Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat
Metroholics is back !
Und das ist auch gut so!
Ich freu mich für dich, und wünsche dir, das alles so wird, wie du es dir vorstellst!
Hau rein!
-
Zitat von Veit
hmm - naja - ich sag nur, das ich zeitnah...
Aber Deine 4ma ist zeitnaher.
ausgegeben hab ich´s aber auch schonDie Lohnsteuerbescheinigung hab ich schon zu Weihnachten bekommen...
Der komplette Wisch war in der zweiten Januarwoche beim Finanzamt. Und das Geld vor einer reichlichen Woche auf'm Konto.
hmmm
-
'nen Paketabholzettel...
Hol ich morgen vom Postamt: Paket vom Rostschutz-Depot...
-
Zitat von Veit
So, das ist Zeitnah: Heute mittag Lohnsteuerkarte bekommen, vor ner Stunde Lohnsteuererklärung ausgedruckt und via Elster übertragen.
Ich glaub ich fahr noch kurz beim Finanzamt vorbei und schmeiß das Zeug in den Briefkasten und daaannn können die HMMontag gleich überweisen;)
....Zeitnah is: ich hab meine Fiskus-Kohle schon. Und auch schon wieder ausgegeben. Für den Mini...
hmmmm :p
-
-
hmm
So, gleich ist Eierfabend.
3, 2, 1, .... *dong*
-
Nen Haufen alte Gesichter... holt hmmmich die Vergangenheit etwa ein???
Aber gut so.
welcome back, guys!
-
-
-
*börps*
hmm
Gute Nacht.
-
-
-
So Jungs, Guinness-Hunger macht sich bemerkbar. Ich hmmmuß weg. :p
-
-
Zitat von Stefan
Bestellt hab ich ni...hatte die Woche gut was um die Ohren...sorry. Außerdem muss Dein Motorraum erstmal ordentlich entrostet werden...und beim allgemeinen Werkstattgeschwafel wirste sicherlich den ganzen Tag brauchen...jaaaa, den ganzen Tag...weil Dir 12 mal fragst ob das so gut ist
Und wenn dann noch Zeit ist, schmieren wir alles mit gelber Ost-Pampe ein...
hmmm
-
Und er hat sogar einen Artikel im aktuellen Spiegel (9/2007) gewidmet bekommen...
Zitat"Stromberg": Der schwarze Hai
Die Büro-Comedy "Stromberg" kehrt zurück - das Beste und zugleich Furchtbarste, was das deutsche Fernsehen zurzeit zu bieten hat. -
Steffen: Ich hab 4 kg Sanders Fett geordert, da fällt auch was für deinen Mini ab.
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
ach ampopo Korrosionsschutzdepot... hat Stefan die Rostschutzschmiere für mich bestellt? weißte da was?
hhhhhhhhmmmmmmmmm
na dann: PROST!!
Also nicht über mich...
Ich hab nur mein Zeuchs, also POR 15 Super-Dooper Testpaket, Uniflex-Karosseriedichtmasse, Mike-Sander's-Fett und so selbstverschweißendes Isoband...
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
ich hab Knäckebrot gekooft
aber nur nen kleines (110er Flexgröße) weil ich sonst nich alles transportieren kann (hab ja noch Autoteile mit).
Name vom Knäcke: Spisbröd... weiter unten: Gammeldags Bröd Gräddat I Vedeldat Ugn
mal sehn, ob das was ist - ich habs selber noch nich gegessen. War aber das teuerste, also muss es gut sein
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Bei dem Namen...
...kann es nur gut sein!
Freu hmmmich auf Samstag, und wenn das Paket vom Korrosionsschutzdepot endlich da ist...
...kann ich auch noch was am Mini machen.
Ich geh gleich Guinness trinken, aber vorher noch: unter die Dusche!