Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmm, hast gehülfert, datt reicht ;)

Na, wenigstens was... ;)

Steffen: ich weeß, warum die dein Favorit is:

Zitat

- Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

:D :p

hmmmm

Steffen #2: Der dicke Achim hat gestern zu mir gemeint, du sollst auch mal am Stadtrand von Fulda gucken, da is noch billiger.... ;)

Zitat von Keziah

Antwort: nein, die quittung is keine abmeldebescheinigung, die quittung is ne quittung

hmmmrmmpfffff :soupson:

Abgemeldet oder Stillegung?

Der Oppel war bei mir ja zeitweise stillgelegt, da hat der Stempel im Brief gereicht. Ansonsten hatte ich da auch nur die Quittung... Hat aber keinen interessiert...

Aber ich liege sicher wieder sowieso falsch... :rolleyes:

hmmmm

Hmmmuß noch meine "Regierung" anrufen... :rolleyes:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 17 Personen. (13 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
    Minifahrer , bomb007 , El Gazolino , FG YB 52 , Highlindner , howlowcanyougo , J&A , Keziah , miniforfun , Shorty , Stefan

Alle Mittagspause? :eek:

hmmmuß gleich wech...

sind das irgendwelche Glückszahlen von deinerdich? So ausse Kristallkugel gezaubert... :confused: Weil du's immer mit denen hast...

hmmm

Hmmmoin...

Ersemoal Frühschdügg. ;) :p

Ich habe ne 1999er 4 GB Platte (aus nem Schlachtrechner) und ne 2002er 60 GB Platte (an extra Controller) im Privatrechner... Good used Board is 2005 auch nachgerüstet... Ist das ein Exot? :confused:

hmmmm

Das ist mir (nicht nur um diese Uhrzeit) alles zu kryptisch... :rolleyes:

hmmm

Gute Nacht. ;)

So, den

Eierfabend

hatten wir ja schon, aber morgen ist

Teierfag

und danach kommen noch zwei Tage

Luraub

und danach auch noch das

Ochenwende!

Das macht:

5 Tage frei!!!

hmmmm :D :p

Zitat von chris

sollen mich gleich mitlöschen , hatte ja auch noch darauf geantwortet und mich vorhin gewundert wo der thread hin ist .
    die kritikfähigkeit des minikindergartens ist echt beeindruckend :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Du pöser, du! :D

hmmm

Gute Nacht!

Zitat von dodo_z

hmm wenn du dir das löschen deines accounts schon wünschst, wieso wundert es dich dann?

hmm???

Na weil ich bei dem Traffic dort so schnell nicht mit einer Reaktion gerechnet hatte... Die Geschwindigkeit hat mich überrascht.
    Hatte aber vor ca. 10 Minuten auch noch eine höchstoffizielle Mail geschrieben, das ich das wünsche. Und danach *schwuppdiwupp* ;)

hmmm

Zitat von Minifahrer

Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich ge-ext worden bin... ;) :D

hmmmm

Zitat von anderes Forum

Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

Du hast bisher 2 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.

Ging aber schnell... :)

hmmmm