Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

... aber immer erst im Forum fragen... keine Eigeninitiative... tüpisch Vollkaskomentalität...

*wechrenn*

:p :D :p

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D ;)

Wofür ist denn sonst so ein Forum gut?!

Etwa zum Dummlabern??!! :soupson:

hmmm

Zitat von Andi_HH

... Es flossen Tränen über ihre Wangen. ...

Muttergefühle?
    Beschützerinstinkt?

Oder wollt' sie eigentlich doch lieber 'nen Ferrari??? :eek: :D

Viel Erfolg euch beiden beim Basteln! ;)

Zitat von FG YB 52

dafür hab ich jetze nen Entsendungsvertrach gekricht... damit fallen die dicken Spesen wech... egal - wird eben weniger Bier gesoffen :D

Hmmmußte jetzt inne Ukraine? :D

Glückwunsch wechen de Probezeit! Kriegste da jetzt noch hmmmehr? Für noch weniger Arbeit? :D

Weiß jemand, wo beim ollen E-Kadett der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer ist? Geht manchmal nich, die Kaxxe... :rolleyes:

Zitat von Veit

Ja - so ähnlich.
    Naja, wenn Du mehr Arbeit hast, als in Deinen 8Stunden Tag passt... trotz effizienz :( Unter Arbeitszeit steht, das alle anfallenden Mehrarbeitszeit .....:rolleyes: :headshk: :madgo: :soupson: :mad:

Hättste doch was vernünftiges... ;)
    Oder so.

hmmmm

Steffen: SO einfach ist das nicht überall. ;)

Fährst du häufig Kurzstrecke?

Liegt meist daran, daß bei Kurzstrecke der Motor (und damit auch das Öl) nicht richtig warm wird und sich Kondenswasser bildet, welches nicht "verbrennt". Das bildet dann einen solchen "Schleim"...

Sicherheitshalber kann man einen Ölwechsel machen (lassen).

Über was man so alles diskutieren kann... :rolleyes:

Ein ehemaliger Arbeitskollege war auch Fan der besagten Musik-Combo, und hat mir mal zwei, drei Lieder vorgespielt. Ich fand die schon musikalisch nicht besonders ansprechend... :soupson:

Zitat von mini.inno

Also ich kann mich ja mehr für die handgezeichneten begeistern. Da steckt meier Meinung nach auch deutlich mehr Herzblut drin....

Stephan

Die haben auch inhaltlich mehr Pepp als so ein fotofizierter Mini. ;)

Stefan: male doch mal 'ne Explosionszeichnung vom Mini auf so'n Shirt... :D

Zitat von FG YB 52

ich hab gerade noch nen Sauerbraten (aber keinen rheinischen, weil das eklich ist!!) gegessen. Das ist das eindeutige Zeichen für das Oster-Ende!! :D

Wenn der Karnickelbraten schon sauer war, war er nich hmmmehr gut! :headshk: :D

Zitat von biz

Jedem das seine ;) und mir das meine :o

Mache einfach mal den Test.
    Du startest den Motor und stoppst die Zeit, bis die Öllampe ausgeht.
    Das gleiche machst Du nach nem Ölwechsel.
    Und Du wirst feststellen, daß da ein Zeitunterschied von bis zu 30 Sekunden rauskommen kann. Und wenn ich mir vorstelle, daß ein Motor 30 Sekunden ohne Öl läuft, da bekomme ich Gänsehaut:headshk: .

Beim MPI dauert das keine 5 Sekunden. Vom Starten bis zum Erlöschen der Öldrucklampe. Mehrfach gemessen.

Hilfreich ist es eben auch, beim SPI (und den älteren Modellen mit der senkrechten Anbauweise des Ölfilters), diesen vorher etwas mit neuem Öl zu befüllen und dann erst anzuschrauben. Das muß dann nicht erst die Ölzirkulation machen... ;)

Hmmmm...

Hab grad noch nen Milka-Osterhasen inne Tanke erstanden (für nen Ladenhüter wollten die verdammt viel Geld haben), und den der Besitzerin des Leih-Laptops (mitsamt diesem) als Dankeschön übergeben.
    Und bin mitten in die dicke Oster-Familienrunde geplatzt! Hab dort dann gleich noch'n lauwarmes Steak abgefaßt... Den Obstler hab ich aber abgelehnt! Don't drink 'n drive! ;)

Also Ostern is nun definitiv vorbei, sach ich ma. :rolleyes:

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

moin @all...

hhhmmmm "neue Beiträge" und man sieht, dass man um alles nen Kult reissen kann... sogar um nen Ölwechsel...

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

morgen wieder schüppen... :eek:

Und ich frage mich, wozu ich dafür detaillierte Beschreibungen auf meiner Pädsch hab... :rolleyes:

Ich geh dann hmmmmal Blut waschen lassen...

Hi André,

Hättste vorher mal auf meiner Seite unter "Minimalismus" geschaut, dort steht eine detaillierte Anleitung zum Ölwechsel... ;)

Wozu hab'sch mir die Mühe gemacht?! :rolleyes: :D