

der pat

Neue kaufen. :p ;)
    Hätt da noch vier 10 Jahre alte, 2 mm Profiltiefe, gehen sicher noch weitere 10 Jahre... :D

hmmm

Kannste aber erst ab Winter, da ich die diese Saison noch brauche.