Beiträge von Minifahrer

Back frommse Stammtisch...

Sacht hmmmal, ihr Pappnasen & Osterhasen: Kommt eigentlich jemand von euch am 14.04. zum Teilemarkt nach Ober-Wöllstadt? Bin grad am Basteln für einen Sammeltransport aus'm Osten dahin... Vielleicht sieht man sich ja mal dort eventuell? :confused:

Steffen: Von Fulda isses fast ein Katzensprung, ungefähr so wie Chemnitz vs. LE. ;)

Würd' mich freuen...

hmmm

Ich würde mir die Notwendigkeit des "Verschweißens" mit der notwendig herzustellenden Verwindungssteifigkeit der Mini-Karosse erklären. Die vorderen seitlichen Stehbleche allein bringen das sicher nicht, mit den Kotflügeln (und dem Frontblech) zusammen bilden sie aber ein taugliches Blechprofil.

Meine Theorie. ;)

Als meine Oma (88) vor dreieinhalb Jahren starb, durfte ich sie wenigstens als lächelnde alte Dame in ihrer Wohnstube in Erinnerung behalten. So hatte ich sie davor das letzte Mal angetroffen.

Der Gedanke, das plötzlich einer meiner Eltern (beide sind kurz vor der 70)... ich verdräng' das immer!

hmmm

Zitat von Veit

Schlecht Fotografiert, oder taucht der Hintern nix?
    Da fällt mir ein, ich muß noch Orangen kaufen. ...

Oder en neuen Hmmonitor...

Der Hintern is doch fein. ;)

Zitat von Keziah

janee, echt nich.

musste schomma einer seinen tollen plan für umschmeissen :rolleyes: :p und ne runde gambas entsorgen... :D

n leckeres halbgares stück kuh hingegen.. hmmmmmmmmmmm

Oder saures Pferd.... :D

hmmm

$§?&%A!!?ß7>!!$!!! :madgo:

Das blöde CD-Cover-Programm kapiert nich meine Maßeinstellungen für die CD-Cover-Vorlagen am Drucker!

Hab hier noch ca. 30 CD's, die Einleger brauchen... :rolleyes: Und ich hmmmag kein Normalpapier zuschnippeln und anne Tischkante falten müssen.

Jetze is erstmal die Druckerpatrone leer. Na super!

Zitat von FG YB 52

jetzt kann die erstmal irgendso ne Entscheidung fällen (hab vergessen wie das heißt)

URTEIL heißt das. ;)

Back fromse Blut-raus-und-wieder-rein, die woll'n immer noch nich den ampu... äh operierten Arm pieken... Wie lange soll ich denn den Scheix-Katheder noch im Hals... :mad: :scream: :rolleyes: :soupson: :madgo:

Kriegt mein AG sicher bald wieder einen (Kündigungs-)Anfall, 5 Wochen bin ich jetze schon wech... :rolleyes:

hmmmm

Hab ich eigentlich schon erzählt, daß meine Tochter ihr 6-wöchiges Praktikum in der Sachsenklinik mit "sehr gut" absolviert hat?

Braves Mädchen! :)

hmmmm

Ist ok. Laß es hmmich aber wissen. ;)

Und behalt deine Rotzseuche, die Schläuche im Hals reichen mir schon zur genüge... :rolleyes:

Zitat von Ellen

übrigens: die Schneckenbowle musste aufgrund von Umrüstungs- und Modernisierungsarbeiten leider geschlachtet werden. Momentan is (schneckenfreier) Rohbau... ;) :D

Hmmmjammhmmmmjamm... :D

Satt bisse aber bestimmt nich davon geworden... ;)

Hmmmoin..

Zitat von Metroholics

...wenns ich mal en Problem mit ner Krümmerschelle hab , meld ich mich ! :D :D

Metro

hmm

Hmmach das. ;)

Ich hüpp hmmmal inne Heia... N8!