ne DVD über nen Mini... ![]()
Beiträge von Minifahrer
-
-
-
-
-
Zitat von Keziah
hmmmm
hab mich doch bereits entschuldigert

also mini kricht 29, hure... 79? hmmmmm......
das kann man auch gar nicht nachsehen, seh mich schon stunden auf der zulassung verbringen....
Du bist wenigstens drauf vorbereitet, ich mußte mich spontan an deren Schreibtisch entscheiden...
Habe der dann aus'm Hut vier, fünf Wünsche präsentiert, die hat im Comp nachgeguckt, und alles war vergeben... Weil ich Mini und Oppel halbwegs mit demselben System... weil Fuhrpark und so...
Die Dame war aber auch geduldig und sehr nett zu mir.
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
69 *flitz*

Zwei doofe Ossis, ein Gedanke!
*schnellerflitz*hmmm
-
Zitat von Keziah
hmmmm
wenn ja auch niemand nicht sich äussern tutet obwohls so viele gibt, die es zumindest ansatzweise wissen? 
Du hast's abber auch immer so eilig... Hmmmer sinn ja nicht mehr die Jüngsten hier!

hmmm
Hab ich schon erzählt, das mein unchristlich-morgendliches Erscheinen heute auf der Baustelle für die Katz war? War viel zu dunkel zum Messen. Hab ich dem Oberbauleiter auch unmißverständlich verklickert... Hab dann erstmal Frühstück beim Bäcker gemacht...

Asphaltfräsen machen aber auch höllisch Lärm, und das, wo ichs früh eher ruhig mag...
hmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
ich hab mich da nur mal angemeldet aber noch nie was gelesen und auch noch nie was geschrieben, seitdem denen alles abgekackt ist.
Ist irgendwie langweilig dort, es gibt kein hmm (d a gibts eh nur ein wahres) und zu NewM... isses oochhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Hmmmm, die wollten mich per Spam nötigen, da mehr zu schreiben... Aber ich war doch zwei Monate offline...
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich ge-ext worden bin...

hmmmm
-
Zitat von J&A
FDS-XL 99 3/11
Jepp...eindeutig 7 mit Zusatzzahl.... :p
Sogar auf das 2-Zeilige Kuchentablett für hinten ging das locker drauf
(und um ca 1cm schmäler hätte ich das nächst kleinere Kuchenblech haben können...*grummel*)Vielleicht, weil das zweizeilig ist?
Zitat von J&AGut, meine Tussi ist ab und an etwas Bruddlich, aber dafür weiß sie, was sie tut....
Hmm...
Lass das nich die Jedi-Ritterin lesen...

hmmmm
-
Zitat von FG YB 52
ick weeß
das habsch nur ge-hmm-t weil die Kadda Angst um ihre Nummer hat.
Aber da kann es auch sein, dass ich das nich richtig kapiert habWas haste ooch so nen langes Kennzeichen :p
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Weil ich zweistellige Initialen und ein vierstelliges Geburtsdatum habe. Und Leeepzsch mußte ooch noch mit druff...

hmmmunger habe...
-
Zitat von FG YB 52
ich hab den Mini im August auf Saison 04/10 umgemeldet, habe dabei die Nummer behalten und nur neue Kennzeichen gekricht.
Die maximale Stellenanzahl auf den Kennzeichen ist "7". Und da die Saisonmonate eine Stelle belegen, ging das bei mir (L-MM2411) nicht. Deswegen war die alte Nummer futsch.
hmmm
EDIT: Habe grad beim anderen "Mitbewerber" um Löschung meines Accounts gebeten... Die vertragen keine Kritik... Habe mich gestern nur über eine Werbe-Spam-Mail beschwert und um Unterlassung gebeten, heute war das ganze Thema weggelöscht...

