Beiträge von Minifahrer

Zitat von Ellen

watt?!

kriegste nen neuen Filter? :eek:
    nee, oder?

hmmm....

kurzes Mittagspäuschen bis 13.00 Uhr, dann weiterlernen.
    Ich stecke gerade mitten in den Zwischenprüfungen, allg. Pädagogik war am Dienstag, Englisch gestern und morgen ist Deutsch dran.
    Bisherige, rein subjektive Einschätzung: könnte zum bestehen gereicht haben, muss es aber nicht... :rolleyes:

Nee, die basteln bloß an meiner "Zapfstelle" am Oberarm etwas rum, und bei der Gelegenheit laß ich gleich noch hmmmeinen Nabelbruch (ich hab mich vor Jahren mal etwas "verhoben") wegmachen.
    Neuer K&N-Filter ;) inside my body wird wohl noch etwas dauern (geschätzte 2-3 Jahre)... :o
    Sowas geht dann auch ganz fix ohne Vorankündigung und Planung. Handy klingelt und ab in die Klinik! Egal, ob ich grad unterm Mini oder unter 'ner Frau liege... :D

Zu deinen Zwischenprüfungen: *daumendrück* (schiet, ich drück ja schon für den Steffen... na dann eben einen für dich und einen für den FG.)

Eierfabend! :p

Hab gerade drei Stunden in der hiesigen Uni-Klinik in diversen Ambulanzen zugebracht... :rolleyes:
    Am 05.03. geht's in die Chirurgie zum Notschlachten. :o Für die Halbgötter in Weiß isses Routine, aber für mich hmmmal wieder endlos lange langweilige Tage im Krankenhaus... :(

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm jepp :D aber es gab noch keinen Ärger... morgen kommts noch viel dicker :rolleyes:

hmmal sehen, wie lange das Täuschen und Tarnen noch was bringt :D

Morgen geht erstmal so ne große Amitruppe an den Start, um auch das letzte Haar in der Suppe zu finden... das wird richtig übel.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm "hmman muss ooch verlieren können" hab ich heute gelernt :rolleyes: :D

Weise Erkenntnis... ;)

Na dann, ich drück weiter die Daumen, das du das gut überstehst!

Ich hmmmuß morgen nochmal in die Uni-Klinik, hmmmal sehen, ob diesmal der Oberarzt Zeit für mich hat (der soll sich doch meine "Zapfstelle" am Arm anschauen...), dann entscheidet es sich, wann ich auf den Seziertisch komme... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

Naja... Ärger für alle... also auch für mich. Ich habs nich verfriemelt, weil ich da noch nich da war. Wäre mir aber auch passiert, denke ich mal so... :rolleyes: :D

Nuja - dann werden wir eben alle den Arsxx hinhalten - mitgefangen, mitgehangen. Ich hab trotzdem ganz schön Bammel

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

ansonsten gibts nüscht, wasde lesen müsstest :D

Dann drück ich dir die Daumen, das es nicht so heftig ausfällt! Schon, weil du ja offensichtlich nix dafür kannst.

Demnächst fahren wir deinen kranken Motor zu Dr. Hagen... ;)

hmm

Zitat von amy77

Kat muss getauscht werden, Tüv und AU muss neu
    Keine Durchrostung, nicht am gammeln nur wenn er weiter rumsteht :headshk:
    ist ansonsten in einem sehr guten Zustand!!!!

Gruß Mel

Stell doch hier einfach mal ein paar Bilder von den "angerosteten" Stellen rein, dann kann sich jeder einen ersten Eindruck davon machen. ;)

Hmmm Abend...

War was? Was ich gelesen haben hmmmuß??

Ja nee, is klar, ne Rothaarige hat Rundaxschbilder gepostet, die der Veit... ;)
    Dafür brauch ich euch nich, das hab ich in groß auf'm Desktop. :p

Steffen: Ärger? Für dich? :eek: Hast's verfriemelt?

Zitat von Montecarlo

wer schraubt denn noch so in der gegend bzw. wo?;)

Kontaktier doch mal die Ellen, das Mädel kommt aus Stuttgart, schraubt auch etwas selber (bzw. ihr Freund), und ist 'ne ganz liebe (wenn sie nich grad mal ein wenig bissig is... ;) )

Zitat von redcooper85

hmmmmm 350 Z bei Sixt Freitag Mittag bis Montag Morgen 125 € hmmm unbegrenzt Kilometer

Leist ich mir sowas mal??

so als Ostergeschenk an mich selber??

hhmmm

Wenn du es "über" hast? Ich dachte, du wolltest deinen Cooper wieder... :confused: ;)

hmmm

Zitat von J&A

Sagen wir mal so: Würde es keine Gewerkschaften geben, hätten wir nach wie vor vorsintflutliche Arbeitsbedingungen.

Ein Thema, über das sich tagelang leidlich streiten läßt... ;)

Ich wäre froh, wenn es in dieser Beziehung hier in unsrer Firma irgendeine (gewerkschaftliche) Unterstützung der AN gäbe. Das Arbeitsgericht kann nicht alles regeln...

Gängige Antwort der hiesigen AG an die AN: "Wenn es (was auch immer) ihnen nicht paßt, dann melden sie sich doch beim Arbeitsamt!" ;) Was für viele der Einstieg in die Langzeitarbeitslosigkeit wäre...

hmmm