Eierfabend.
hmmm... Ich glaub, ich leg mich noch ma ins Bett
Eierfabend.
hmmm... Ich glaub, ich leg mich noch ma ins Bett
Auch aus dem Osten der Republik dem Achihmm alles Gute... und viel Gesundheit! ![]()
Hmmmm...
Back from Weihnachtsfeier. Endlich. Uwe hat mich erlöst... Gefakter Anruf wegen Reifenpanne... "Ich hmmmuß weg. Sofort." hat gereicht. ![]()
Habe Blauhaisteak gegessen... Und ich hmmmuß sagen: Nie wieder! Hai schmeckt iiiigittiiigittt! ![]()
hmmmm
Soll ich sagen, warum die FG-Miniwaffel nich fährt? ![]()
Kann ich aber nich, weil ich es nich weiß... :p
So'n MP3-Player is was feines... Ob ich den hmmmeiner Tochter nach Weihnachten wieder abschwatzen kann? ![]()
Hab ihr grad ne "Papa's playlist" draufgespielt, damit ich auch was zum Hören habe, wenn ich ihr den aus'm Ohr klaue... ![]()
hmmmm
Ich gebe zu, habe bisher dreimal hmmmmeinen Fuß auf bayrischen Boden gesetzt, davon zweimal eher auf fränkischen...
Das Bergvolk bleibt mir unsympathisch fremd. ![]()
Hmmmuß bald ins Bett, Kippen gehen zur Neige... ![]()
Zitat von Keziahhmm
menschen, die überall kreuze herumhängen haben und länder, die hart dagegen vorgehen, wenn z.b. vorschriften über kreuze im klassenzimmer übergangen/ignoriert werden.?
edit: ja, bin mir des sehr grossen kamms den ich gerade auspacke bewusst
Jetzt. Ja. Leben die auch in nem Freistaat? ![]()
hmmmm
Kannst doch net mit mir machen...
![]()
Und nein, ich will weder Bayer, Schwabe, noch Kölner sein. Noch sonst irgendwas. Bin Sachse. Und das ist auch gut so. ![]()
Wobei... Vater Berliner und Mutter Thüringerin... Bin aber hier geboren.
Zitat von Fipshhhmmmmmm - der hier is bei uns alltag...
Der Nackte von Säule 3...
Und dann auch noch das Werbebanner links... ![]()
In Frankfurt rennen Leute rum... Scheix Arhmmmmut. ![]()
Zitat von marioporteraTja, ich hab die befürchtung, da muß ein komplett neues rein, damit überhaupt ein richtiger Sitz Scheibe/dichtung gewährleistet ist.
also ich habe gehört/angeboten bekommen
ca 800Euronen, neues windleitblech reinmachen, kotflügel müßen dafür ab etc etc, dann muß ja auch noch alles lackiert werden und so.
Das sowas nicht 50Eur kostet, ist mir klar.Daher meine Frage, ist das der kurs für sowas? (Also schon reguläre Werkstatt, kein " ach, da schwissen wir ein bisslel, und lackieren können was ja mit der Dose....)
Danke für den Tipp in Essen.
Also, gibt es noch weitere Werstatt oder Schrauber - Tipps? Ich kenn derzeit nur eine Anlaufstelle in meiner unmittelbaren Nähe.Gruß
m
Schau mal auf meiner Seite http://www.ruckelspritze.de unter "Minimalismus" -> "Mini-Ersatzteilhändler"... Da gibt es einige in deiner mittelbaren Nähe...
Den Stephan kenne ich halt persönlich...
Ansonsten... ich habe Glück, wir haben eine eigene Werkstatt mit Schweißgerät und meinem Schwager... ![]()
Zitat von Achim ........ hier kann man schön sehen , wer auf seiner Buddy Liste steht !
Achihmm
Na und?! Hmmmuß ich mich dafür schämen?
![]()
Du nich! :p ![]()