Zitat von gruenggihmm ganz schön lang der thread. hmm wo der nur hinführen mag. hmm ich hab jetzt alle posts durchgelesen. hmm schlauer bin ich aber kaum. hmm woher das kommen mag. hmm das liegt wohl an den vielen posts. hmm oder daran dass man die selben buchstaben hier so häufig findet. hmm ich weiss auch nicht so genau. hmm jedenfalls denke ich werde ich vielleicht eventuell wieder mal hier reinlesen. hmm vielleicht auch nicht. hmm was soll der schwachsinn. hmm keine ahnung. hmm bist du schizophren? hmm kaum. hmm jetzt ist mittagszeit. hmm aber ich muss erst einkaufen gehen. hmm erst dann gibts was zu essen. hmm kann noch etwas dauern. hmm hat jemand lust meine wäsche zu waschen? hmm sind nur 4 maschinen voll. hmm ist das nicht ein mini forum? hmm. hmm komisch. hmm die admins sollten vielleicht mal ein bisschen aufräumen. hmm wäre doch nötig. hmm diese sinnlosen threads immer. hmm und jeder schreibt noch mehr schwachsinn. hmm einer nach dem anderen. hmm dabei ist das nur zeitvertrödeln. hmm habt ihr nichts besseres zu tun? hmm ich hab meinen fernseher abgemeldet. hmm das ist gut. hmm die müssen gar nicht meinen. hmm so ein mieses programm. hmm und dann so viel verlangen. hmm nur um uns auszunehmen. hmm ich schau kein tv mehr. hmm macht nur dumm. hmm genauso dum wie computer. hmm versteh das nicht. hmm 1740 seiten. hmm und es geht immernoch weiter. hmm vielleicht ist die datenbank dann mal voll. hmm oder der server meint der thread ist zu lang. hmm ich weiss nicht. hmm vielleicht. hmm kann man sich viele sinnlose gedanken machen. hmm ich sollte den thread nochmals durchlesen. hmm ganz natürlich. hmm jedese hmm zählen. hmm auch alle buchstaben. hmm könnte man nicht endlich mal eine statistik machen. hmm wieviele buchstaben das der thread hat zb. hmm oder wieviele h und m's vorkommen. hmm.
hmm ich fang nochmal vorne an.
Druck's aus. Dann kannste es überall lesen... Und #1 auch gleich noch mit, sonst verstehstes nich. ![]()
hmmm