-
Zitat von rechtslenker
Hmmmüsste doch eigentlich gehen, hmmann muß ja auch nicht unbedingt einen der Monate wählen, wenn man das KFZ anmeldet?
Das Saissonkennzeichen läuft doch "normal" ab, wenn Tüv & Asu noch bis zum Tag der "Anmeldung" gültig ist -spräche doch nur der Beamtengaul dagegen?????
Warum dann nicht auch schon bei der Abmeldung gleich wieder zulassen, halt in nem anderen Monat? Das müste doch gehen?
Weiß da einer was drüber?
Bei mir wars so:
Ich habe Mitte Oktober den Opel auf Saisonkennzeichen (11-04) schon auf mich zugelassen, der stand allerdings noch in der Garage (war seit Juni diesen Jahres vorrübergehend stillgelegt).
Gleichzeitig habe ich dem Mini (mit dem ich bei der Zulassungsstelle war) die Saisonkennzeichen (05-10) verpasst.
Die alten Schilder des Minis habe ich entstempeln lassen und wieder mitgenommen (allerdings mußte ich meine Wunschnummer ändern lassen, weil es sonst zuviele Stellen auf dem Schild gewesen wären).hmmmm
Da das mit dem Opel ging, sollte das rechtens sein.
-
Zitat von Opelschrauber
Minifahrer: Mir fällt gerade ein, dass ich noch nagelneue schwarze Rückleuchten für nen E-Kadetten liegen habe... Interesse? Ich würde gegen was passendes für´n Mini tauschen...

Hmmmmmach mal ein Angebot

Opelschrauber
Hmmmm... die sind aber gar nicht senioren-like!

Dazu bräuchte ich noch passende "Opel-Motorspocht"-Aufkleber rundum...
Aber wenn du so fragst...
...ich hätte da noch:- super eingelaufene äußere Antriebswelle
- schmale Frontscheibendichtung (gut abgehangen)
- ordentlich komprimierte Gummifederelemente
- einen halben Eimer voll Antidröhnbitumen in handlichen Pieces
- einige Liter gut eingefahrenes Motoröl im praktischen Gebinde
-
Zitat von MinifahrerAlles anzeigen
Nochmal überlegen (Achtung, ein Versuch, konstruktiv zu helfen...

- Mini in die Garage fahren.
- Kennzeichen abschrauben
- Mit ÖPNV, Jan oder anderweitiges Taxi zur Zulassungsstelle gurken
- bei der Zulassungsstelle dem Mini ein Saisonkennzeichen verpassen und dem Polo ebenfalls
- Mit dem erwähnten Fahrmöglichkeiten zurück zum Polo und die neuen Saisonkennzeichen da anschrauben
- mit dem Polo zur Garage und dem Mini seine Saisonkennzeichen verpassen- Versicherungsbeginn des Polos ab Tag der Zulassung
- vorübergehendes Versicherungsende des Minis ab Tag der Umstellung auf Saisonkennzeichen (Differenz zum ursprünglichen Beitragsturnus wird meist anteilig nach Tagestarif abgerechnet)Habe ich was übersehen?
Gelesen?

hmmm
-
Zitat von sfxellen
... und nen Haufen bares...

Saisonkennzeichen plus neue Papiere plus 4 neue Schilder haben mich 130 € gekostet, allerdings mit zweimal neue Wunschkennzeichen...
Bei uns haben sie auch Kassenautomaten, wo man bar bzw. mit EC-Karte zahlen kann.

hmmm
-
-
Abend...
@Kadda: alternativ vielleicht Mini auf'n Hänger und ab ins Winterparadies? Oder den Mini nach dem Unterstellen erstmal zeitweise stillegen und den Saisonscheix für den Mini next Frühling (Restwinter)? Letzteres kommt vielleicht billiger...
Weil Kurzzeitkennzeichen kosten auch... (plus den Tagestarif für die Versicherung...)Oder hab ich jetzt nen feierabendlichen Denkfehler?
hmmmm
Nochmal überlegen (Achtung, ein Versuch, konstruktiv zu helfen...

- Mini in die Garage fahren.
- Kennzeichen abschrauben
- Mit ÖPNV, Jan oder anderweitiges Taxi zur Zulassungsstelle gurken
- bei der Zulassungsstelle dem Mini ein Saisonkennzeichen verpassen und dem Polo ebenfalls
- Mit dem erwähnten Fahrmöglichkeiten zurück zum Polo und die neuen Saisonkennzeichen da anschrauben
- mit dem Polo zur Garage und dem Mini seine Saisonkennzeichen verpassen- Versicherungsbeginn des Polos ab Tag der Zulassung
- vorübergehendes Versicherungsende des Minis ab Tag der Umstellung auf Saisonkennzeichen (Differenz zum ursprünglichen Beitragsturnus wird meist anteilig nach Tagestarif abgerechnet)Habe ich was übersehen?
-
-