Hmmmoin....
Lecker Kaffee und lecker Marmeladenbrötchen... ![]()
Vorletzter Tag dieses Jahr... Den schaff ich auch noch.
Hmmmoin....
Lecker Kaffee und lecker Marmeladenbrötchen... ![]()
Vorletzter Tag dieses Jahr... Den schaff ich auch noch.
Zitat von Keziah... ich wünsche euch, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes silvester - übertreibts nicht, bleibt brav (sofern es muss
) und nehmt euch nix vor, was ihr nicht halten könnt...
und ausserdem: schlaft schön
Is schon wieder Silvester??? Nun denn... Ich schließe mich einfach an. :p
hmmmm
Zitat von Keziahdie ersteren hören jetzt damit auf - und wir habens seit anfang november. entweder einfache punkte oder doppelte auf ADAC oder rabatt..
ihmmer noch besser als diese 5cent-rückzahlerei, das ist reine kassierer-schikane! *grmpf*
Nun ja, ich habe weder noch in der Nähe, da nützt es mir sowieso nix. Bin ARAL-Kunde oder am Supermarkt...
Zitat von Keziahdarrrf isch ihnen ihren öööllllstaaaab kontrollieren?
*lach*
Hmmmmmmmmmmmmmmm... Aber gerne! ![]()
EDIT gääähhhhnt... Ich geh dann mal Schafe zählen... Hmmmacht nicht mehr so lange und euch fleißigen hmmmorgen einen schönen Tag! ![]()
Zitat von Keziahmeinereine wartet auf die schleppenden gehaltserhöhungen nach einer ausbildung (is echt richtig lahmpupsig wenn man bleibt
)
Hmmmal nachdenken, wann meine letzte war...
Ich glaub 1998, als ich das Aufgabenfeld eines gekündigten, unfähigen Ingenieurs übernommen habe...
Und dann nochmal zur Euro-Umstellung, da wurde der transformierte DM-Betrag um ca. 2 € aufgerundet, damit die Zahl wieder "rund" ist. ![]()
hmmm
Zitat von Keziahaus meinem sauger kommt, seit die fenstereinbauer da waren, den beutel rausgeholt und ohne weitergesaugt haben - erstmal ne riesige staubwolke raus
Im Freien mal freiblasen lassen, und dann komplette Filter wechseln? ![]()
Der Highlindner würde jetzt dir aus deinem Satz einen dreideutigen Strick zwirbeln... ![]()
Zitat von Keziahzweitens: ölstand nix dem gut, wir haben nämlich zur zeit echten ölmangel... aber piepsmart und ihre autoclubkarte dürfen sie mir gerne geben - dann wirds sogar billiger :p
ADAC -> Agip? Warst du nicht bei Shnell? ![]()
Zitat von Keziahunterschätze nicht, was die kundschaft im zweifel aufstampfend alles verlangt!
tanken nun nicht - aber alles andere.. nuja, wir sind ja serviceorientiert - und is immer lustig, wenn kollega migrationshintergrund eingeheiratet und ohne auto dann den ölstab nich findet.... - frau trulla auf die bühne tritt und die aufgabe heldenhaft meistert
Ich würd so gern mal bei euch vorfahren... ![]()
hmmmm
Zitat von redcooper85Das hatte ich Bis Juni
![]()
Bin gegangen mit 200 Überstunden aufm zettel - als ich gefragt habe was mit denen passiert, Hiess es nur, ach Herr Köhlerm, da sie als azubi gar keine Ü - Stunden machen Durften, müssen wir ihnen die auch nicht begleichen
![]()
naja, das Grauen bei Edeka ist Vorbei
Nie mehr einzelhandel
Meine Schwester macht das Spiel seit Jahren mit. Geht sogar manchmal Sonntags ins Labor... Und das alles für einen Hungerlohn... Naja, Gesundheitswesen... Sie macht pro Jahr locker 200 Ü-Stunden... ![]()
Bei mir sinds pro Woche ca. 3-4 Überstunden, aber ich bin ja auch nur ne Teilzeitkraft...
hmmm
Zitat von redcooper85Ist auch für den Cooper - Irgendwie....
Ich bin am Überlegen meinen kleinen zu behalten, und einzumotten, Nächstes jahr hab ich vll geld für den kleenen
hhmmmm
Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, ist es sicher besser so. Bei deinem Mini weißt du wenigstens, woran du bist. Bei einem evtl. neuen später nicht. ![]()
hmmm
Zitat von Keziahhmmm, fliegenplage weg is prima - also hilfreiches mittelchen..
*merk*
In Verbindung mit penibler Sauberkeit betreffs Lebensmittelreste und Verbannung diverser Grünpflanzentöppe und Staubsaugerattacken... ![]()
Zitat von Keziahzweitschüppe geht bei mir bis 21, aber auch das is erträglich; ich hoffe auf vorsilvesterlichen ansturm, ansonsten sind samstage eher rechtschaffen *GÄHN*...
Wegen Preiserhöhung allerseits wird's wohl ein umsatzreicher Tag werden...
Bekommste Prozente?
