Pizzasmak? Nää... Ich eß doch keene Mafiatorten!
Irgendwas mit Körnern (Sesam, Mohn oder so) oder Käse oder... Na eben, was gut schmmmeckt.
Pizzasmak? Nää... Ich eß doch keene Mafiatorten!
Irgendwas mit Körnern (Sesam, Mohn oder so) oder Käse oder... Na eben, was gut schmmmeckt.
Zitat von MinifahrerSo, ich geh jetzt zum Doktor, hmmmir ne Spritze abholen. Verdammte Hex!
Frau Dottore hat gesagt: "Ischias"
Spritze wirkt so lala... :o
hmmm (bin heute früh kaum aus'm Bett gekommen... )
Wie Volker schon schrieb, nur ein gut abgestimmtes "Orchester" macht auch gute Musik.
Effekt des zusätzlichen Schlauches am Kühlergrill bewirkt, das kühlere und damit sauerstoffreichere Luft zum Vergaser geführt wird - das fördert die Verbrennung. Deswegen sollte dann auch die Vergasernadel der besseren Luftzufuhr angepaßt werden.
Standardmäßig wird ja wärmere (und damit sauerstoffärmere) Luft aus dem Motorraum angesaugt. Bringt allerdings im Winter gewisse Vorteile der vorgewärmten Luftzufuhr...
So, ich geh jetzt zum Doktor, hmmmir ne Spritze abholen. Verdammte Hex!
Zitat von Racing GreenYou can tell BMW what you think by signing this petition
Done.
.....
Na dann willkommen in der "Infotauschzentrale"!
Vernünftig? Nun ja... bei dem Auto?
Zitat von r0n1NMeinst du ich sollte, egal ob Untersuchung duch Mini-Corner jemanden dabei haben? Wenn ja, dann würde ich mich, wenns ernst wird, darum kümmern und ggf. ne Anfrage hier ins Forum stellen
Für einen Neuling in der Materie immer der beste Weg. Wobei eine Werkstatt wie Minicorner natürlich ideal ist, da man dort auch besser unter den Wagen schauen kann. Und 20 € sind doch geschenkt. Beim ADAC bezahlst du für vergleichbare Untersuchungen locker das drei- bis vierfache.
Und für solche Anfragen ist ein Forum doch da.
Na super! Die bajuwarische Krake schlägt wieder zu...
Hmmmabend...
Mini steht wieder auf seinen Füßen, Uwe war fleißig.
Jetzt muß ich die Jungs bei Dunlop nur noch davon überzeugen, das sie zukünftig Muttern mit M16-Gewinde in die Federelemente einvulkanisieren.
Dann haben wir den einzig passenden Federspanner in ganz Dschörmenni!
Steffen: Sauf net so viel! Kriegst nur 'ne Wampe von! :p
Hmmmich hat irgendwie die Hexe geschossen...
Veit: watt hast du mit den Rücklichtern vor??? Doch nich etwa...
hmmm
Zitat von 1.4TurboKann mir aber nicht vorstellen das man in die "Heiligen Haufen Hallen" kommt.
Zitat von Die Ludolphs...Bitte kommt uns nicht an anderen Tagen besuchen, denn da können wir euch nicht in die Halle rein lassen...
Danach ist aber Leibesvisitation durch alle vier Brüder in der gastfreundlich aufgeräumten Küche angesagt!
Hier kann man online einem Cheddar-Laib (britischer Käse) beim Reifen zusehen...
hmmm
Bei dem Gedanken an deren Küche...
Aber in der Halle stöbern?! Netter Gedanke!
Zitat von FG YB 52das http://www.ddr-alltagskultur.de/ ist cool und kultig
Gleich mal schmmmökern...