Beiträge von Minifahrer

Steffen: Hat dich Martin heute schon angerufen? Dein Motor ist draußen. Und du sollst schon mal anfangen mit sparen... Oder Metro stilllegen und dessen Herz in den Mini verpflanzen... ;)

Hagen hat sich das Elend auch angesehen, hat Uwe mir erzählt. Sollen beide nicht begeistert von dem Block gewesen sein... Ich hab ja davon keine Ahnung, aber Uwe hat was von Rost im Zylinder erzählt und so... :rolleyes:

Ampopo Uwe:

The German Chainsaw Massacre

hmmmm

Hmmmoin...

Habe fast durchgeschlafen (7.30 mal ne Pinkelpause...)

Gute Fahrt, Steffen! (nagut, kanner bestimmt erst zuhause lesen...)

Gute Besserung, Ellen! Oder bisse trächtig? :eek: :D

@Marco: einen schönen ruhigen Tag! :D

Und ich?
    Mach mir erstmal einen Kaffee...

Und dann in die Werkstatt, will noch den Tank komplett ausbauen und den Kofferraum begutachten...

hmmmm

Zitat von Andy

.......isch trink jetza nochn Schluck von dem trockenen Müller.....oder wars Didi Thurau........unn dann geh isch in die Falle!

Zitat von Horst Lichter

...der Wein hat viel Körper. ...

:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von chris

wennde nach dem gehst was inne zeitung steht darfste gar nix hmmmmehr essen ;)

Doch. Pferd. Sauer eingelegt und geschmmmort. :D

Geschirr? Ich hab genug. Hmmmuß immer spülen, weil nix mehr in die Spüle paßt...
    Kennt ihr solche Gastro-Aufzüge? Wäre praktisch, da meine Schwester unter mir wohnt, und die hat ne Geschirrspülmaschenka. Geschirr in den Aufzug rein und ab eine Etage tiefer gefahren, das Zeuchs. Und sauber später wieder hoch. Hmmmüßte man noch nicht mal ausräumen, könnte man zusätzlich als Wandschrank nutzen... :cool:

Ansonsten heute Weihnachtsgeschenke mit Süßkrams komplettiert, hmmorgen wird eingepackt.

Hab heute schon den Gehaltsschein für Dezember bekommen, den mit dem Weihnachtsgeld. Und?

Brutto: 75,- Euro!!! :)

Das Netto reicht wenigstens für die kommende Werkstattmiete.

Abschiedsworte vom Chef heute: "Wenn die Säge während der Feiertage klemmt, dürfen wir sie doch anrufen..." :o

Irgendwie habe ich hier keinen Empfang...

Weihnachten - Fest der Liebe, der Familie, der Geschenke...

... und der Schlemmereien! ;)

Es gibt ja viele Traditionen, regionale wie familiäre, was an den Feiertagen so auf den mittäglichen Eßtisch kommt. Erzählt doch mal, was das bei Euch so ist...

Bei uns zu Haus:

- Gänsebraten, gefüllt mit Äpfeln und Beifuß, mit Rotkohl und Thüringer Klößen (komplett handgemacht!) oder
    - noch mal Gänsebraten mit Grünkohl und Kartoffeln

jedesmal ein herrlicher Schmaus, und bei den Klößen heißt es immer: einer, einer geht noch rein... :D

Zum Nachtisch: ein bis zwei Underberg. :D

EDIT: mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen... ICH HAB HUNGER! :scream:

Zitat von austin-mini.de

hmmm

Weiß jemand wieviel PS die jeweiligen Motorfarben ausmachen? Rot müsste doch mehr Leistung bringen als schwarz oder grün, oder?:confused: :confused:

Schwarz = MPI = 63PS (inkl. Ruckelin)
    Rot = SPI + 1300er Vergaser = 53/61/63 PS (auf Wunsch mit Ruckelin)
    Gelb = 1000er Vergaser = 43 PS (?)
    Grün = alles Alte...

hmmm

Steffen: "ja das wirft ja nen schlechtes Licht auf dich, wenn du gleich am Anfang Urlaub machst... nag nag nag" :D

Und?

Eierfabend!
    Ochenwende!!
    Luraub!!!
    Neihwachten...

nu ja... fast... :rolleyes:

Auch von mir allen Feiertags-Offlinern hier ein besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen eurer Familien und Freunde, laßt euch wenigstens einmal im Jahr richtig verwöhnen und bleibt saubär!

hmmm bzw. Ho Ho Ho! :santa1:

Laßt den Jan doch hmmmachen. Ist doch wenigstens kreativ.