Und die Kundschaft immer schön auf die Kontrolle des Ölstandes hinweisen... ![]()
Hach, was waren das noch für Zeiten, als der Tankwart noch persönlich den Zapfhahn bediente... ![]()
Zitat von Keziahder holzriecher is so still dieser tage, hmmmerkwürdidsch...
Google abgeschmiert? ![]()
hmmmm
Zitat von Keziahhmmm - un nu?
heiatime oder wie? vorschlafen für die lange nacht oder was?
*tstststs*
Nö, nur vor der Glotze... ![]()
Hmmmuß aber morgen auch etwas früher (als Mittag) raus, unsere Werkstatt vermessen für wertvolle neue Einbauten... Und Firmen-T4 etwas "schönmachen", der hmmmuß am 4.1. zum TÜV.... und mein Arbeitsequipment etwas pflegen...
Arbeiten muß ich erst am 8.1.2007 wieder... :p
Hab ich schon gesagt, daß die Fliegenplage ein Ende genommen hat?
Sind wohl alle verhungert...
Silverbullet, Baujahr 95? Dann steht der schon rund zwölf Jahre auf den Federelementen, die sicher ordentlich ausgehärtet sind.
Deswegen den Rat vom Andy befolgen und diese zuerst gegen neue wechseln (lassen). Materialkosten für die Gummis rund 200 €.
Ich selbst bin rund 6 Jahre die roten Konis gefahren und habe dann gegen Spax getauscht. Spax sind eindeutig härter, auch auf der weichen Stufe.
Bin mal wegen Probefahrt einen 12"-Mini mit Standard-Dämpfern gefahren, den empfand ich ausgesprochen "komfortabel"... Allerdings fuhr der auch auf 145/70R12 Bereifung... Und deine 175/50R13 sind Niederquerschittsreifen mit fast Null Federungskomfort...
Zitat von AsphaltHmm-Schlachtopfer!?
Fledder-Party!?
Vorschlag:
Sie stellt ihn da, wo er steht, einen Tag auf die Straße, und wir alle, die sich für irgendwas an dem Teil interessieren, kommen hin und fangen an, ihm die Eingeweide rauszureißen. Dazu ein Kasten Bier, ein Grill und ein Tank Glühwein.
Am Schluß läßt deine Freundin den Hut rumgeh'n und jeder tut was rein. ![]()
Feine Party. ![]()
Wie früher. Bei den Mammutjägern... ![]()
hmmm
Zitat von Keziahhmmmmm, Unfallmini
ORIGINALAUSGABE - ich hab an Text und sowas noch nix geändert
- so flatterte es in meinen briefkasten....
dann schaut mal schön (und amuesiert euch fein
)
Fein. Schön. Ein Liebhaberstück. ![]()
Die Karosse würd ich nicht mehr richten wollen, die zerbröselt doch auf der Richtbank...
Wozu der Spritzschutz über dem Zündverteiler taugt? Hat kein MPI mehr, weil Unfug da. Wer will den?
Das Armaturenbrett hat auch schon farbliche Veränderungen an der Unterkante -> hatte wohl schon diverse Wassereinbrüche an der Frontscheibe... ![]()
Und Recaro's habe ich auch keine gesehen, aber trotzdem würde ich die schwarzen MPI-Sitze plus Rückbank nehmen... (wenn der Preis stimmt...
)
Schönes Spochtlenkrad!
Was soll den die Sitzunterlage auf dem Fahrersitz kosten? ![]()
hmmm
An die Stuttgarter: Will eigentlich keiner den MPI-Brief haben?? Wegen Euro 2... ![]()
hmmm?
Ich hmmmuß weg. Also, Angebot steht, ich würd ihn hier unterstellen...
Kost' auch nix.
Zitat von sfxellenich möchte daran erinnern, dass ich als erste für die Schalterleiste mit Schaltern gemuckt habe - und diese passen auch in ein Päckchen - falls das Ding im Osten landen sollte....
mhm - könnte mir bitte noch jemand kurz meine Bitumenfrage beantworten?
Ich glaube, letztens was positives hier zu den Teroson-Dingern gelesen zu haben... ![]()
Päckchen? Hier gibbet aber keine Post! :p ![]()
Kriegst auch einen Kaffee... ![]()
hmmm
Zitat von Keziahhmmm, nich nur ö (da muss ich nur feste draufdruecken), sondern auch ue, das geht gar nicht mehr (das war die sache mit der hopfenkaltschalenspende an die tastatur an weihnachen
)..
leichenfledderei und verlosung?
klingt prima - brauchen wir nur noch nen untersteller / abholer fuer die reste..
bastuck seite? *muaha*
SERIE is da drauf.
Ich stell den erstmal bei uns unter, und wer was davon will, kommt einfach vorbei... ![]()
WAAAS??? INNEN OSTEN?????!!!!
![]()
hmmm
Zitat von Keziah
edit@ matthias:n, technikgeraffel interessiert mich nicht... sitze sowie blinkergläser und 2. zusatzscheinwerfer hingegen eher schon...
knnen ja schwesterlich teilen
Hmmmm...
Deine "Ö"-Taste klemmt...
Ich die Technik, du den Rest? ![]()
Oder: Du alles für's Auge (und für'n Arsxh
) und ich den Rest? Klingt besser... ![]()
hmmm