Beiträge von Minifahrer

Zitat von sfxellen

Jan meint übrigens, dass man Works tatsächlich noch kaufen kann und dass es oft bei Aldirechnern als "großes Softwarepaket" dabei ist - ich dachte, das ist mit Win95 ausgestorben.... :rolleyes:

Als ich Anfang 1998 meinen Win95 Rechner gekooft habe, war Works 4.0 als Exklusivausstattung mit dabei... Ich hab die Original-CD immer noch hier rumliegen... ;)

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm

tolle wurst... ich hab gerade in meine private Mehlkiste geglotzt und was sehe ich? Invitation for an interview in the Uk. :soupson:

Ich hab mich ja mal auf so ner Job-vermittlungs-page in Uk registriert. Deswegen sind die auf mich gekommen.
    Das ganze jahr über bemüht man sich, bewirbt man sich, tut man, macht man... und jetzt... wo man schon fast alles unter Dach und Fach hat, kommen sie an wie die Fliegen :soupson: :scream: :soupson:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

In Old-England gehen die Uhren eben anners... rund eine Stunde nach... ;)

hmmm und Eierfabend, besser gesagt: schon @home... :p

Ich kann mich erinnern, das der vor kurzem schon voin einem TV-Automagazin getestet wurde, weiß bloß nicht mehr, welches es war...

Er kam dabei nicht gut weg... too much billiges Plastik

Kommentar des Sprechers (sinngemäß): "Mit allen Extras, die man bekommen kann, kostet er etwas über 50.000 €. Nicht gerade preiswert für einen Kleinwagen..."

Trotzdem wär ich vorsichtig mit der Veröffentlichung solcher Fotos, lies sicherheitshalber mal das Kleingedruckte in deinem Arbeitsvertrag... Als die hier in Leipzig das BMW-Werk aufgebaut haben, war absolutes Fotografierverbot schon auf der Baustelle, ich glaub nicht, das die das so locker sehen... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hab grade ne Mehl vom MiMoSpo gekricht. Also ist doch alles in Butter :cool: :D

hhhhhhhmmmmmmmmm

Frag den doch gleich mal nach meinem fehlenden Knuckle Joint für vorn... ;)

Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen mit MiMoSpo gemacht, meist am Wochenende bestellt, Montagfrüh kam die Antwortmehl und am Dienstag hatte ich die Ware meines Begehrs...

Nur das letzte Mal nicht (September), zwar schnelle Lieferung, aber der eine Knuckle fehlte... Den hab ich bis heute nich... Hab aber auch nicht deswegen angerufen, weil ich eh noch mehr nachbestellen muß (Bleche, Bleche, noch mehr Bleche...).

hmmm...

Und andere Händler verschicken auch öfters mal was falsches, ich kenn da einen... ;)

Zitat von Cooper D

ohman..und ich war nur gucken wer online ist und was liest...hab dann net geguckt wie alt der thread ist...

hehe

Gruß David

Wow, ist der alt... Einer meiner ersten Beiträge! ;)

Mittlerweile kann ich in Sachen Literatur aus dem vollen schöpfen... Aber trotzdem Danke! :)

Zitat von Stefan

Wir machen mal Intern ne Fotodokumentation.

Also mal kurz Off Topic: Hab Sonntag mal schnell Anlasser und Elektrik gecheckt.
    Ging soweit ganz gut. Bin morgen wieder in der Werkstatt und schau mir das Häufchen mal an. Motor lief gut? Das Membran der Benzinpumpe ist wohl hinüber.

Nun wieder zu Deinem Häufchen :D

Also nix mit Bitumenentfernen heute?! Hmm, na dann ist wohl mal wieder eine neue Heißluftpistole fällig oder ich schraub das Teil mal auf.

Könn die Kotflügel schon runter? Hast die Mutter für die Türbefestigungen schon mal eingesprüht bzw. entrostet?

Motor lief gut, Versager bekommt aber keinen Sprit vonne Pumpe.

Also, die Heißluftpistole haben wir schon geöffnet und gecheckt, scheint am Schalter zu liegen -> schaltet nicht. :( Uwe will mir für den Samstag die ausse Firma mitbringen.

Die Muttern von den Türscharnieren hab ich noch nicht behandelt, da sitzt auch noch genügend Unterbodenschmotze drauf...

Kotflügel können soweit ab, habe nur vergessen, die Kabelklemme an der Stehwand Beifahrerseite noch abzuknipsen... Also VORSICHT KABEL!!! :D

Zitat von Keziah

hmmm, is halt egal mit welcher "lösung" schwierig...

und ich will nicht, dass sie unglücklich ist :headshk:

Deswegen braucht sie da auch dich als Freundin/Schwester... Ich habe eine langjährige Freundin in Berlin, sie hat sich damals (vor vier Jahren) FÜR ihr Kind entschieden, der Kerl ist weggelaufen, und sie hat es bis heute nicht bereut, das sie sich FÜR ihre Tochter entschieden hat (trotz Probleme im Job und schwieriger Schwangerschaft).

Dieses Jahr hat sie ein Buch über ihre Zeit der Schwangerschaft geschrieben, habe das Manuskript hier liegen... ;)

Übrigens, ihre Kleene ist wirklich süß! ;)

hmmm

Sei einfach für sie da, soweit du kannst. ;)

Is alles nich einfach...

hmmm

Zitat von Keziah

Wenn es denn so ist, wirst Du definitiv fehlen.

Vorerst alles Gute - und ich, sowie sicher auch Jan, werde mich freuen, wieder von Dir zu lesen.

:headshk:

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. :(

Zitat von Metroholics

Hallo Hmmädelz !

.... nun ist es soweit , ich werds mich nun von Euch verabschieden . Es war hier eine wunderschöne Zeit , die mir Spaß und Freude bereitet hat . Gerne hab ich mich hier von meinen Problemen zurückgezogen und entspannt . Nun muß ich mich aber auf den Weg machen , mich selbst zu finden und mein Leben neu zu ordnen . Es war heut der schlimmste Tag in meinem Leben , den ich sicherlich nie vergessen werde .
    Seid Jahren ist mein Leben geprägt durch Ärger und Sorgen , ich muß nun einfach mal zur Ruhe kommen und alles neu ordnen . Zuviel ist einfach passiert , ich muß nun die Notbremse ziehen um zur Ruhe kommen . Seid bitte nicht böse , aber ich möchte keine Mails oder Anrufe mehr bekommen , die sicherlich lieb gemeint sind .
    So , nun machts gut und seid net traurig , mein Weg ist hier zu Ende und ein neuer Weg beginnt .

Euer Metro

Irgendwann wird hier jemand auftauchen , der Euch bekannt vorkommt . Es wird jemand sein , der sich neu gefunden hat .

hmmmmmm? :eek: :scream: :confused:

Mach et joot!

Und...

... Junge, komm bald wieder, komm bald wieder zurück! :)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

hab gerade was neues gefunden: Ford hat die Rechte am Rover-Markennamen von BMW gekauft. Grund dafür: Schutz von Land Rover gegen chinesische Produktpiraterie, die von den Käuferfirmen, die die Reste von Rover gekauft haben, ausgehen kann.

http://business.timesonline.co.uk/article/0,,9067-2364242,00.html

cool, oder? :D

hhmm

Eigentlich solltest du nun doch, schon aus Loyalitätsgründen, dich um einen Job bei Fxxd bemühen... ;) Die wollen "Rover" retten!!! :D

hmmmm