Beiträge von Minifahrer

Zitat von Mini-ster

Klar geht das. Oben rechts auf das Warnschild klicken!

Dann wirst du hier für 3 Tage an den Pranger gestellt.:p

Edith sagt grad, das geht wirklich nicht......

Sach ich doch! wobei... ich habe ja einen "Zweit-Saisonaccount"... ;)

hmm

Zitat von amy77

Hi,
    versuche hier meinen Mini zu verkaufen, da ich leider keine Verwendung mehr dafür habe aufgrund des Firmenwagens den ich bekommen habe, daran basteln is nich habe NULL AHNUNG LEIDER!!!!!:( Es gibt das ein oder andere, was ich schon gern wüsste oder wo evtl. ein Problem besteht oder auch nicht. Wenn ich zb. die Kupplung kommen lasse, gibt es ein Quitschgeräusch :D Kann man irgendwie nicht definieren, hat jemand auch dieses Problem??? Vielleicht mus ja auch nur was geölt werden oder so???
    Es werden sicher noch mehr Fragen werden fürchte ich.....

Danke und Gruß
    MEL

Ist evtl. der Keilriemen locker?

Welches Baujahr ist dein Mini?

Zitat von Mini-ster

Glückwunsch!;)

Danke! Hoffentlich bekomm ich die auch wirklich und ohne Probleme...

Sowas hat hmmmmal bei Rover im Einkauf 218,- DM (ich habe hier den Händler-Zubehörkatalog von 1998 liegen) gekostet... ;)

Das ich hmmmal noch bei Ebucht 'n Schnäppsche mache... :)

Zitat von Asphalt

PS: Beim Vergaser würde Ich noch den Magnetschalter verdächtigen, weis aber nich, ob der SPi den auch noch hat?

Anlasser mit "integriertem" Magnetschalter ab Baujahr 1984/85, glaub ich.

Bei Totalausfall vermute ich auch eher schlechte Kontakte im Bereich der Batterie bzw. defekte Batterie. Hast du ein Meßgerät, um die Batteriespannung zu messen?

Hmmmm... Back vom Weihnachtsmarktschlendern, das Standardprogramm wurde erfolgreich abgearbeitet:

- mittelalterliche Pilzpfanne mit Zzzzazzikki
    - Zimtbrezel
    - gebrannte Mandeln
    - Glüüüüüüüüüüühhhhhhhhhweeeeiiiin *hick*

...und einiges an Spaß.

Hat mich alles zusammen rund 8 € gekostet... :)

Übrigens, ich hab hier in der Innenstadt nen English-Shop gefunden, die hamm Walkers Chips... in vielen verschiedenen Sorten... ;)

Zitat von sfxellen

was isn das fürn blau gewandetes Ungeheuer?! :eek:

hmm... könnte mal ein Weihnachtsavatar basteln.... :rolleyes:

Ein nettes Weihnachts-Pinup? ;)

Dusche hat etwas gehelft, war aber wohl doch noch zu warm... Leichte Gleichgewichtstörungen... :rolleyes: *plumps*

hmmm

EDIT erschrickt, bei dem was sie sieht: Ooooch, nicht den alten Griesepeter... :headshk:

Zitat von Mr. Grease

... Yo, französisch klappt schon ganz gut, nur mit dem Sprechen happert es noch ein bissle ... :p

... danke für die Steilvorlage ... :D

hmmmm

Der Kalauer war selbst unter Deinem Niveau! ;)

hmmm

Zitat von Mini-Martin

Neue Pedale für's Rad

hohlgebohrte Titanachse und Magnesiumkörper;)

Martin

Sieht aus wie irgendsoein Klempnergedöhns...

Habe heute neuen (berichtigten) Steuerbescheid für den Mini bekommen... 48 € für's halbe Jahr.
    Dazu einen Verrechnungsscheck (Gutschrift) über 1,50 € für das laufende Jahr... :rolleyes:

Zitat von sfxellen

schlaf gut - ich bin just ausm bett gefallen worden... *gähn*

Danke...

Ich jetzt auch schon wieder... *uuuuaaaahhhh*`*hmmmpppfffggghh* Tochter nebst Freund ist schon los... Und haben "Tschüß" gesagt...

Ich jetzt unter die Dusche? Hmmmuß ja irgendwie heute noch fit werden....

Hab, glaub ich sowas wie Jetleg... :rolleyes:

Zitat von Udo

Aha,Du hast quasi mit Villeroy und Boch telefoniert oder mit Keramag gesprochen ...

Keine Ahnung, dachte in dem Moment nicht daran, zu schauen, von wem mein Sanitärporzellan ist...

Hab nochma nachgeschaut, steht nix drauf... Ist sozusagen "NoName".

Und schwarz, weil ich jetzt hier dunkel mache und noch zwei Stunden pennen geh, bis ich mit hmmmeiner Tochter, deren Freund und ner meinigen Freundin den hiesigen Weihnachtsmarkt unsicher mache... ;)

Gute N8.

Zitat von FG YB 52

gestern Weihnachtsfeier...

Ampopo Weihnachtsfeier... Der donnerstäglich verspeiste Blauhai hat sich nächtlich nochmals bitter gerächt... Ist mir glatt nochmal durch den Kopf gegangen... :rolleyes: ... und dann ab ins Sanitärporzellan...

Hmmmerke: Fish gehört weder in den Kopf/Bauch, noch in den Mini.