Habe heute die Betriebskostenabrechnung von 2005 bekommen, schönes Weihnachtsgeschenk... ![]()
Hmmmuß 110 € nachzahlen... ![]()
Gleich mal die Heizung runterdrehen. Und geduscht wird heute auch nicht mehr. Und morgen auch nicht. Erst Heiligabend wieder...
Habe heute die Betriebskostenabrechnung von 2005 bekommen, schönes Weihnachtsgeschenk... ![]()
Hmmmuß 110 € nachzahlen... ![]()
Gleich mal die Heizung runterdrehen. Und geduscht wird heute auch nicht mehr. Und morgen auch nicht. Erst Heiligabend wieder...
Zitat von KooperDas Ding ist nur das meine Eltern mich nicht mit einem Auto ohne Airbags fahren lassen wollen. Die gibts doch erst seit Ende 97, oder?
Einen Fahrerairbag gab es ab Baujahr 10/96. Das sind die so genannten "MPI's" (Multi-Point-Injection = 2 Einspritzdüsen).
Ich fahre so einen seit 1998 und kann das mit dem Rost nur bestätigen. ![]()
Zitat von KLASwobei mich da dann interessieren würde wie das geregelt wird. weil wenn mich das betreffen würde würde ich mir nich bieten lassen das ich, nur weil meiner 01 und nicht 14 in den papieren hat, technisch aber identisch ist, dann nicht fahren dürfte
Was würde denn, nur mal hypothetisch gefragt, ein Abgasgutachten (falls es sowas gibt) für die frühen "Stinker kosten?
Rein technisch müßten die ja dann auch die Norm der späten SPI's bestehen?
Da bin ich ja gespannt, wie demnächst Leipzig reagiert. Die waren in der Feinstaubbelastungsstatistik gleich hinter Stuttgart...
Mini MPI: Kennziffer 26 ![]()
Opel: Kennziffer 01 ![]()
@teeriger Jan: Ich kenn ne Ex-Plus-Kassiererin, die fährt sogar Mini. Fällt aber von alterswegen nicht unbedingt in dein Beuteschema... ![]()
hmmm
Hab grad das Schnäppele bezahlt...
Ich sag's mal so: Platz is in der kleinsten Hütte. ![]()
Meine Tochter (als sie noch klein war) saß immer im Kindersitz auf dem Beifahrersitz. Weil das Einsteigen und Festzurren so einfacher war. Von ihrer Mutter habe ich mich rechtzeitig vor'm Minikauf scheiden lassen, somit mußte die nicht auch noch mit. ![]()
Gepäck, Einkäufe etc. kamen entweder auf die Rückbank oder in den "Kofferraum".
Vorletzten Sommer bin ich mit meinem Gepäck, dem meiner Tochter, zwei großen Ersatzrädern für einen Audi 100, und zwei Fahrrädern an die Ostsee in den Urlaub gefahren...
Und einen Umzug bin ich auch schon mit dem Kleinen... ![]()
Hast du denn vielleicht ein Bild von dem genannten Auspuff?
Rover hat irgendwann nach 2000 seinen ganzen Nummernkatalog umgestellt, da blickten selbst die Rover-Werkstätten nicht mehr durch... ![]()
Normalerweise passen alle Mini-Abgasanlagen ab der Kat-Ära, also ab Baujahr 1992. Nur die Krümmer sind verschieden...
Zitat von VeitIrgendwie ist hier unten im Süden auch nicht viel mit Treffen und so...
Aber ist halt auch ein haufen Aufwand.
Respekt jedem Club, der so was jährlich macht....
hmmm
Hmmmm... wohl war.
Nach einem Treffen, welches ich hmmmitorganisiert habe (wir waren nur zu dritt), habe ich eigentlich keine richtige Lust mehr dazu... ![]()
Gute Nacht, Mädels!
Zitat von Oberbayern_Mini... Zum abschied möchte ich anmerken das ich ganz froh bin kein mini-fahrer zu sein weil das scheinbar auf die laune schlägt. hab jedenfalls den eindruck nach dem lesen hier im forum. seit mal nett zu neuen. ist doch bald weihnacht
Zitat von du selbst...sich zu entscheiden,und zwar dalli, ...
Zitat von du selbst...die 800-900 Euro geboten haben mal ruhig sind...
Zitat von du selbst...angemessenen Preis bieten wollen langsam mal in die socken kommen.
Der Ton macht die Musik, oder wie war der Spruch mit dem Wald? ![]()
Und so redet man nun mal nicht über einen Mini in einem Mini-Forum (schon gar nicht, wenn man den verkaufen will):
Zitat von ebenfalls du selbst...den karren niemand mehr sehen will und schon garnicht unterstellen möchte.
Das ist sowas wie Blasphemie... ![]()
Gute Fahrt (mit was auch immer...)
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (3 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Minifahrer+
Bin ich jetzt etwa mit den unsichtbaren Chris und Veit hier online? ![]()
Und ja, ich steh selber auf hmmmeiner Buddyliste! :p ![]()
Hab ja sonst keine Freunde... ![]()
Zitat von Wer ist online?J&A - Meldet sich im Moderator-Kontrollzentrum an
Uuuuaaaahhhh, jetzt werde ich verwarnt!!! ![]()
*flitz*
hmmm
Zitat von redcooper85Hmmm Ich müsste jetzt zum auto laufen und schauen was ich für Ne Nummer drauf hab *gg*
war es 53
![]()
hhmmmm
Guck doch einfach hier mal nach... http://www.mini-ig-baden.de/treffen/unters…tmatt2004-1.htm
Zitat von sfxellendas linke Gesicht nicht - vermutlich wird sich aber ein anderes Gesicht fragen, wer das rechte Gesicht auf dem Bild ist und dem Andi bei einer nicht adäquaten Antwort womöglich das Abendessen entziehen...
Nun ja, das war ja 2004... Auch der J&A hatte mal ein Vorleben als C&A... ![]()
hmmm
Das linke Gesicht wird mich bestimmt gleich verwarnen... ![]()
hmmm
Zitat von sfxellenMatthias: Käffsche würd ich jetzt auch gern...
Kommste rüber, ich hätt da die gute Sonntagsmischung... ![]()
hmmm