du meinst sicherlich ne halbe stunde...
Denk dran, dein Mini hat'n Meilentacho. Bei dir dauert ne halbe Stunde ca. 55 Minuten...:p;):D
du meinst sicherlich ne halbe stunde...
Denk dran, dein Mini hat'n Meilentacho. Bei dir dauert ne halbe Stunde ca. 55 Minuten...:p;):D
Erlich gesagt habe ich von Minis ja (fast)keine Ahnung und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen beim Enthüllen des Modells und natürlich später mit Fragen helfen!
Also das Ding hat 999ccm bei 30kw und wurde im Nov.1990 das erstemal zugelassen! Auf der Haube klebt ein Mini Cooper-Emblem! Vielleicht hilft euch die Ident.-Nummer!? SAXXL2S10214862**
Mal so ganz pauschal: ein 1000er Vergaser-Mini MK V ohne Kat, 12"-Felgen und Scheibenbremse vorn. Kein "Cooper". Auch wenn's drauf steht. Die 90er Cooper hatten 1300er Vergaser-Motoren.
Viel Erfolg beim Aufbau!
Wenn jmd aus der Nähe CHemnitz in Sachsen kommt ich könnte ein Paar Tipps brauchen ich bin nämlich ein Neuling!
Zwar nich Chemnitz, aber aus Zwickau/Glauchau/Leipzig: Quizzer11 aka Roger, der hat einen schönen Mini Saloon mit Honda 16V aufgebaut.
Dem Marko alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen rostarmen Mini.
Dem schließ ich mich vorbehaltlos an! Alles Gute, Kleener!
Man beachte das Typenschild am Heck: "Mini 850"
Macht was Ihr wollt.
Jepp. :p
also unsere markkleeberger bringen ihre minis immer [url=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=…72313,12.378416]hier hin[/url] (wenn ich das richtig verstanden hab).
aber schreib mal "minifahrer" an, der kann dir da nen bissl mehr erzählen :thumpsup:
Haste mal wieder nicht richtig zugehört... Oder nicht richtig gefragt?
Und öffentlich geben wir unsere Quellen nicht preis. :p
Hallo,
da ich noch nicht so lange im schönen Leipzig wohne hätte ich gerne ein paar Empfelungen wo man sich hier seine neue Tüvplakette abholt.
Vielen Dank