Beiträge von Minifahrer

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 14 Personen. (6 registrierte Benutzer und 8 Gäste)
    Minifahrer , Keziah+ , Mini-Martin+ , Mini-ster , Udo

:eek:

Alles Schaulustige?

Hier gibbet nix zu seh'n...

hmmm

Zitat von howlowcanyougo

ihr zwei Mini,s.....Hochn..aehmm..würden,

sollte ich euch in eurem feinen Wesen gekränkt haben tut mir das fürchterlich leid, bitte verzeiet mir meine etwas zu derbe Aussprache die euch in eurer
    täglichen Gedanklichen zerstreuung und Geistigen erholung gewagt hat zu stören......

immer locker durch die Hose atmen.....auch im Osten, Norden oder Westen
    da ihr dass so gerne von anderen erwartet ist dass ja ergo sozusagen bei euch Serienmäsig....gell ?

Geht doch... ;)

hmmmm

Immerhin, sie hat HENGST gesagt. ;) :D

hmmmm

Zitat von Udo

Was´n hier los?:eek:
    Habt Ihr alle einen in der Krone????;)
    hhmm

Hmmmm.... bin wieder ganz geschmeidig... ;)

Würde jetzt aber gern einen solchen haben wollen

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

wasn? Gibts nen neues Opfer? :D cool. Da mach ich ooch mit

hhhhhhhhhmmmmmmmm :cool:

Kannst für mich übernehmen, ich hab dazu alles gesagt, was ich sagen wollte. ;)

ach nee: hmmm (das fehlte noch)

Zitat von howlowcanyougo

...und beim Arzt war ich wegen mir selbst schon seit 8 Jahren nicht. :p

Hmmmerkt man auch... :rolleyes:

Wenn du etwas geschmeidiger und lockerer wärst, könnste ja auch mal über dich selber (und deine Schwächen/Fehler) lächeln und etwas selbstironischer sein.
    Leider geht dir scheinbar dieser sehr sympathisch-menschliche Wesenszug vollkommen abhanden... ;)

Aber solche Posersprüche... :o

Zitat von howlowcanyougo

ähmmmm.......sorry......@ austin-Mini.de

immer diese fast gleichen Nicks.......

:rolleyes:

Außer das der alte Austin und meinereiner schon etwas älter sind, gleichen wir uns doch nu gar nich... :o

hmmmeine Wampe is größer. :p

Zitat von howlowcanyougo

ho..ho..hooooo

@ Minifahrer:
    Zit: Hab grad mit Bill Richards telefoniert, wegen einem 1460er 16V-Killer.
    Ich sach: "Bill - I want more turnmoment!"

Dream well in your Bettgestell :D :D ;) :p

Falsche Adresse... :o :rolleyes:

hmmm

Zitat von Schrott-Peter

ich persönlich für mich würde es auch anders machen, aber jeder nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten, haben wir nicht alle früher mal gefuscht, als wir es noch nicht besser wussten oder konnten

Sischer, sischer... Ich habe auch das Klacken vorn rechts beim Lastwechsel ignoriert, weil ich dachte, das muß so... ;)

Zitat von Oberbayern_Mini

...das problem bei dem wagen ist das im letzten jahr unwahrscheinlich viel in technik rein gearbeitet wurde. ... meine dollste erinnerung bei diesem auto wird wohl für immer der kupplungswechsel bleiben.

Dann gib mal mehr Angaben zu der "reingearbeiteten" Technik, sofern du kannst. Kupplungswechsel halten wir schon mal fest... ;)

Zitat von marioportera

Um das Fenster wieder dicht zu bekommen:
    Muss da unbedingt ein neues Windleitblech rein (kostet so 700-800Eur, nein, ich kanns nicht selber)?

Auch ein Versuch: Ein neues Windleitblech-Reparaturblech kostet ca. 40 €. Du wohnst in Düsseldorf. In deiner mittelbaren Umgebung gibt es einige Miniwerkstätten. Falls Essen nicht zu weit ist, frag mal beim Stephan Keiselt ( http://www.minicorner.de ) an, der baut auch Minis auf. Der ist ein super-netter Typ. Und falls er es nicht selber machen kann, kennt er vielleicht jemanden. ;)

Aber so ein Rumgefrickel (Sorry, Peter, war nicht bös gemeint), da bin ich kein Freund von... :headshk:

Auf Anhieb sage ich: ein Mini "Cosmopolitain" (SPI, müßte Baujahr 93 sein ;) )

- mit Rostpickeln auf dem Windleitblech
    - mit Rost unter der Frontscheibendichtung
    - mit kräftig Rost an der Falz Heckabschlußblech
    - mit Rost unter den Frontscheinwerfern
    - mit kräftig Rost an den Schwellern

Alles in Allem macht der Mini einen ziemlich ungepflegten und verbastelten Eindruck. :(

Zitat

die basis ist top bei dem Auto.

Darunter verstehe ich was anderes. Leider. Das geht aber nicht gegen dich, du sagst ja, es ist nicht dein Mini.

Da werden die >2000 € wohl schwierig werden... :headshk:

Zitat von Keziah

- fremden menschen (nachbarn und so) in meiner wohnung ohne ankündigung oder absprache...

Das nennt sich "Wohngemeinschaft" oder auch "Kommune" :D

Da ist jeder willkommen. :D :p

Hat man das dir nicht gesagt? :cool:

hmmm