Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von FG YB 52
hmm das Prob hmmohmmentan ist: die sind sehr dick angezogen, weil es verdahmmt kalt ist (jetzt gerade minus 12°C...) und laufen deswegen auch sehr schnell...
das verschieb ich hmmal auffen Sohmmer... da gibts eh hmmehr zu glotzen
ich könnte noch nen geiles Heizkraftwerk anbieten... oder ne endlos lange Autobahnbrücke, die überhmm Schüppenwerk anfängt und irgendwo im Nirvana endet...
wäre das was?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Alles knipsen!!! Wer weiß, wie lange es das alles noch gibt?! Bei der momentanen Klimaerwärmung sind Heizkraftwerke oder dick angezogene Schwedinnen bald ausgestorben...
Tochter macht Probleme... :o
-
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm soll ich denne noch Fotos hmmachen?
Von was? Von Schwedinnen?
JA!
hmm
-
Laß dir betreffs der Versicherung besser Angebote von den Gesellschaften machen.
Regionalklassen sind sehr unterschiedlich (teuer)... -
Zitat von FG YB 52
hmmal sehen, was es für Kommentare wegen dem Öl geben wird
Hoffentlich hmmmineralisch!
Nein, ich gehe erst am 5. März (am Montag) in die Klappse. Soll ich dort auch mal Fotos machen?
-
Hmmm... :o
-
-
Hmmmmabend...
Werkstattnachmittagabend war...
...erfolgreich: zwei Querlenker und die Federgummis sind draußen. Jetzt warte ich nur auf die Ersatzteillieferung, dann kommt am Samstag alles wieder neu rein.
Bin immer noch schön im Plan und kann in einer Woche beruhigt ins Krankenhaus. Beim Schweißen kann ich eh nicht helfen...Frühling war auch hier heute. Sonne pur.
-
Einkommenssteuerbescheid für 2006.
Der Fiskus hat es dieses Jahr besonders eilig, mir meine Steuern zurückzuzahlen...Hat sich gelohnt.
-
Jungs, geht schlafen.
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
TestSimmer hier etwa im Testforuhmmm???
Schöne Felge!
-
Ich suche einen guten gebrauchten (oder auch neuwertigen) Scheinwerferlampentopf aus Plastik für Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung (System "WIPAC")
Bitte alles anbieten.
Danke!
-
Zitat von FG YB 52
also nu macht doch der Ellen nich ihren Job mies. Das ist ne seriöse Bestellaufnahme - nix mit Versicherung verkoofen.
So wie der Herr aus Neuenkruge
:p heute bei hmmmir gemacht hat? Der fand mich so nett, das er mir als Neukunde...
Ich brauche einen Scheinwerfer-Lampentopf aus Plastik für'n MPI! Gibbet irgendwie nich mehr...
-
Zitat von Meister-Mini
Bremseinsteller rausdrehen, Gewinde säubern, fetten einbauen.
Die Keile oben auch säubern und gefettet einbauen.
Handbremsumlenker muß auch leicht gehen.
Und alles wieder richtig zusammenbauen
Ich hab auf Fett/Öl an der Bremse (auch am Gewinde der Stellschraube) verzichtet und dafür lieber Kupferpaste genommen. War mir vertrauenswürdiger, da ich mit Fett/Öl an Bremsen vorsichtig bin...
-
-
Ganz früher (da war ich 13 und es war eigentlich illegal) habe ich in den Sommerferien in den "Ferienspielen" (eine Art Kinderhort in den Ferien, wo die kleinen Schulkinder betreut wurden) den Hortnerinnen geholfen, die kleinen Schulkinder (1.-3. Klasse) zu betreuen.
Dann mit 15 in den Ferien: Brückengeländer entrostet und gestrichen.
Ansonsten hat mein Hauptberuf mir später mein Leben finanziert.
-
Ich werde ihr sicher keinen Vortrag halten, ist nicht meine Art. Weil ich auch weiß, das der Film ja nich wartet.
Papa aber schon. Der ruft morgen eben nochmal an...
hmmm
-
Hmmmmabend...
Grade hat mich meine Tochter aus der Telefonleitung gekickt... "Da is ein guter Kumpel da und wir wollen einen Film gucken..." Und zack, war ich raus.
Töchter...
Früher, als die kleen war, hätte ich mal so reagieren sollen, wenn ihre Pampers voll war! Da hätte sie mich taub geschrie'n... :o
Aber ich hab se trotzdem lieb.
-
Zitat von austin-mini.de
Ein rundum wertvoller Thread, der wieder rein sollte, Veit!!!
*********************************************************Meine vollste Zustimmung! Auch wenn ich selbst kein Fan von solchen Projekten bin, so hat doch jeder, der sich an sowas heranwagt, meine Hochachtung vor der vollbrachten Leistung.
Aber ich kann Veit auch etwas verstehen, manchmal kommen Seitenhiebe gerade von den Leuten, von denen man es nicht erwartet. Und das tut man sich, zu all dem Ärger, den man mit der Materie hat, nicht auch noch gern zusätzlich an.
-
Der ADAC gab zumindest schon zu bedenken, das die Einstufung älterer Automobile etwas schwierig sein dürfte...
Noch ein ganz anderer Gedankengang: wenn ich wenig im Jahr fahre, weil ich so öko bin und das Auto häufig stehenlasse, stoße ich (bzw. mein Auto) doch wesentlich weniger "Schmutz" im Jahr aus, als einer, der 40.000 km und mehr im Jahr fährt? Zur Einfachheit mal angenommen mit dem baugleichen Auto. Klingt doch logisch?
Warum sollte ich dann genauso viel zahlen?
Solidargemeinschaft?
Gerechter wäre ja dann schon eine Umlage auf die Mineralölsteuer...