Beiträge von Minifahrer

Zitat von BlackBrummer

Also ich fahre auch die Fulda und hatte bisher keine Probleme.. waren aufm mini drauf als gekauft, dann kamen 2 neue weil éiner kaputt war...

waber bei der nässe geschichte...naja, ich weis nicht wie andere bei regen rumheizen aber bei mir fährt sichs ganz normal ;)

Ich fahr sicher gern auch zügig und schnell, aber nach 16 Jahren Fahrpraxis weiß auch ich, das man bei Nässe und Regen den Gasfuß zügeln sollte.

Wenn dann z.B. auf einer Landstraße eine Kurve kommt, die man bei Trockenheit locker mit 80-100 km/h durchfahren kann, in dieser aber bei Nässe und 50-60 km/h der Mini immer noch geradeaus will, haben die Reifen sicher eine gewisse Mitschuld. ;)
    Zu schnell war ich allemal (physikalisch gesehen), speziell für diese Reifenwahl. ;)

Zitat von Moke-Jogi

kann mir sagen, wie er damit zufrieden ist: Kaufempfehlung

2.: Fulda Carat Assuro 175/50 R 13 72H

Bin ihn zwei Jahre auf einem MPI an der Vorderachse gefahren. Ähnlich schlimmes Fahrverhalten bei Nässe wie der Dunlop SP2000 Sport derselben Größe. Aber: schnellerer Verschleiß (nach zwei Jahren war er runter)

Zitat von Keziah

hmmmm :) :) :)

*völligverstrahltis*

Dat is Linguistik aus der NM-Szene! Schäm dich! :soupson: ;)

ich hmmmuß noch einen Monat... Opelfahr'n is schön! :rolleyes:

chris: hast wohl ne Meise!? Hmmmit sowas... MEIN ARMES HERZ! :headshk:

Zitat von Udo

Da mach ich doch mal gleich die Glozzn off auf Deiner Site!:eek:
    hhmm

Dauert sicher noch ein paar Tage. Bin ja auch nich mehr der schnellste... ;)

Steffen: erklär doch mal deiner Mutter, du sei'st nich ihr Leibeigener. :eek: Aber ich weiß, was dich dann erwartet... ;)
    Sie muß einfach mal kapieren, das du mittlerweile ein eigenes Leben führst.

chris: hmmmach keen scheix!! :eek:

hmmm

Zitat von Udo

Alles frisch?
    hm

Die Frage hmmmeinst du nicht ernst!? Ich werd' dieses Jahr 40! :rolleyes: ;)

Da bin ich schon froh, wenn ich nach dem morgendlichen Duschen nicht mehr ranzig rieche... :rolleyes: :D

Warum hab ich im Irland-Urlaub nur so viel fotografiert? Das macht beim einscannen jetzt verdammt viel Arbeit... :o

Da ich ja mein MPI-Holzarmaturenbrett aufarbeiten will, und der alte Filzkeder (die angetackerte textile Umrandung des A-Brettes) schon ganz schön verwittert aussieht, suche ich einen neuen...

Habe aber bisher bei den gängigen Mini-Teilehändlern nichts gefunden. Weiß da jemand evtl. ne Bezugsquelle? Oder hat sowas für mich noch rumliegen? ;)

Auch von mir Glückwunsch zum schnellen Kauferfolg! :)

Zitat von FG YB 52

@Mattscher: ja, ich habs gestern verpeilt, aber ich hab Uwe heute angerufen.

Fein so. ;)

Bildbearbeitung hmmmit'm neuen MuFu und nem ordentlichen Monitor macht richtig Spaß! Grad alte Urlaubsfotos von Schweiz und Frankreich gescannt, bearbeitet und auf die HP gepackt... :)

Zitat von redcooper85

13 Zoll??

Du meinst 19 Hatten sie nicht oder??

hhmmm

19"... wie sieht dat denn aus!! Krieg ich ja nie nich eingetragen! :soupson: :rolleyes:

hmmm

Grad angeschlossen... Und ich dachte, ich bräucht ne Brille! Derweil lag's am alten Röhrenmonitor...

Zitat von Ellen

könnt ihr zur Abwechslung auch mal gut aussehende, 3/4 nackte Männer posten?
    Seid ja schliesslich nicht allein hier... :rolleyes:

hmmm...

Welches Viertel sollte denn da bedeckt sein? :D ich ahne schon, gleich kommen wieder die String-Emil Bilder... :eek: *schauder*

Hab mir grad nen 17"-TFT-Monitor geleistet... 13 Zoll hatten se nich...

hmmmm

Zitat von Metroholics

....eenfach läcka ! :D ... könnts nur a bißle mehr auffe Rippen haben :rolleyes:

Metro

hmm ... so ! ... ich geh inne Heija ....morgen gehts früh wieder los !

Dafür hat se ne herrliche Stimme!

hmmmm... und auch wech.

Interessant ist vielleicht auch, das die Wortmarke "Mini" bereits am 18.10.1971 in Deutschland angemeldet wurde (geschützt für die Austin Rover Group Ltd., London, Vereinigtes Königreich), und erst im September 2001 auf die BMW AG umgeschrieben wurde...

Übrigens, zu den beiden letzteren oben erwähnten Markenrechten (da neu eingetragen) gab es eine Widerspruchsmöglichkeit beim Patentamt, diese wurde allerdings nie genutzt. Die Widerspruchsfrist ist leider verstrichen... ;)

Warum wurde nicht rechtzeitig reagiert?