Hmmmm...
Ein Federballon ist draußen. Der ist wirklich viel breiter und flacher als ein neuer...
Steffen: Danke für die Bilder. Sehen läkkär aus (oder so)
Hmmmm...
Ein Federballon ist draußen. Der ist wirklich viel breiter und flacher als ein neuer...
Steffen: Danke für die Bilder. Sehen läkkär aus (oder so)
Zitat von quentin1Das auto ist Bj. 96. Und Hat euro 2
Dann sollte sie sogar eine MPI sein...
Hat sie einen Frontkühler? Hat sie Airbag?
Sieht es in ihrem Motorraum in etwa so aus?
(der gezeigte ist ein männliches Exemplar vom MPI, also können gewisse geschlechtsspezifische Unterschiede vorhanden sein... )
R&B_mini: Willkommen im Mini-Forum!
Nimm es alles nicht so persönlich, so ein "Scheunenfund" ist nun mal nicht vielen hier vergönnt, deswegen kann es schon mal passieren, das bei den Worten "matt" und "Ratte" im Zusammenhang mit so einem seltenen "Schätzchen" einige (auch ich) hyperventilieren...
Viel Erfolg beim Restaurieren!
Uuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Jetzt krieg ich Alpträume!!!!
hmmm
Zitat von Mini-sterWas hat der Veit denn? Sein Threat is ja auch nicht mehr da.
hmmm.....
Stimmt... Ärger in seiner Liga?
hmmmm
Ich steh ja auch dazu, das mir schöne Füße wichtig sind. Aber nicht primär. Es muß alles stimmen an so 'nem Weib! Hübsch und doof geht genauso wenig wie häßlich und g'scheit...
Sozusagen das "Gesamtkunstwerk" zählt.
@Roger: Anrufen und nachfragen.
Machs gut, und denk an die Digicam!
hmmm
Zitat von FG YB 52hhmmm es gibt ooch 10 Zoll Knäckebrot
aber kein 13"
hhhhhhhmmmmmmmmmmm
Der Umbau wird mir zu teuer... Hab doch keine Bremsanlage dafür... Und ungebremst... Nee nee, das macht der TÜV nich mit.
hmmm
Zitat von FG YB 52jepp, das gibts ooch
willste das, oder lieber was anneres?
soll ich hhmmmorgen mit der Digicam innen Laden gehen und das Regal fotografizieren?
damit de Dir eins aussuchen kannst?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Gute Idee! Und noch eins von der Kassiererin!
Das besagte Wochenende wäre nicht schlecht, da bin ich noch nicht im Krankenhaus. Das Wochenende drauf lieg ich wohl noch auf Station...
hmmm
Zitat von FG YB 52hhmmmm ja, kann ich hmmachen
welche Sorte? Ich hab jetzt immer:
"Med Smak av Gräddfil/Römme och Lök". Wobei "och" = "und" - soviel hab ich schon rausgefunden
Es gibt noch Dill-, Käse und noch nen undefinierbaren Geschmackwillste ooch ne Knäckebrotfelge?
"Römme och Lök" klingt geil!!! Die nehm ich!
Knäckebrotfelge? Nur in 13-Zoll! 12-Zoll is was für Määchen. :p
hmmm
Sweden-Wheels...
hmmm