Beiträge von Minifahrer

Zitat von Stefan

Naja nicht ganz. Das Bild auf dem man den Union Jack erkennen kann wird wohl älter sein. Bild 1 mit Bild 4 vergleichen- da erkennt man das auf beiden Seiten kein Schild angebracht ist. Bild 1 und Bild 2 vergleichen-beides zeigt die Fahrerseite!!! Nochmals beide Bilder vergleichen-man erkennt eine polierte und eine schwarze Radnabenkappe.

Das habe ich auch gesehen. Nur war ich mir nicht ganz so sicher (mit dem Detail), da es auch eine "Spiegelung/Reflexion" sein könnte... ;)

Aber ganz allgemein schau ich mir solche nichtssagenden Verkäuferbilder immer etwas mißtrauisch an... :)

Zitat von Udo

Und schmotzig.Bäääääähh.Da kann sich doch keiner mehr draufsetzen.Iiiihhhhh!

hhmm

Hab's hmmmit nächtlichen Einweichen (Feuchten Lappen drüber), Scheuerhmmmilch, Brennspiritus etc. probiert... Das Zeug is verdahmmt hartnäckig. Vielleicht isses ja gar keine Cola... :(

Von oben sieht man doch gar nix! :rolleyes: Und von unten klebt das dann wieder am Blech... :p

Zitat von coopermonza

Bei e-bucht steht ein ganz netter. Nur ein bischen weit von Dresden. Für 2.700 Sofortkauf.

http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-TU…1QQcmdZViewItem

Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Nur Bild 2 (linkes Vorderrad - Felge) paßt irgendwie nicht zu den Rest-Bildern (Union-Jack am Dreiecksblech, ist auf den anderen Bildern nicht dran...)

Trotzdem find ich den Preis für einen vor kurzem toprestaurierten Mini verdächtig niedrig... Entweder seltenes Schnäppchen oder doch nur ein Blender, ich weiß es nicht. ;)

Zitat von FG YB 52

ich hmmuss ooch ma was verkoofen... paar Bücher vom Studium verkloppen... wäre ne gute Idee...

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

Frag aber bitte vorher den Stefan, der will doch auch studifizieren... ;)

Udo: willst doch bloß ooch spannen... :rolleyes: :soupson:

Hab das "klinisch rein" der Sitzbank untenrum aufgegeben. Aber obenrum fein sauber und hmmmmit Bienenwachs gefettet. Ist jetzt richtig geschmmmeidig (und fettisch...)

Zitat von FG YB 52

gestern als ich so um 22.30 Uhr heeme gekommen bin, habsch noch gesehen, dass die ex-Golftussi (hat ja jetze nen Twingo :soupson: ) von gegenüber nakich inner Bude rumgeloofen ist :eek:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Hmmmm... oller Spanner! :cool:

Zitat von FG YB 52

hhhhhhmmmmmmmmmm :headshk: Cola im Mini... sowas gibts bei mir nich. Naja, ich pflege meine Kisten ja ooch :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Du hast ja auch kein Kind. Und hmmmmeiner Tochter is das damals passiert. Ich hatte zwar den Sitz obenrum saubergewischt, aber untendrunter? Wußte bis gestern ja gar nicht, wie die Sitzbank befestigt ist. Dachte, die sei verklebt...

War sie ja auch, mit Colakleber... :rolleyes:

Und ja, ich bitte um orthographisch korrekte Berichterstattung aus dem NSW! ;) :D

Zitat von FG YB 52

ampopo Mucke: hab erstmal die ollen Pudhys-mp3´s rausgekramt... yeah :cool: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Meinst du die da:

Die heißen aber immer noch "Puhdys"

Bin grad dabei, meine hintere Mini-Sitzbank zu schrubben... Die klebte gestern verdächtig am Sitzbankblech... hat dunkelbraune, festgetrocknete Flecken drunter... Ich kann mich ganz dunkel erinnern, da ist anno dunnemals (so ungefähr um die Jahrtausendwende... :eek: ) hmmmal Westcola ausgelaufen...

Zitat von FG YB 52

jepp :cool: aber das kann in meiner Funktion als

OIBE

nur von Vorteil sein. Man ist unauffällig und kann sich evtl. schnell vor Verfolgern aus dem Ordnungsapparat des NSW verstecken :D

hhhhhhhhmmmmmmm

Ach so, du bist bei der

HA XX

Dein alter Chef ist vor kurzem gestorben... ;)

Hmmmein Heinz kostet mich 105 € Steuern für's halbe Jahr... ;)

Zitat von FG YB 52

jepp, bei meiner bucklichen Westverwandtschaft...

Du hast

WESTVERWANDTSCHAFT???

Dann hmmmuß ich als Geheimnisträger den Kontakt zu dir abbrechen und dich an meinen Führungsoffizier melden!

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

hmmoin.... oh man, ich bin fertig... :soupson: Arbeiten liegt mir einfach nicht :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Mattscher, na an Deiner Waffe gehts ja ooch hmmächtig voran. Cool! Hoffentlich klappt es mit dem Motor bei meiner Kiste auch so schnell wie bei Dir mitm schweißen - dann können wir next year doppelten Rollout machen :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Hast's etwa gestern gearbeitet? :rolleyes:

Waffe? Hmmmeiner ist keine "Waffe". Eher ein Rostklumpen... :rolleyes:
    Gehmmmmeinsamer RollOut?? Willste etwa bis Mai warten??? ;)

Haste schon ne Wohnung in Fulda gefunden? :confused:

RESPEKT!

Da ich selbst vor einem Monat mein erstes "Projekt" begonnen habe (bisher bin ich meinen MPI nur gefahren und habe kleinere Reparaturen selbst gemacht), weiß ich jetzt auch, wieviel Mühe, Zeit, Arbeit, Geld und vor allem: Durchhaltevermögen(!) für solche Vorhaben vonnöten sind.

Was ist denn nun mit dem Lack? :confused:

Heute war Stefan mal wieder sehr fleißig und hat die Flex angeworfen. Erst hat er auf der Beifahrerseite mal unter die Ecke vom Windleitblech "geschaut", was die braune Pest da so treibt:

Sieht noch ganz ordentlich aus, hatte ich schlimmer befürchtet... :)

Dann hat er das obere Armaturenbrettblech rausgetrennt, dabei taten sich folgende zwei Stellen auf, an denen wir die obere Feuerwand wohl etwas "konstruktiv ergänzen" müssen...

Ich habe derweile den Himmel abgeklebt, die hinteren Seitenscheiben ausgebaut und diverse, ausgebaute Plastikanbauteile gereinigt... :o

Zum Schluß noch ein Bild, welches mich etwas wehmütig stimmt... :(