Beiträge von Minifahrer
-
-
pssssst....
hmm
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm kaum is man back frohmm the Kneipe is nüscht mehr los hier...
gut... dann bin ich ooch wech
hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Während du dir ne Wahmmmpe ansäufst, war hier auch nüscht los.
-
dani: Nur mal so aus Neugier: was ist denn nun aus dem angedachten Minikauf geworden?
-
-
Zitat von Bapi
Hast du dabei die Gewindestange im Federelement gedreht? Man muß darauf achten, dass man die Mutter auf der Stange dreht und nicht die Stange im Federelement...
Bei dem verwendeten Eigenbau-Werkzeug konnte man nur die Gewindestange in die Mutter vom Federelement drehen:
Wie schon gesagt, nicht das Nonplusultra, aber es war vorhanden und hatte jahrelang gute Dienste geleistet. Allerdings nun nicht mehr...
-
-
-
Seit letzten Herbst wegen Saisonkennzeichen:
Mini: L-M 1998 (L=Leipzig, M=Mini, 1998=Jahr der Erstzulassung)
Opel: L-O 1991 (L=Leipzig, O=Opel, 1991=Jahr der Erstzulassung)Spontane Entscheidung auf der Zulassungsstelle, da alle anderen Wunschkandidaten nicht möglich...
Vorher:
Mini: L-MM 2411 (L=Leipzig, MM=meine Initialen, 2411=mein Geburtstag) -
Medikamentenschrank bei Lidl, günstig und groß genug für meine Hausapotheke...
-
Hmmmmmmmmmm...
-
*delete*
EDIT: sorry, du meinst ja den Achsstumpf...
-
-
Zitat von FG YB 52
ich hab gerade noch nen Öl aufgemacht (auf zwei Beinen kann man nich stehen)... und aussem Fenster geglotzt. Die POLIS ist gerade durch... zum zweiten Mal schon... sieht aus, als würden die wen suchen...
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Die hamm nen Tipp wegen nem Öltanker im Hotel bekommen... Also Vorsicht, wenn de das olle Schweröl verklappst...
Alte Saufsau...
Bine will übrigens am Samstag hmmmitkommen nach LE. Und Uwe und Ulli fahren nach Chemnitz am Samstagabend. Verkehrte Welt...
-
Ich glotz mir grad meine analogen Bilder von Südfrankreich an... Hach war das schön... Leider zu wenig Mini drauf...
hmmmm
-
MDR-Magazin nennt sich "Barbarossa"
Öl? Wer gut schmmmiert... Und denk an die Viskosität, bei euch is kalt, also morgen früh nicht gleich voll auf's Gas!
Ich hab grad Körnerbrötchen verdrückt.... Und ne Schweizer Käsesuppe ausse Tüte...
Ich Gourmet!
-
Zitat von FG YB 52
jepp, ist ooch welcher drin
Broiler? scheixxe, keen MDR inner Klotze... dafür aber ne tolle Wetterfee
hhhhhhhhmmmmmmmmm
Kurzdoku. In den 60ern haben wir von den Jugoslawen die Hmmassenhühnerhaltung erlernt (KIM) und dann für die Grillhähnchen einen netten Namen erfunden: "Broiler" (engl. to broil grillen)
Wußte ich aber schon.
Bin ja Ossi.
Danach noch ein Beitrag über Transitreisen von BRD nach Westberlin und die Kontrollen... Ist aber ein weniger lecker Thema.
-
Ich hab mir grad das "Super Starterset POR 15" in schwarz bestellt. Will es einfach mal ausprobieren.
Mal schauen.
-
Zitat von FG YB 52
ich hmmuss noch ganz anneren Kram hmmitnehhmmmen... Autoteile
hhhhhhhhmmmmmmmmm
Schwedenstahl?
Grad ihmmm MDR: Broiler!
-
Zitat von FG YB 52
Soll ich zur Sicherheit noch nen 12 Zoll Knäcke mitbringen?
hhhmmmmm
Ja. Bring hmmmal mit, so 'ne Tennscheiben...
Was die Cräcker angeht, bring welche mit, die dir ooch schmecken tun. Falls ich die dann doch nicht mag, schmecken 'se wenigstens dir. Also keinerlei Fehlkauf...
Hoffentlich darfste die auch ausführen... Wegen Schwedengeheimnisse...