Zitat von Schnippentrullahast meinen letzten beitrag wohl nicht gelesen, was?
Zitat von GrummelbärEDIT hat gerade gelesen... Bin wieder etwas milder gestimmt.
Gut so? ![]()
hmmm
Zitat von Schnippentrullahast meinen letzten beitrag wohl nicht gelesen, was?
Zitat von GrummelbärEDIT hat gerade gelesen... Bin wieder etwas milder gestimmt.
Gut so? ![]()
hmmm
Sünde #47: Öffentlich zu erwähnen, das man Brühwürfel benutzt (egal, für was).
Sünde #48: Öffentlich zu erwähnen, das man Tee mit der Kaffeemaschine kocht.
"Mein Sommerauto würde euch bloß neidisch machen..."
Zitat von sfxellenbilder gibts im winterkarrenfred...
und ansonsten kullerste am samstach halt selber - alle neune garantiert...
![]()
Und wer soll mich bis dahinter kullern? Der ganze Miniclub?? ![]()
Und angemerkt: beim Bowlen sind es "alle Zehne" (bzw. ein "Strike") ![]()
hmmmm und drei "Toast Hawaii" verdrückt. Jetzt noch ä Käffsche? ![]()
beiseweh @Kadda: ist doch ein hübscher, dein Pölö... ![]()
Nimm doch den von dir erwähnten weiteren Wunschbäpper als Vorlage: "My other car is a (und dann das Bild)" als größerer Schriftzug...
Alles gesagt und nur ein Bäpper (statt zwei) ![]()
Zitat von FG YB 52@Trulla: die Polokarre sieht ja gar nich sooo schlimm aus. Hab gedacht, das ist nen schrotthaufen...
Gabs da irgendwo Pickschers?
Wolle auch sehen... ![]()
Hmmm... endelich Eierfabend... *uff*
Bin heute auffe Baustelle den Oberbauleiter "angefahren"... Der stand erst stramm und trollte sich dann... Und nach einer Stunde kam er wieder und fragte mich ganz vorsichtig, ob er mich mal ansprechen darf... ![]()
Hmmmehr mag ich nicht ausholen, aber wenn die Woche so weiterläuft, bin ich beim Samstagsbowlen ein Wrack... Dann is nix mehr mit Kullerchenswerfen... ![]()
hmmm
Ich denke auch, so wie Stefan das macht, ist es vollkommen legitim.
Jeder, der es "schafft", mit einem PC ins Internet zu kommen, sollte auch wissen, wie Domains aussehen. Und da ist sein Verkäufername ja wohl augenscheinlich. ![]()
Und danach ist ja wohl das naheliegendste, sich über den Verkäufer zu informieren, was nicht ausschließt, u.a. auch mal "www. ..." in die Leiste oben im Browser einzugeben. Per Copy & Paste geht das sogar mit der Maus... ![]()
Habe ich heute vonne Kolleechen zum Geburtstach bekommen:
nebst einer Grippzange...
hmmmm
Soweit ich weiß, brauchst du keine "Abstandshalter" (ich nehme an, du meinst sowas ähnliches wie Spurverbreiterungen)
Ich selbst bin einen MPI mit Rover-Sportspack im Winter auch mit Stahlfelgen 4,5Jx12 gefahren, habe zwar hinten die Serienspurverbreiterung von 8mm draufgelassen, es geht aber auch ohne.
Die Frage ist, sind diese Abstandshalter "Eigenbau"? Sind sie fachgerecht an der Felge angebracht (Foto)? Wieviele Umdrehungen greifen dann noch deine Radmuttern? Liegt die Felge plan auf der Nabe (oder eiert das Rad)?
Ich hätte erstmal ein komisches Gefühl damit (hab aber die Teile noch nie gesehen)... ![]()
Notfalls mal bei einem fachkundigen Reifendienst deswegen nachfragen...
Zitat von baumschubserhmmm,
jaja, aber auch das ist mir ehrlich gesagt egal ...
Is ja schon gut... ![]()
Und denk dran, immer schön alle elektronischen Fahrhilfen angeschaltet lassen, sonst kippt die Kiste um! ![]()
Hab heute den Oppel inne Kurve mal zum Reifenquietschen gebracht... ![]()
's war den Winterschluffen anscheinend zu warm...
hmmm
Ersthmmmal nen Kaffee...
Zitat von austin-mini.deMinifahrer räumt schon wieder die Bude auf
Die Bude is doch schon längst...
Die is so sauber/ordentlich, da würde ich mir sogar trauen, die pingelige Neu-Polo-Fahrerin reinzulassen...
![]()
hmmm
@Kadda: #5 wär mein Favorit, sieht nich so verspielt aus, sondern wie hingeknallt und "fakt". Hat was unwiderrufliches, wie ein Gesetz. ![]()
hmmmm
Bin dann mal weg, die Damen...
Wünsche eine geruhsame Nacht! ![]()