Beiträge von Minifahrer

Zitat von Ellen

japp - und der Steffen hats verpasst!
    *nänänäänä* :p

*wusch&wech*

Und vor lauter Schadenfreude schon wieder 's hmmmmen vergessen... :soupson:

hmmm

Zitat von Ellen

der hat das einzig richtige gemacht:
    schlafen gehen!

und das mach ich jetztedle auch... ;)
    bin nämlich immer noch krank und am rumrotzen - da ist Aufregung garnedd gut.... :headshk:

wünsch euch was... ;) :D

Gute Besserung, Frau Oberlehrerin! Damit du wieder etwas entspannter wirst... ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm also ich fands spannend... als die Wolken da hinter der Karre hochgestiegen sind... :eek: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Du kannst aber kohhmmmische Vorlieben haben... :rolleyes: :headshk:

hmmmmm

Mein IQ liegt bei rund 135. Habsch im TV hmmmal errechnet in sone Sendung mit dem Jauch oder so... :cool:

Das reicht hmmmir. Aber ich hmmmuß ihn ja nich überall raushängen lassen... ;)

Zitat von Ellen

ja - allerdings...
    Wann wird ein gewisser Mindest -IQ zur Nutzung des Forums eingeführt?

Dir ist wohl dein Lehrer-Studium zu Kopfe gestiegen? :eek:

Wier sinn hir nich zum Vilosofieren! :headshk: :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

ach naja... die ist/war doch bestimmt keine Sportkatze, oder? :D Mit so "Zusatzgewichten" wird das doch nüscht mit Sportkatze... :headshk:

hhhhhhhmmmmmmmm :D

Naja, "oben" war sie etwas überproportioniert... War aber sicher auch gepusht, die Mädels mogeln doch gerne... ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

ach das ist doch alles nüscht gegen das, was hier in Schweden rumläuft :eek: :D

hhhhhhhmmmmmmmm :D

Matthias: nö, ich hab alles durchgelesen... nix... der Veit hat bestimmt alles runtergespeichert und dann gelöscht :D

Nu ja, immer diese prüden Hmmmoderatoren... Hier darfste aber auch gar nix posten, was hügelig is... :rolleyes:

Prüde-Hmmmoderatoren-Test-Test :D :

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm hab keine gefunden :headshk: :D

Ahmm Do. nach Sylvester war nix!!

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p :D

Beweise Bitte!! :D

War das erst am Donnerstag? Ich dachte früher... Ich hatte ja noch Urlaub und hab den ganzen Tag vor'm Rechner...

hmmm

Nu ja, sie war aber nich rothaarig... :rolleyes:

Ich steh nich so auf blonde Sportmiezen... :soupson: Aber trotzdem war's lustisch (und auch etwas ansehnlich... ;) )

Aber was ist eigentlich aus der genialen Versteigerung geworden? :confused:

hmmm

Rost? Klickste doch mal auf die Autobahn... ;)

Mini Baujahr 98 (Kilometerstand jetzt: 91.000 km) mit 6Jx13 Alufelgen und 175/50R13 Bereifung:

Radlager vorn links gewechselt bei:
    - 52.000 km
    - 64.000 km (mit Wechsel der äußeren Antriebswelle)
    - 84.000 km

Radlager vorn rechts gewechselt bei:
    - 52.000 km
    - 74.000 km

Radlager hinten links gewechselt bei:
    - 32.000 km (Rover-Rückrufaktion)
    - 85.000 km

Radlager hinten rechts gewechselt bei:
    - 32.000 km (Rover-Rückrufaktion)

Zitat von Harry1300

...PS kleine weitere Probleme : starkes Lastwechselschlagen der Drehmomentstütze und dei Airbaglampe leuchtet sporadisch . Sorry aber sonst läuft er ....

Du hast es zumindest schon mal offensichtlich richtig lokalisiert. ;)

Die Gummibuchsen der Drehmomentstütze (gemeinhin "Motorknochen" genannt) sollten alle 10.000 km gewechselt werden. Ist bestimmt früher auch mal vergessen worden... ;)
    Prüfen: Handbremse anziehen, Motorhaube auf, und am Motorblock längs der Fahrtrichtung wackeln. Da sollte kaum Spiel sein...

Der Wechsel ist grad beim MPI etwas Fummelei (der BKV ist mächtig im Weg). Aber wenn du die Kurbelgehäuseentlüftung demontierst, geht es. Dabei gleich das Motormasseband begutachten (verläuft parallel zum Knochen) und die Kontaktstellen säubern (ich mach auch etwas Polfett dran).

Es gibt geteilte Gummis dafür, aber auch einteilige mit einvulkanisierter Hülse. Ich nehm immer letztere.
    Übrigens, der MPI hat auch eine untere Drehmomentstütze, sie verläuft an der Beifahrerseite vom Getriebegehäuse an die Fahrzeugfront (Hilfsrahmen), auch dort müssen hin und wieder Gummis getauscht werden... ;)

Das mit der Airbagleuchte hatte ich noch nicht, ist auch was elektrisches, damit kenn ich mich net aus... :headshk: