Hmmm... Bin grad im Sessel eingepennt... Ich geh dann doch inne Heia... ![]()
Gute N8!
Hmmm... Bin grad im Sessel eingepennt... Ich geh dann doch inne Heia... ![]()
Gute N8!
Wo ist eigentlich der FG-Steffen abgeblieben? Hat er sich in FD bei IKEA verirrt? Oder gibbet etwa in FD kein I-Net??
Hmmm... weiter vox guggen...
So in etwa:
Alles hinter dem blauen Tor ist "Firmengeheimnis"... ![]()
Hmmm...
Zurück aus der Werkstatt, hab grad mal einen Federgummiballonballkugelgedöhns mitsamt Knuckle Joint und Pfanne hinten gewechselt... Hat sich gewehrt datt Ding! ![]()
Jetzt Rahmchampignons aus der Dose/Tüte, und dann Sessel.
Zitat von Achim ....... auch schon wach ?
Achihmm
Hmmm... ja. Nicht ganz... aber so halb... ![]()
Der Kaffee fehlt noch...
Hmmmoin...
Ich lach hmmmich schlapp...
http://www.welt.de/data/2007/01/05/1166898.html
So einfach kann man Wahlen verlieren (und dabei Geld sparen...) ![]()
Zitat von chrisdas war auch mein erster plan , sieht sehr edel aus !
allerdings hab ich irgendwann gemerkt dass das nur was wird wenn das brett so glatt ist wie ich es nie bekommen werde dank böselndem furnier , jetzt is halt leder drüber
hmmmmmmmmm
Das Furnier platzt ja auch bei meinem ab (dank Wasserschaden Frontscheibe...). Ich will es aber sauber abschleifen, hmmmal sehen, wie das wird. Zum Glück werkelt neben unsrer Werkstatt ein alter Schreiner/Tischler/Glaser (also ein echter Holzwurm), der wird mir dabei helfen. ![]()
Der hat mir sogar vorgeschlagen, das neu mit Furnier zu machen, wenn ich möchte...
Zitat von chriswie willste das denn machen, lautsprecher statt lüftungsdüsen ?
hmmmmmmmmmmmm
Jepp. Die Seitendinger "blasen" doch eh nur je nach Geschwindigkeit. Und da ich jetzt eh alles freigelegt habe, könnte hmmman die Blechöffnungen auch ganz verschließen.
Und die beschafften Speaker haben 10 cm Durchmesser und passen in die A-Brett-Öffnungen an sich gut rein. Dazu habe ich noch zwei kleine Hochtöner, die auch noch vorn untergebracht werden sollen.
Ist die Ergänzung zu den geplanten großen unter der Rücksitzbank...
Also werde ich den Schalter umfrickeln, das Loch im A-Brett verschließen, das A-Brett schwarz lackieren (Klavierlack), und fertig is. Zumindest vor meinem geistigen Auge... ![]()
Hmmmm...
Ab wann (Baujahr) ist eine "Scheinwerferhöhenregulierung" eigentlich "Pflicht"? Und ist die überhaupt Pflicht? ![]()
Schalter stört beim geplanten Boxeneinbau im A-Brett... ![]()
Scheix MPI-Gedöhnz...
Aber geil finde ich es trotzdem, ob nun Fake oder nicht. ![]()
Is halt doch nicht so einfach, wie ich dachte... ![]()
Aber mit den Strömlingen bin ich auch eher nur ein Grundschüler... ![]()
Zitat von Asphalt
Seh nix, soll hmmmich da einloggen...
![]()