Beiträge von Minifahrer

Zitat von Spooky

(da wo nur Blech ist und nicht so´ne Gummiüberlage, die mit dem Blech zusammenklebt)

Meinst du damit das Bitumen, welches als "Antidröhnmatte" eingeklebt ist?

Zitat von Spooky

Achso, ist übrigens von unten genau hinter dem Schweller, kurz vor der Wagenheberaufnahme.

:confused: Foto?

Die Wagenheberaufnahme ist doch aber "im" Außenschweller...

Zitat von Spooky

Wie ist denn die Beschaffenheit des Blechs hinter dem Schweller, zur Fahrzeugmitte hin so im Allgemeinen?
    Ich weiß beim Mini ist die Qualität des Blechs fast überall bescheiden, aber wie bescheiden ist die des Bodenblechs?

Recht unterschiedlich. Ich kenne recht junge Minis, da gammelte es vor allem in den vorderen Fußräumen gewaltig, und alte Modelle, die waren dort ziemlich unversehrt... :rolleyes:
    Liegt wohl auch daran, daß jüngere Minis aufgrund undichter Frontscheibendichtungen und mangelnder Obacht häufig feuchte Fußmatten/Teppiche haben... ;)

Zitat von Ellen

was hälst du von Mühle / Glashütte? Die haben doch auch "nur" diese ETA Werke drin. Sind die Werke dann besser, wenn das von denen zusammengesteckt wird? :confused:

Aha, alte renommierte DDR-Uhren-Schmiede in Sachsen... ;)

hmmm

Test...

Zitat von Veit

Apfelkuchen ????

Nö... Hmmmaulwurfskuchen...

Da sind so komische längliche gelbe Früchte drin... Die man vorher schälen muß... Habsch noch nie gesehen... :confused:

Sehen etwa so aus:

Immer so neumodsche Sachen... Is halt ein hmmmodernes Kind. :headshk:

Zitat von Tobsen

Welche ich für meinen Mini brauche ist mir jetzt klar, aber warum es solche Preisdifferenzen bei diesem Teil gibt geht mir nicht in den Kopf.

Grüße
    Tobi

Laut M. Hagedorn (mein Anruf vom Dezember 2006) kommen die Knuckles ab 92 (also die teuren), seit Herbst von einem anderen Zulieferer, da Unipart nicht mehr imstande war, zu liefern. Im letzten Sommer habe ich noch davon einen zu rund 17 € erstanden, obwohl ich zwei gebraucht hätte (lange Geschichte...).

Frage doch mal bei anderen Händlern nach, was die mittlerweile so aufrufen. ;)

hmmmmm...

Auch endlich daheeme. :)

Tochter hat für hmmmorgen Kuchen gebacken und is jetzt auf'm Bahnhof, Freund abholen. Der Kuchen steht hier und duftet. Und ich habe Hunger...

Soll ich? :D :eek:

Zitat von bomb007

na wegen deinem schmutz.... :D

EUER Schmmmutz! Is nich meiner...

Bin dann hmmmal wech... Verband wechseln... ;)

Gute Nacht, Frau "Gelenkig" und Herr... ? ;)

Das Flying-Mülltonnen-Ausweichmanöver mit der Firmen-T4-Schrankwand ging ja heute ganz gut... ;)

Bin ja schon wieder auf dem Weg der Besserung, hmmmein Laufstil heute sah schon nicht mehr ganz so ungelenk aus...

Und in Zukunft schmeiß ich nicht mehr mit dem Werkzeug so um mich und halte am Hobby-Arbeitsplatz mehr Ordnung. Dann passiert mir auch nicht mehr sowas... :rolleyes:

Wird schon alles gut. ;) Zum Doc geh ich nur, wenn der Kopp unnerm Arm... ;)

Zitat von Keziah

@ matthias: (*wiedrückichslindikonformaus*) - is der fuß heiss und geschwollen?

(JA, ich bin mir der vorlage bewusst!)

hatte mal nen bänderriss, mit dem ich noch ne gute weile rumgehupft bin - bis zum nächsten tag..

da war ich aus ner kneipe gefallen :D (für die comicartige vorstellung ;) )

Bänderriß im Sprunggelenk kenn ich. Hatte sowas schon. Beruflich bedingt (nix Sauferei), sondern am Straßenrand einer Bundesstraße...). Das hab ich richtig gespürt, das "Reißen". Und die Nachgeschichte endete aufgrund Fehlbehandlung einer Orthopädin im Krankenhaus (Thrombose...) :o

Außenknöchel ist leicht geschwollen, aber nicht heiß. Schmerz ist hmmmir bekannt von früheren Bänderdehnungen im Sprunggelenk. Bin da unten doch schon etwas "ausgeleiert" :D ;)
    Bin ja nicht mehr ganz "neu", sondern auch nur noch "good used"... ;)

Zitat von Keziah

... ich brauch wen, der mich quasi zu hause rauszerrt, mit dem auto irgendwohin bringt und mich in einen raum mit überwiegend verformten körpern schiebt. anders hat das noch nie gklappt. :D

so.

*pfump* :cool:

Stell ich hmmmir grade vor... so quasi wie'n Comic... :D

Zitat von Mini-ster

Na, was ist? Keine Reaktionen? Alle blaß vor Neid? :D

Werd jetzt mal den neuen Router anschließen....;)

Ich hab ja kein DSL... :rolleyes: Da dauert es eben... :o

Neid? Nö. Ich bin nicht mehr der Jüngste, also hmmmuß es auch nicht mehr so schnell... schon wegen der Reizüberflutung... ;)

Zitat von Achim ...

.... was haste denn für ne Geschwindigkeit ? :D

Achihmm

...... Telefonat ..... dicken Hals ! :madgo:

Hörer verschluckt? :eek: :D

@Herr Minister: Wie schnell??? :confused: :D

hmm

Zitat von remember

habe selbiges problem auf der beifahrer seite. kann leider auch nihcts finden. :madgo:

nunja , denn bleibt mir bis zum samstag nur den staubsauger der tanke zu missbrauchen übrig. damit bekommt man das gröbtse weg :D

bei mir denke ich kommt es nicht von oben, eher von unten, der teppich oberhalb ist alles trocken.

hab immer n offenes ohr für tips;)

Hast du Dämmteppiche (Schaumstoff o.ä.) vorn im Bereich der Feuerwand (Trennwand zum Motorraum)? Die hat einseitig meist ne Gummischicht (oben).
    Falls es doch die Frontscheibendichtung ist, wandert dort die Feuchtigkeit evtl unbemerkt unter dem Teppich nach unten...

Also mal nachschauen. Ursache finden ist wichtig!

Alte Zeitungen zwischen Bodenblech und Teppich legen und häufig wechseln. Zieht auch die Feuchtigkeit aus dem Dämmzeuchs... ;)