Beiträge von Minifahrer

Wenn rund ein Jahr nach diesem TÜV-Bericht (ohne die festgestellten Mängel zu beheben) weiter mit dem Auto gefahren wurde, sind teure Folgeschäden (und so klingt deine Beschreibung) nicht auszuschließen.

Für einen "Nichtselbermacher" könnte das schon eine Stange Geld kosten, wobei Ferndiagnosen nicht viel helfen werden.

Auf alle Fälle den Mini im momentanen Zustand nicht fahren, sondern nur per Hänger in die Werkstatt bringen!

Im Raum Köln/Bonn sollte es aber fachgerechte Hilfe geben. Wo, wird dir sicher noch gesagt werden... ;)

Zitat von redcooper85

Bei der krankenkasse?? :confused: :confused:

hmmm

Jepp. Bei 156 Fahrten im Jahr mit dem eigenen PKW zu ambulanten Behandlungen lohnt sich das. Gibt 0,20 € pro gefahrenen Kilometer. ;)

hmmm

Brauchste aber Belege. ;)

Hmmmmabend...

Erster Schüppentag geschafft. War eigentlich ganz easy. Die hatten scheinbar noch gar nicht hmmit hmmmir gerechnet...

Hab meinem Chef gleich gebeichtet, was ich kurz vor Silvester am Firmen-T4 entdeckt hatte (hinterer Schweller leicht eingedrückt wegen falschen Ansetzen des Wagenhebers damals auf'm Feld...), somit bin ich dem Anschiss zuvorgekommen und bin jetzt der "ehrliche Mitarbeiter" ;)

Und habe den Antrag auf Fahrtkostenerstattung für 2006 bei der Krankenkasse eingereicht.

Habe weder Spülmaschine noch Trockner. Für beides keinen Platz. :headshk:

Wo bleibt der FG-Steffen? :confused:

Zitat von Achim ...

.... oh neee :headshk: ... net schon wieder , ich hab jetzt noch das Leergut vonne letzten Feier hier rumstehen :D ;)

Achim

Wenn's denn aber ne "Übergabeparty" sein soll... :)

Oder du mußt anliefern. ;) Dann geht datt auch woanners... ;)

Zitat

bürgerinitiative pro öffentliche special-grill-übergabe-einweihungsparty !

[ x ] Dafür :)

Versteigerst du ihn hier im Forum?

Dann hat mindestens einer schlechte Karten und muß bald ne Party in Braunschweig machen... ;)

hmmm

EDIT glaubt: er liest schon mit...

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (6 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Zitat von Gregor

Bringt Ihr die dann dieses Jahr mit nach Braunschweig, ich hab sicher wieder die Bahn dabei :D

Gruß Gregor

Ich glaub, ich komm dieses Jahr in Räbke mal bei den Strolchen vorbei... ;)

Nein, ich habe nicht den Mini erworben. Wollte aber schon immer mal mit sowas spielen... :D

Zitat von Achim ...

... sonst nix Neues hier ?

Hmmm... hier nich...

Hab den halben Nachmittag gebraucht, die Hohmmpädsch-Bildergalerie meiner Restauration neu zu sortieren... :rolleyes:

Und ansonsten meine VHS-Filmdatenbank auf'm lokalen Rechner aktualisiert...

Draußen war Schmuddelwetter...

Zitat von cooper1275

Wieso löschen?:confused:
    ...
    Kein 16V Kopf oder so....

Der Wind weht woanners her... ;) Is hier ein Insider... ;)

Laß dir das am besten vom Achim... oder vom Highlindner erklären... ;) :cool: :D

hmmm

*flitz*

Hmmmoin...

Schlecht geschlafen, das dafür aber zwölf Stunden. :( Hab von Trompeten, Kugelköppen und nem Krankenhausaufenthalt meinerseits geträumt... :headshk: Verarbeitung von Vergangenem und Schixxe vor Kommendem...

Ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit... :rolleyes: