@Kistenkläbääär: Background haste doch hier im Hmm: sämtliche Technik-Fach-Koniferen, die du überhaupt bekommen könntest!
hmmmm
@Kistenkläbääär: Background haste doch hier im Hmm: sämtliche Technik-Fach-Koniferen, die du überhaupt bekommen könntest!
hmmmm
ZitatYahoo! Slurp Suchmaschine --- Betrachtet die Druckversion eines Themas: hmm
Na denne viel Spaß!
hmmmm
Zitat von StefanUnd wer pilotiert den Hmm-GTM?
Dürfte doch der Thömmes sein?
http://www.british-car-trophy.de/2007/bct_starterliste_07.htm
Was mich da stutzig macht: fährt die Silke jetzt auch mit Stephans Auto? Oder darf etwa schon ihr Sohn?
hmm
Zitat von Metroholics.... na Jungs ? ...... schön bagga bagga bagga ?
![]()
![]()
Metroholics
... * lacht sich grad wech *
![]()
Und besser vorher etwas üben...
Zitat von Metroholics... welchen ?
Da sind zwei !!!!!
Metro
hmm
Na dehmmm Gelben (dem Uncoolen... )
Kaffee und Kekse schnorr ich beim UMC.
Zitat von Metroholics... leider nein
ich hab kaum noch Zeit .... am Donnerstag den ganzen Tag unnerwegs ..... fahr mit ner Kundin ( die die den New Cooper bei mir auffem Hof geparkt hatte
) nen Mini anschauen ... sind mal eben locker fast 700 Km mit Anhänger !
Freitach bis Montach is packen ... schrauben ... packen ..... schrauben angesagt ... da geht nix mehr .
Metro
... hmmm
Schade, aber verständlich.
Hmmmal gucken, ob ich hin fahre und dem GTM notfalls innen Arxxx... Oder ich hmmmach Bilderchens...
Zitat von FG YB 52hhhmmm hab heute erstmal nen ruhigen gemacht... hoffentlich ist die Rotzseuche bald wech
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
@Mattscher: am Donnerstach... komm ich nach Le... zuerst mitm Dr. Krank noch was machen...
![]()
und dann holen wir das Aggregat
![]()
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm dann weeß ich nich... obsch am WE nochmal vorbeikomm - aber ihr seid doch eh bei der BCT oder?
hhhhhhmmmmmmmmmmm
Also, dann bin ich am Donnerstach auch inne Werkstatt, trotz Benzinschlauch im Hals.
Am WE. wollt ich eigentlich auch dort was machen... Ich weiß noch nich, ob ich am Samstach hmmmal zur BCT fahre... entscheide ich spontan... Evtl. Sammeltransport (du, Stefan und ich hmmmit der Opelwaffe?)
Zitat von Metrohobelix.... der GTM is da !
Du auch?
http://www.ruckelspritze.de/haendler-text.htm
Nur so...
Einige haben einen Online-Shop, bei anderen kannst du einen Katalog kostenlos beziehen, und wieder andere mögen Telefonate sehr gern...
Zitat von Highlindner
Jo...das wird dich umhauen...aber immerhin kannste Teile der Umverpackung noch prima weiterverwenden..z.B. könntest da nen Prima Galgen rausbauen...solange das Gehängte dann nicht schwerer als 1 Kilo ist
![]()
Kadda, am besten ist das orschinoole, aber:mach dich mal schlau wo du das herkriegst (am besten nur per Abholung). ...
Hasse nen Rover-Händler vor Ort? Frach doch den hmmmmal nett (und immer schön mit de Guggerchens klimpern!), was sowas bei ihm kosten tät...
Zu noch "Rover-in-Betrieb-Zeiten" wollte der hier mal 43 DM dafür haben wollen...
Versuch hmmmacht kluuuch.
Zitat von Keziahhmmm
nur bei schwarzem oder gleichfarbigem dach sinnig, find ich - an den kanten is das grün nimmer so durchgängig und dann siehts auch wieder plöt aus...
Hab ich nich bedacht... Bei meinem schwarzem sah das auch nich schön aus, da schaute immer hmmmal wieder weiße Grundierung durch. Hab dann mit Tupflack etwas nachgeholfen....
Zitat von Keziahhmmoin erstmal mitanand - schön verschlafen, scheixx lange nacht...
So so...
Zitat von FG YB 52moin...
scheixxe, kaum fängt der Urlaub an, habsch ooch schon die Rotze usw.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Ningel nich. Hmmmmal ordentlich ins Taschentuch geschnaubt, und wech is das Zeuchs (samt Hirn)
Nur so mal zur Info: Kommst du nu überhaupt mal nach LE.? Und wann? Damit man sich mal wieder sieht...
Hmmmoin.... (<-- senile Bettflucht )
Zitat von BlackBrummerOder aber krummes Fahrwerk. Ich kenn solche Kurven und das ist mir noch nie passiert... also das der mini geradeaus will...
Kann ich ausschließen, da nach Aufziehen dieser neuen Reifen das Fahrwerk komplett vermessen und eingestellt wurde. Und Bordsteinkanten und ähnliches meide ich pedantisch...
Normalerweise hält diese aufgrund ihrer Form. Wenn es die originale ist, dann ist sie zweiteilig (rechts und links) und wird vorn und hinten mit einem Metallclip festgeklemmt.
Viele (so auch ich) haben diese Abdeckungen aber abgebaut, da sich darunter gern Dreck und Wasser sammeln und es dort auch gern anfängt zu gammeln (Rost).
Zitat von austin-mini.dehhmmm
nix oppa!!!
datt is bio!!!!
![]()
körnerfressermaschinchen! für ökos!!:p
![]()
macht kein feinstaub, kein ruß, kein lärm - nix!!;)
Hmmmacht aber Blähungen und Hartleibigkeit. :p
Gute Nacht, Mädels!