Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

*haha* wer wohnt länger?

hmmm?

ich bin nich zu faul - ich bin pleite und hochbeschäftigt *püh* :rolleyes: :D

Gut. Ich bin zu faul. Und zu träge. Und habe keinen Geschmack. hmmm

Na und!

:rolleyes: :D

Zitat von Keziah

edit: matthias - hochmoderne schwammtechnikwände in maisfarben? :D
    immer noch besser als lachs und apricot - aber najaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :p

Meckertrulla... ;)

Ist noch der Anstrich der Vormieterin (meine Schwester), damals mußte alles schnell gehen, und das geforderte "Von Bunt auf Strahlend-Weiß" in meiner DG-Wohnung nahm viel Zeit (teilweise vier Anstriche!!!) in Anspruch...

Der damalige Reih-um-Umzug war logistisch ne Meisterleistung, dabei blieb die Renovierung meiner Bude außen vor.

Ich finds aber trotzdem besser als kahlweiß... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von redcooper85

Darf ich das da reinsetzen??

Hat ja weder was mit Sammeln / tauschen zu tun, noch mit Mini??

hhmmm

Off Topic? ;)

hmmm

Eigentlich sammle ich gar keine Modellautos...

Nach Opelschraubers GaragenCam...

Wie wärs mit Kaddas "BallerinaCam"? :D *duck*

hmmm

Sieh's doch mal etwas positiver... ;)

Ist doch gar nicht so... ;)

Zitat von FG YB 52

Matthias: naja... ich weiß eben nich... ist irgendwie komisch. Bei DG wird ja dann so ein komischer Faktor mit reingerechnet, wegen der Schrägen :confused:
    ob ich mir die Bude trotzdem mal anglotze?

Kannste ja mal machen, so ohne Grundriß weiß man nicht viel.

Wegen Dachgeschoß:

http://www.glossar.de/glossar/1frame…rechnungsvo.htm

hmmm

EDIT hat dir die aktuelle Wohnflächenverordnung gemailt... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm

Scout-Objekt-ID:
    39632072

ist die was?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Hmmm... erscheint mir kleiner als 60 qm (bei DG muß man immer aufpassen, Grundfläche ist nicht gleich Wohnfläche! Ist dann vor allem bei der Nebenkostenabrechnung evtl. wichtig).

Was mich stutzig macht:

Zitat

- Fußboden: Fliesen und PVC
    - Waschmaschinenanschluß vorm Bad

Ich dachte, das wäre Laminat? Das da im Wohnbereich...
    Und was soll ein WM-Anschluß vorm Bad?

Ansonsten wär mir die Küchenzeile zu klein, haste ja gar keine Arbeitsfläche zum werkeln... Und das Bad scheint ein 3 qm Loch zu sein, wenn man davon noch nicht mal ein vernünftiges Foto machen kann...

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (5 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
    Minifahrer , FG YB 52+ , Pickup-Uwe+ , sfxellen , Stefan+

Na Ellen, wie isses so, allein mit 4 Ossis und 5 Gästen? :D

hmmmm

Hmmmm....

Sortierte Rechnungen (alle bezahlt!) in Ordnern sind klasse. Steuererklärung für 2006 schon fast fertig... (mal nebenbei zum Entspannen gemacht...). Fehlen nur noch die Handy- und Internetrechnungen von November und Dezember 2006... Und die Riester-Belege... und die Lohnsteuerbescheinigung (Wobei ich deren Zahlen ja vorher schon ausrechnen konnte)

Hmmuß nur noch (bis jetzt verbliebene) 40 € gezahlte Steuern aus dem Staat wieder rausquetschen, dann habe ich alles wieder (im nächsten Frühjahr) und kann dafür endlich neue Sommerreifen für den Mini kaufen... :)

hmmmm

Zitat von J&A

Für den Fall, daß ich's noch nicht gesagt habe... :rolleyes:

Könntet ihr bitte eure Meinungen/Anregungen den Mods./Adminis dort im Forum schreiben?

Habe ich ja gemacht.

Zitat von J&A

Es ist für uns "Chefs" hier immer ein komischer Beigeschmack dabei, wenn von hier über andere Foren dsikutiert wird, ohne die Meinung der Chefs dort oder den Hintergrund der Aktionen zu kennen.

Kann ich verstehen. Deswegen halte ich mich hier ab jetzt auch raus. ;)

Ihr habt doch noch nie einen Melkus live gehört, geschweige denn gesehen... :rolleyes:

Aufräumen saugt... Habe gerade gesamten Postverkehr (Telefonrechnungen, Krankenkassengedöhns etc.) von 2006 wegsortiert (brav in die dafür vorgesehenen Ordner) und trotzdem ist nich mehr Platz auf'm Schreibtisch... :headshk:

hmmmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (4 registrierte Benutzer und 3 Gäste)
    Minifahrer , gruenggi , Keziah+ , Muffin

Hat der Hund kein Herrchen? Der is doch schon Internet-süchtig... :headshk:

hmmmm