Spielt er wenigstens nicht zwischen den Mülltonnen oder dealt mit Drogen. :D

War auch grad kreativ und habe ein Cover für eine Race-Mini-DVD gestaltet... :) 's weihnachtet langsam...

Zitat von Asphalt

Neee! Achwas... Lass dir Zeit!

Der PC geht eh erst in nem ~1/2 Jahr an mich zurück.
    Davor braucht der kein Bandlaufwerk ;)

Hmmmmm :)

Wenn ich's finde, und du es noch willst, ist's dir. Versprochen. :)

hmmm

Zitat von Asphalt

Watt willste, abgesehen vom 14"er (habsch auch hier stehn :D), dafür haben!? :cool:
    Bandlaufwerk fehlt dem Teil noch!
    Und 5,25"... besser als 2x3,5" :D

Hmmmüßte es erstmal wiederfinden... Nach meinem Umzug vor zweieinhalb Jahren finde ich einige Sachen nicht wieder... :rolleyes:

Und jetzt zu Weihnachten die Abstellkammer halbe Treppe tiefer entrümpeln? :eek:

Hmmmal schauen... Heute aber nicht mehr! :headshk:

Zitat von Kyo

Also ob man den MX5 mit dem Mini vergleichen kann, hmmm.;)
    Der hatte immerhin neuste Technik, Heckantrieb, einen sehr, sehr niedrigen Schwerpunkt, Spitzenlenkung (das Filetstück des MX5), super Bremsen (ich hatte andere Scheiben und Beläge drauf) und 'kleine' 15-Zoll Felgen mit 195er Reifen.

Im 5. war's dann erstmal vorbei mit dem Anzug, aber den brauchte ich auch nicht unbedingt oft auf den kurvigen Strecken hier.

Und so einfach kann man einen MX5 mit einem Mini vergleichen:

Mini:
    - niedriger Schwerpunkt,
    - superdirekte Lenkung mit spitzenmäßiger Rückmeldung an den Fahrer, was das Auto an der Vorderachse gerade macht,
    - Möglichkeit, noch "viel kleinere" Felgen zu fahren (10-Zoll!) :D
    - Kurven liebt der Kleine wie kein anderes Auto,
    - einen 5. Gang gibt es nicht.

Und ja, rosten tut er für gewöhnlich... Deswegen Augen auf beim Minikauf! ;)

Willkommen im Forum!

Bauste dir nen Oldschool-Rechner? Oder für's Museum?

Hätte da noch:

- ein Bandlaufwerk (Streamer)
    - ein Doppel-Diskettenlaufwerk (5,25-Zoll und 3,5 Zoll in einem Schacht)
    - 14-Zoll VGA-Monitor
    - Software (Lotus AmiPro 3.0, Norton Commander 4, ...)
    ;)

Alles bloß irgendwo vergraben... :rolleyes:

Sonst noch was?

Hmmmuß hmmmorgen noch mal auf unsere Jahrhundertbaustelle. Eigentlich sollte die Straßenbahn heute schon wieder fahren... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

ich brauch noch ne DVD für Bine zu Weihnachten... haste irgendwelche Tips?

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmmmmmmmmmmm.... Ich schenk Uwe & Ulli die von Mario Barth... aber ob das was für deine Schwester ist?

Stöber doch mal bei Amazon... ;)

Zitat von FG YB 52

ich glaub: 6mal oder so :p :D

ja, dass Bine die Chrisy (ich kenne nur den Mini, weil der immer an der Ebert-Strasse steht und als zerbeultes "Etwas") als neue Kumpeline hat, weiß ich. Ist ja wohl auch irgendwie Mandantschaft usw.

naja, wenn Bine ne Party machen muss... und mich auch mit einläd... :confused: naja, werd ich ja sehen. Anke & Meier hab ich ja auch ewig nich mehr gesehen. Sind Uwe und Ulli auch mit dabei?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ulli und Uwe fahren zu Anke & Meier. Und ich soll auch hmmmit. Und da ich nix besseres... werde ich wohl hmmmitkommen.

Chrisy und Bine... da hamm sich zwei gefunden... Lästerschwestern, sag ich nur. ;)