Beiträge von Minifahrer

Zitat von Veit

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek: :scream:

Sie kommen immer wieder... :eek:

Wie soll ich jetzt ohne Alpträume schlafen können???

hmmmm

Zitat von Toxic

Willkommen, schick doch mal ein Foto von dem Mini :)
    Und von Deiner Tochter :D :D :D ;)

hmmmm... ;)

Zitat von Toxic

Nee, mal ehrlich, ich finds super, auch mal Mini-"Urgestein" hier zu haben...

Aber warum haste so lange gebraucht, wieder aufn Mini zu kommen?

Und vor allem: Warum nur für die Tochter und nicht (auch) für Dich???

Gruß, Andreas

Warts ab, das kommt sicher noch. ;)

@Klaus: Herzlich Willkommen hier! Wirst deinen Spaß sicherlich haben und die nötige Hilfe bekommen... Und wir freuen uns auf deinen "Senf"! ;)

Automobilisten-Psycho-Test... ;)

http://www.sueddeutsche.de/automobil/spie…test/461/72389/

Zitat von Auswertung

Sie haben 11 Punkte

8 bis 14 Punkte

Sie sind ein Lustfahrer. Sie fahren, wann immer Sie nur können. Selbst die FTD holen Sie per Pneu. Und auf der Datenautobahn vermissen Sie die nette Stimme aus dem Navigationssystem. Komfortable Ausstattung und souveräne Kraftentfaltung gehen Ihnen über alles, Dezenz darf indes keinesfalls fehlen. Lassen Sie es sich schmecken!

Zitat von Minifahrer

Seit 98 bis heute: derselbe Mini Sommers wie Winters... :D

Seit diesem Winter nicht mehr...

Dafür habe ich jetzt den hier:

Anspringprobleme hatter keine mehr (neues Masseband am Getriebe ;) ), hat jetzt knapp 144.000 km auf der Uhr, der dazugehörige Frontscheinwerfer ist eingebaut, und der TÜV ist auch (fast) neu. Sommerreifen brauch ich keine dazu, er ist ja ne reine Winterhure... ;)

Zitat von Udo

So,back in Dschörmeni!
    Will wieder zurück!Hier ist ja voll Bäääääääääääääääähhhh!:headshk:
    Erst mal Hhhmmm nachlesen.Ein bisschen hab ich in Malle lesen können.
    Euch kann man keine 5 Minuten alleine lassen!
    Bis später!
    hhmm:madgo:

Welcome @home, Udo!

Warst du weg? :D

Aber du hattest hier ne ordentliche Vertretung, das Hoch, was es hier so warm werden ließ, hieß auch "Udo"... ;)

'n warmer Udo... :rolleyes: :D

hmmm......................................................

Zitat von FG YB 52

hhmm kommt auf die Versicherung an. Manche machen bei "mindestens 3 Jahre ununterbrochenem Füherscheinbesitz" auch 125%

Ja, es schwankt so zwischen 115% und 140%... Macht aber im Jahr trotzdem ca. 1000 € nur in der Haftpflicht... Da schafft sie mehr als ein Monats-Netto zur Autoversicherung... :rolleyes:

hmmm

Zitat von Mini-Martin

Oder eines westdeutschen Arbeistlosen der npd wählt. Ja auch soetwas soll es geben;)

Mit Produktweiterentwicklung hat das wenig zu tun. Das Produkt gibt es seit 2000 nicht mehr!
    Hier werden völlig andere Ansprüche an ein Auto gestellt. Das kann man nicht vergleichen und deshalb auch schwer diskutieren. Wer meint sich einen NM kaufen zu wollen/müssen soll es doch tun. Aber warum versucht "Ihr" auch immer wieder die Classicfahrer zu bekehren?!? Akzeptiert doch einfach auch das "wir" kein modernes Spaßauto wollen. Weil es "uns" eben kein Spaß macht.

Nein ich bin nicht schizophren! Ich hab mir einfach mal heraus genommen mit "wir" und "uns" für einen Großteil der Classicfahrer zu sprechen.

Martin

Wie wahr gesprochen. :)

Alle meine Autos stammen aus dem vorigen Jahrtausend. ;)

Hmmmoin... (ach nee, das hatt ich ja schon jesacht... :rolleyes: )

Habe grad mal nen Versicherungs-Check für meine Schwester gemacht... Hmmmannomann, das käme ja teuer...
    Sie hat zwar um 1992 den Führerschein gemacht, aber seit 1996 kein eigenes Auto mehr gehabt, immer nur Firmenwagen...

Fängt sie dann wirklich mit SF 1/2 (140%) an?

hmmm

Zitat von Veit

Haste das schon eintragen Lassen ?
    So genanntes Trichtertuning.

Bei Ebay schon versucht?

Hmmmoin auch!?

Hmmmm, das ähnliche Patent gabs schon mal, wurde jahrzehntelang in Sachsen verbaut...

...im Trabi! :D

Tank oben, Vergaser unten, und wegen der Schwerkraft spart man sich die Benzinpumpe... ;)

Das funktioniert doch bei den Moppeds ähnlich? :confused:

hmmmoin...

Zitat von chris

hat also geruckelt ? :D

hmmmmmmmmmm

Nö. Erst, als der Sprit im Behelfs-Mini-Tank alle war... ;)

hmmm

Hmmmit der modifizierten Variante fuhr er dann sogar 2 x 5 Meter:

@Speedster-Pimper: Respekt! :)

Zitat von Polo-Trulla

...ansonsten hat er hier und da ein paar dellchen und der lack is auch nimmer grad ne schönheit...

Is ja auch zukünftig ein Frauenauto... *duck* :D
    Bilder? :confused: *neugierigsei*

War inne Werkstatt den Nachmittag, nicht viel gemacht, nur Bitumen im Mini partiell entfernt...

hmmm

Zitat von Mr. Grease

... schafft Euch Kinder, ist die beste Unterhaltung im Auto .... :D

hmmm...

dazu fehlt momentan die taugliche Mutter. ;)

Und die vorhandene große Tochter summt nur gedankenverloren unterm Diskman während der Fahrt... :D

hmmm