Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

selbstverständlich brauche ich im auto ein radio.

edit: im übrigen habe ich ab nächsten juli, wenn denn alles gut geht, ein anrecht auf den titel "tante kadda" :D

Hast mich überzeugt. :rolleyes: ;)

Und anderweitige Glückwünsche erst kommenden Juli... ;)

hmmmm

Abend...

So friedlich heute? :rolleyes:
    Schüsselchen Rest-Erbsen von gestern erstmal inne Birne stecken...

keziah: Radio ist unnützer Unfug, laß dir das sagen. Fahre seit fast drei Jahren ohne, der Oppel hat zwar jetzt eins, aber ich habs grad einmal für ein paar Minuten angehabt...
    Und Winterreifen für den Kleenen dürften doch billig sein können, da passen doch sicher auch 145er druff?
    Der Oppel hat auch Tüff bis 03/08, könne mer ja zusammen machen... ;)

Schüssel is alle, gibt morgen gute Luft. :D

hmmm

Zitat von Keziah

wo wir grade beim kategorisieren sind:

IT Know-How-Test

10 von 14 - who can go higher (guess a lot ;) )

nacht kinners..

Zitat

Ergebnis: Sie haben 6 von 14 Punkten erreicht

Drei von den Richtigen waren geraten... :rolleyes:
    Bin ja auch kein IT'ler. :cool:

hmmm

Ich glaub, da is für jeden hier was dabei...

... was nehm ich denn... :confused: :rolleyes:

ach ja, den hier:

Zitat

...coolsten Typen...

hmmm :D

Zitat von austin-mini.de

... denn hier tauchen immer wieder Jammerlappen auf, die den Mini toll finden und nach der ersten Probefahrt anfangen zu weinen, wegen Lautstärke, harter Federung etc. :D

...oder weil alles "zu manuell" ist... ;)

Trotzdem sehen die chromumrandeten Rückleuchten irgendwie "rover-like" aus... ;)

Und das meine ich doch gar nicht negativ. :headshk:

Gefahren bin ich noch nie einen NM, weil die damals, 2001, als er rauskam, sich bei BMW so pienzig angestellt haben... :(

Matthias (der bisher nur Autos aus dem vorigen Jahrhundert gefahren ist)

Ich bin zwar noch hier, aber eigentlich auch nicht so richtig...

Bin grad am "Lange Mehl schreiben"... (aber an keinem von hier...)
    Multitasking macht's möglich... ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

Ich habe festgestellt, dass ich hier nach NRW nicht hingehöre. Ich kann hier nicht leben. Deshalb ist es so, wie es ist.

Heimat bleibt Heimat.

Einmal Ossi - immer Ossi.

:D

hmmm

Kann dich aber gut verstehen. ;)

Zitat von myself

Bin doch wieder da... Habe die Zeit des Abduckens produktiv genutzt... ... und was gegessen...

Zitat von austin-mini.de

hmmm - lecker Buchstabensuppe gegessen?:D

Nö... Pommes mit Erbsen und einem...

... Steak! :D

hmmmm

Wir haben der Worte viele... ;)

@Herr Hohe Linde: Bin doch wieder da... Habe die Zeit des Abduckens produktiv genutzt... ... und was gegessen... ;)

Ich stimme dir eigentlich unumwunden zu, ich habe (gesamt global übergreifend gesehen...) keine Probleme mit dem Umgangston hier im "Hmm".
    Ich betrachte dieses kuriose "Etwas" von Thread auch als eine Art VIP-Lounge ( ;) ), da kommen und gehen Leute, erzählen von ihren "Taten", lästern etwas ab, kotzen sich aus, sagen auch mal was nettes...
    Und da ich u.a. vorzüglich über mich selbst lachen kann, habe ich auch keine Probleme damit, wenn ich mal zur Zielscheibe des Spottes geraten sollte.

Einige von den Hmmern kenn ich nun persönlich, manche gut, andere eher oberflächlich, aber missen möchte ich keinen von euch!

Und wie es manchmal so ist (in den Werkstätten, Schrauberhöhlen, Garagen, Stammtischen...), geraten manche Themen eben zum "running gag", und das ist auch gut so. Und wenn es jemandem zu viel wird, dann kann man das gut per PN oder per Telefon oder etc. klären und aus der Welt schaffen. Hab ich auch schon durch. ;)

Nochmal zum Steffen. Ich kenn ihn seit drei Jahren persönlich und wir haben schon manche Scheixe zusammen erlebt. Er ist eine richtig gute Seele von Mensch. Aber er hat auch seine Macken. Und seine Nörgeleien gehören nun mal dazu. Ich lese meist drüberweg (sorry Steffen!), weil es mich manchmal auch anödet. Aber ihn deswegen gleich menschlich als "arrogant" hinzustellen, ist weit am Ziel vorbeigeschossen. "Arrogant" ist er nun beileibe nicht. :headshk:

Sicher ist das "Hmmm" für Außenstehende vielleicht etwas sonderbar, war es für mich anfangs auch.

*bibber* *duck* *offlinegeh* *rechnerausstöpsel* :eek:

Jetzt geht's bestimmt rund, und ich will nicht dabei sein... :D

hmmm

hmmmm... Kenn ich... Aber seit diesem Jahr habe ich den Überblick -> Dank Arbitszeitnachweise per Excel auf meinem Rechner... Und notfalls ausgedruckt und abgeheftet auf meinem Tisch @Firma. Ich habe noch 14 Urlaubstage, davon kommen next week 2 weg, und ab dem 21.12. ist für mich das Jahr zu Ende. :) Trotzdem schleppe ich wieder genügend Resturlaub ins nächste Jahr... :rolleyes:

Kleene Buden aber auch... ;)