Beiträge von Minifahrer

Danke Mädels, für die guten Wünsche! Ich rock das Ding schon, der Leih-Laptop is voll guter Musik und jeder Menge Spiele, und außerdem hmmmal gucken, is ja Uni-Klinik, also junge Lernschwestern en masse! :D

Hauptsache, ich hab nicht so'n ekeligen Zimmermitbewohner wie vor drei Jahren... :soupson:

So, offensichtlich geht das Foruhmmm wieder...

Ich sag denn mal tschö für die nächsten Tage. Hmmmacht keen Blödzinn! Und haut euch nich die Köppe ein... ;)

Zitat von Udo

Du warst auch mal in dem Alter!:rolleyes:
    hhmm

Du auch. ;) :p

und ich auch... :rolleyes:

hmmm

Hab mir grad nen Leih-Laptop für den Krankenhausaufenthalt gesichert... Schnelles Gerät! Zocken, Filme gucken, Musik hören... :)

Der FG-Metro lief sicher saugut, als er vom Wuppertaler Hof ging, dessen bin ich mir sicher.

Hier tat er es halt nicht mehr. Warum, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, da ich von Vergasern und Motoreneinstellungen nix verstehe.

Und jetzt tut er es wieder. Dank hilfreicher Hände. Mehr wollte ich nicht sagen...

hmmm - und gut.

Zitat von Metroholics

Hmmm :madgo: ... also wenn ich die Scheixxe hier lese , könnt ich kotzen !

Die Karre hat unter 1000 € gekostet .... schaut doch mal ob man einen fahrenden 1300 er Mini für die Kohle kriegt :eek:

.... dem nächsten Metro reiß ich den Motor raus und klopp ihn inne Tonne , verkaufen tu ich keinen mehr .... dann Lötet doch lieber alle drei Jahre ne neue Front an Eure Minis .

Metro

.... nein , Minifahrer .... und keine Erklärungen . :D

Ruhig, Brauner... ;)

hmmm

Zitat von Ellen

nö, Nudeln machen nicht dick... :rolleyes:
    aber der Gorgonzola! :D

hmm.....

Das hunger ich hmmmmir in der nächsten Woche Krankenhaus locker wieder runter... Da kann man ja gar nüscht von essen, was einem da geboten wird... :headshk:

Vor drei Jahren hab ich in sechs Tagen dort 5 Kilo verloren... :rolleyes:

Zitat von Udo

Nö.
    Hab lieber abgegammelt.
    Dachte,der FG-Metro läuft Königlich?
    Lass das mit den Tortellinis.Ist nur zusätzliches Hüftgold.Steht uns Männer´n nicht.:D ;)
    hhmm

Zu spät. Schon geordert. Is nämlich lecker. Und Hunger hab ich auch. Nudeln machen nich dick... ;)

Der FG-Metro königlich?! Nu ja... wenn Majestät zu ruckeln beliebte... ;)

Aber am Ende gab's sogar einen ordentlichen Wheel-Spin auf'm Hof! :D

Haste dir das auch verdient?! Ölwechsel gemacht?? ;)

Habe ein paar Anbauteile an den Mini wieder angeschraubt, den Kabelbaum neu isoliert (mit selbstverschweißenden Isoband!) und jede Menge mit dem FG und dem Stefan dummgelabert...

Und der FG-Metro läuft wieder wie Hanne! :D

Jetzt überleg ich, ob ich hmmmir Tortellinis beim Pizzamann bestelle... so mit Gorgonzolasauce... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

.... nee haste nich!! Du hmmust heute hmmit hmmir zusahmmen die Waffe hin und her schleppen

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :p :D

wie gesagt: DU MUSST!! :D

Die is doch leicht. Da is doch nix mehr drinne als das olle Blech...

Aber so ein Ischias is auf Dauer nervig... :headshk:

hmmm

Gute Fahrt!