Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat von Achim ...
..... nööö ! .... un Party gibbet nu auch net ! ..... *trotzig bin*
[X] Dagegen!

hmmm
-
Zitat von Achim ...
... nix !

Achihmm ...
hmmm
... wie krieg ich auf einer Wand die nur 4 meter lang is ... 4 meter 24 Küche hin ?

Wanddurchbruch? Anbauen?
hmmm
-
Da mir auf die Schnelle kein neuer Nick einfällt, bin ich mal Manns genuch:
Ich bitte euch alle um Entschuldigung, falls ich jemandem in meinen 5 Jahren Forumszugehörigkeit auf den Schlips getreten sein sollte, Themen verwässert haben sollte oder anderweitig wirres Zeuch geschrieben habe!
Krieg ich jetzt 'ne General-Absolution?

-
Die Bahn hat den Berliner Hauptbahnhof schon wieder gesperrt...

hmmm
Ich geh ins Bett. Gut's Nächtle!
-
-
Ich hab werksmäßig die geteilten drinne...
Is aber auch 'n MPI, und sowas willste doch nich?!Neue Dichtungen sind bestimmt etwas "voluminöser", da über die Jahre noch nicht "druckverformt"...
hmm
-
Zitat von HAZARD
Ich meine mal gehört zu haben, daß nach der Übernahme von Rover durch BMW ab Werk eine Unterbodenpatsche aufgetragen wurde, unter der sich dann immer schön das Wasser sammeln konnte....
Zumindest war/ist bei meinem MPI ('97 gebaut) auf dem Unterboden dünn und in den Radhäusern etwas dicker ein kitartiger Steinschlagschutz aufgespritzt worden. Darunter gammelt es gern ungesehen...

-
Zitat von Mini-ster
Och nee, was hat denn der für'n verpeilten Blick?
Die Dinger hat er wieder runter, oder?
Ansonsten echt fein. Auch mit den Felgen. Wobei der Farbton in Metallic der absolute Hammer wäre!
Mini + geile Farbe = Mädels ohne Ende = Streß mit der Freundin.

Hmmm......mir egal.:D
hmmmm... die Fußgängeraufschlitzer hatter noch dran... bleiben wohl auch... is aber wirklich Geschmackssache... ich mag die auch nich.
Jetzt sind polierte 12"-Revos drauf. Sehen auch schön aus...
Ellen: sieht doch von weitem recht gut aus...

-
Ellen: Du kannst das Schließblech an der B-Säule etwas nach innen drücken, falls noch möglich. Damit könnte die Tür noch etwas straffer schließen...
hmmm
-
Zitat von Föcke
...ist nen vergaser besser als die spi`s?
Das ist ne philosophische Frage...

Vergaser kommen gänzlich ohne komplizierte Motorelektronik (Steuergerät) aus und lassen sich dahingehend konventionell einfacher "tunen".
SPI's sind zwar grundsätzlich im Motorraum wie die Vergaser konstruiert, aber es wurde die Vergasereinheit durch eine elektronische Einspritzanlage mit einer Einspritzdüse (Single-Point-Injection) ersetzt.
Von denen gab es 53 PS und 63 PS Ausführungen... -
Für die Berechnung der abzuführenden staatlichen Abgaben hier klicken:
http://wunschauto24.com/steuertabelle.htm
Der Checkmate hat 998 ccm ohne Kat...
-
Hmmmm... Winterschlaf?

Dafür hab ich zu viel zu tun...

-
-
Schönes Ding... und vor allem: "DEIN TEIL"

-
Zitat von Spooky
... Würde mir nur sehr ungern einem nicht konventionellen Schalter irgendwo hinbauen, sondern das schon über die Schalterleiste steuern können. ...
Es gab doch auch mal eine 3er Schalterleiste, die zusätzlich links vom Lenkrad unterhalb des Armaturenbretts montiert war. Wäre das nicht eine Alternative? Hab leider kein Bild davon...
-
Hier für den Herrn Minister noch ein neues "Orange" (noch mit den alten Felgen und ohne Startnummer...):
hmmmm

-
Zitat von miniwilli
Es geht aber auch genauso gut ohne das Ventil. Die minimale Zeitverzögerung bis Wasser kommt merkst Du garnicht.
Es dauert aber trotzdem gut ein bis zwei Sekunden, bis das Wasser aus den Düsen kommt, der Wischer will aber gleich loswischen. Und auf einer trockenen, sommerheißen Frontscheibe kommt das nicht so gut... (da kleben die Wischer nämlich dran
)Alles eigene Erfahrungen...
-
@achim: Sehr schön!
Und wegen dem anderen: das akzeptier ich wortlos.

hmmm
-
Zitat von Achim ...
.... ich kann nur sagen , das wir uns dort sehr sehr wohl fühlen werden .
Du und Muffin? Oder gibbet da was, was ich (dummer Ossi) hmmmal wieder nich geschnallt hab?

Freu hmmmich aber für dich/euch!